Traxex 6.64

• Durch die größere Schrift werden die Itembuilds nicht besser phil2801.

Ein Yasha kostet fast genauso viel wie ein Hyperstone und bringt ihr viel besser Boni.

Lies einfach meinen Beitrag, besonders den Teil in dem ich erkläre wie die Aura funktioniert und die Items erklären sich von selbst. Dass man auch mit deinem Itembuild erfolgreich sein kann liegt daran, dass Drow in dieser Version mMn einfach einer der stärksten Helden ist (auch wenn es von den Pros noch nicht so erkannt wird).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • seit dem phaseboots remake ist tarxxes schon gut gebuffed worden, supporter und caster haben jetzt wieder weniger rüstung und keinen ms boost, das war unter anderem ein argument das u.a. kuro hier auch mal brachte wenn ich mich recht erinnere, was früher gegen sie gesprochen hat (jo fanboy LOLOLO...er hat halt mehr ahnung als die meisten hier)
      jetzt owned der sloworb halt wieder und physische ranged dds haben mit manta ja auch zzt eins der besten items in dota
    • ich persönlich spiele sie mit Napo's builts und wechsel je nach lane partner / Gegner welchen ich ich spiele.

nur mit Silencer spiele ihn arows aura arows aura und Silence erst ab lvl 10

wobei ich skillung 1 bevorzuge wenn ich nen stunner als lane partner habe

in seltenen Fällen gegen dual stunner und heavy nuker kanns auch mal zu ner skillung kommen die mit Silence und aura daher kommt weil man einfach nicht genung mana hat um silence und pfeile zu spammen.
      ansonsten Silence immer first weil es doch hilft wenn man mal in einen fb gang gerät.
    • frost/Silence
      silence/frost
      aura
      aura
      aura
      ulti
      aura

und je nach farm dann stats bei schlechtem arrows bei gutem farm. dann fehlt dir kein mana für die pfeile weil die einfach schon perversen dmg mit jedem schuss machen. und längeren silence dann am start haben sobald häufig geclasht wird. selbst wenn die arrows noch nicht ausgeskillt sind würd ich ab lvl 14 silence zu ende skillen.
      aura stats ist geil wenn disablemangel bei den bösen herrscht
      Nice Meme