Traxex 6.64

• Hallo welche Items baut ihr auf [traxex_32]??
      Ich bau immer 2x Bracer, Crystalis, PT, Hyperstone und bei bedarf Blademail/Lothars Edge dann ist die Partie meißt schon zuende. Mein "Hardcore" Build sieht so aus: Butterfly, Buriza, Mjollnir, BoT, MKB und Eye of Skadi....
      aber wer kommt schon so weit :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phil2801 () aus folgendem Grund: hatte Lothars vergessen...

• Boots, 2-3 Wraiths, BoT oder PT, PT natürlich auf Strength. (PT Vor Crystalis!)

Eventuell nen Vanguard einschieben.

Danach Lothars imo. Damit ist sie gut unterwegs. (Crystalis zu glaskanonig)
      Lifesteal ist dann auch ganz lustig am Ende, da man ja mit Aura sehr viel Damage bekommt, ist aber Geschmackssache.
      Nach Lothars eig alles möglich, Burze, MKB, Butterfly
    • Er braucht einen Escape Skill und HP. Escape Skil = Lothars und als HP würde ich sogar Vanguard reintun. Das Item ist nicht dumm auf der, da sie mit Silence Magiehelden im schach hält und dann an sich nur noch durch Random Attack getötet werden kann.

Early:
      PT Str
      Vang
      Lothars
      Manta
      Bfly

Spätestens bei Lothars schon iwie + 120 Dmg dank aura und Ulti und dann fehlt noch Attack speed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• njo wobei die ulti schon ganz gut as gibt.
      Vanguard/hood Lothars Pt str imo pflicht, Trax ist n Held der einfach auch ohne Items schon enormen Schaden austeilt, solange er überlebt.
      ggf statt vanguard/hood auf bkb, die ogre axe gibt ja auch schon ganz gut hp.
      Dann Buri/ Butter / Mkb je nach situation.

Der Held ist in der Version mmn recht stark bzw ist es schon länger, einer der Helden die einfach nicht "entdeckt" werden.
      Der Silence ist extrem nice in teamfights und in / gegen ganks und mit genügend support / disable carried ne Trax wirklich sehr stark.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • ich hab hier mal von nem sehr weisen menschen :D gehört HoT first :D
      wenn ich das gefarmed bekäme, dann würd ich auf butter und manta gehen und gg sagen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• [traxex_32] Drow Ranger
      Skillung Items Gameplay
      1. [traxex1_32] / [traxex2_32]
      2. [traxex2_32] / [traxex1_32]
      3. [traxex1_32]
      4. [traxex3_32]
      5. [traxex1_32]
      6. [traxex3_32]
      7. [traxex1_32]
      8. [traxex3_32]
      9. [traxex3_32]
      10. [traxex4_32]
      11. [traxex4_32]
      12. [traxex2_32] und Rest klar
      [table][tr][td]Early
      PT Str+ Vang
      Mid
      Lothars/Yasha/Manta/BKB
      Late
      Bfly/HoT/Mkb/Crit
      [/td][td]Solo spielen, vIel mit Arrow harassen, Last hitten. Dank Arrow slow kann man Gegner recht früh rausholen, obwohl die Animation recht lange dauert. Muss nur entsprechend früh geskilled werden. Ulti sind nur +16 Agi. Bei lvl 2 sind es +32 und das ist mit der Aura erst viel. Vorher sehe ich keinen Sinn für nur +16 DMG....ist nicht wie bei CT Ulti, die HP gibt. Escape Tools am Anfang/Mitte, der Damage kommt von alleine da Ulti + passiv[/td][/tr][/table]

<3 Tabellen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• € post nicht ganz gelesen, skille trotzdem lieber ulti direkt, da man neben +dmg auch armor erhält :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• Imo sollte man bei einigen Gegnern (Sniper, Obsi, SF z.B.) Aura primär mit 1 mal Silence und 1 mal Arrows skillen, Ulti natürlich und immer auf 6. Der Dmg von Aura und Ulti lässt einen excellent lasthitten, killen wird man sowieso die wenigsten Gegner im Early.
    • Thats_it! schrieb:

Imo sollte man bei einigen Gegnern (Sniper, Obsi, SF z.B.) Aura primär mit 1 mal Silence und 1 mal Arrows skillen, Ulti natürlich und immer auf 6. Der Dmg von Aura und Ulti lässt einen excellent lasthitten, killen wird man sowieso die wenigsten Gegner im Early.

Aber auf lvl 7 40% Slow tötet jeden Gegner dank Orbwalk. Und die Lvl 1 10% sind Witzlos.