Signatur

• Tag zusammen,

ich hab mal wieder nen Vorschlag.

Könntet ihr nicht bitte eine Signaturenbegrenzung einfügen? Ich stell mir mal so 200-300 Pixel vor (Zahlen sind Schall und Rauch)
      Oder eventuell sogar die Möglichkeit alle Signaturen zu deaktivieren? (geht ja schon ^^)

Signaturen an sich sind ne feine Sache, aber ich find es einfach ungemein störend, wenn jemand ne große Signatur hat.
      Das stört den Lesefluss, und somit die Qualität des Forums.

Ich hab sie ja derzeit deaktivert, aber es gibt einfach immer wieder nette Signaturen.

Najo, discuss pls
    • die Begrenzung in der Höhe ist schon auf 200 Pixel (bei Bildern). Oder willst du Schrift in Pixel messen? DAS könnte sich als sehr schwierig erweisen, da bei jedem unterschiedlich.

NeXoR.aT schrieb:

Ich hab sie ja derzeit deaktivert, aber es gibt einfach immer wieder nette Signaturen.
      da muss ich dir absolut Recht geben :P
    • mann kann doch bestimmt 250 zeichen max. einfügen
      wo alles mit drin is,link,text usw.

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • hm...k
      aber wenn man die signaturen weiter beschränkt müsste man konsequenter weise, dasselbe auch für den Avatar und den Text darunter tun,
      da dieser in meinem Fall noch größer ist als die sig
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • imo könnte man auch einfach die Schriftgröße auf die Größe von feniox' Signatur für alle begrenzen (sofern möglich) und Leerzeilen verbieten

Nasicus schrieb:

das geschlechtszeichen feld ist auch mass unnötig imho
      ###
      und endlich wieder das Registrierungsdatum einblenden (muss immer auf die benutzerseiten gehen)

• Nasicus schrieb:

das geschlechtszeichen feld ist auch mass unnötig imho
      ###
      und endlich wieder das Registrierungsdatum einblenden (muss immer auf die benutzerseiten gehen)

#

calcu schrieb:

imo könnte man auch einfach die Schriftgröße auf die Größe von feniox' Signatur für alle begrenzen (sofern möglich) und Leerzeilen verbieten

:thumbdown:

Wo genau kann man btw. Signaturen deaktivieren?
      Und eine Option, besonders große Signaturen oder nur Bilder in den Signaturen zu deaktivieren wäre für manche wohl doch recht praktisch.

Spoiler anzeigen
      Schriftfarbe in allen Designs getestet @ mods :biggrin:
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.