Artikel des Monats Dezember

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Artikel des Monats Dezember

    Wir haben es in der Wiki bisher immer so gemacht, das wir jeden Monat den Artikel des Monats gewählt haben. Das wollen wir hier nun auch weiterführen, nur das ihr nun stärker mit eingebunden werdet. Ihr sollt hier Artikel/Guides usw. hier posten, die eurer Meinung nach den Titel Artikel des Monats verdient haben. Der Gewinner erscheint dann auf der Startseite, so wie der momentane Artikel des Monats von mir und Sharyn.

    Also ich hoffe eine rege Beteiligung!!!

    MFG

    Sic

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gara ()

  • Okay, sagen wir es, wenn ihr einen Artikel/Guide findet, den ihr sauuuuu gut findet dasnn postet ihn hier, wenn bis zum 25. oder so nichts von euch gekommen ist bzw. zu wenig, werden wir eine Auswahl vorstellen.
  • Der Artikel des Monats sollte wenn möglich ein Artikel sein der in betreffendem Monat geschrieben wurde ^^

    Um das rauszufinden gibt es atm nur die (zugegebenermaßen etwas hässliche) Seite wiki.dotasource.de/index.php/Spezial:Neue_Seiten

    Da bekommt man die Kandidaten her, sollte aber bei Guides drauf achten, dass sie keine Entwürfe mehr sind (steht in betreffendem Guide oben drin)
    Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
  • welchen artikel ich auf jedenfall sehr stark finde ist dieser wiki.dotasource.de/index.php/Hauptseite/Wusstest_du_schon . beim betreten der hauptseite wird immer ein zufälliger fakt aus diesem artikel angezeigt. Ist zwar noch ausbaufähig, da es bisher recht wenige verschiedene fakten sind, aber diese sind teilweise bestimmt auch für erfahrenere dota-spieler interessant. von den neuen artikeln ist ja im moment wiki.dotasource.de/index.php?title=Clash&redirect=no der einzige der kein entwurf ist. ist mir leider viel zu uninformativ. z.B. bzgl. des verhaltens im clash. grundsätzlich nicht schlecht aber hat mMn verbesserungsbedarf.
  • Naja der Artikel zu "Clash" ist kein Guide, sondern nur eine Begriffsklärung mit ein paar grundlegenden Infos. Wenn sich sonst nix findet kann ich das ganze bis Dezember noch ausbauen, aber eine allgemeine Anleitung für Clashes ist halt auch sehr sehr schwierig, da der Verlauf komplett vom Lineup abhängt und auch die Gegnerhelden großen Einfluss haben. Außerdem ändert sich der Clash-Verlauf während eines Spiels...
  • Es ist bereits der 22.November, also sollten wir langsam vorwärts kommen. Leider gibt es in meinen Augen noch keinen sehr guten Kandidaten, drei Guides sind aber noch in Arbeit und werden hoffentlich bis zum 1.Dezember fertig sein. Hier die zugehörigen Links:
    1) Puck-Guide by Sic
    2) Nevermore-Guide by ob8
    3) Orbeffekt-Guide by Emzed (Ein bisschen Werbung in eigener Sache :saint: )
    Es wäre schön, ein paar Meinungen dazu zu hören: Was haltet ihr von diesen Guides? Vorschläge, Kritik, Fehler? Könntet ihr euch einen davon als Guide des Monats vorstellen?
  • Vielleicht kleine Ergänzung zum Puck Guide (jaja ich weiß er ist noch in Arbeit aber vielleicht hat er es ja nicht vor einzubauen :P).

    Mach lieber noch einen zweiten Alternativen Skill-Build rein, der folgend aussieht:

    [puck1_64] [puck3_64] [puck3_64] [puck1_64] [puck1_64] [puck4_64] [puck1_64] [puck2_64] [puck2_64] [puck2_64] [lina4_64] [puck2_64] [puck3_64] [puck3_64] STATS (Wo ist eig. das Stats Icon?)

    Dieser skill ist ratsam gegen eine Dualstun Kombo, so kann man nämlich nahezu jeden go dodgen.
  • Cpt^matthe schrieb:

    Puck und SF Guide sind nicht fertig und der Orb Guide ist pervers genial. Wird schwer sein den zu überbieten bzw. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner! Genial :D


    Ja daran mekrt man, das wir im Wiki versuchen uns immer weiter zu verbssern und Emzed ist leider der Hengst vom Dienst, wenn der mal anfängt schreibt da keiner gegen an (Ich meine er ist auch seit ca.26 Monaten Editor des Monats und das immer mit krankem Vorsprung °_^ )

    Naja wenn ich das noch alles schaffe was ich vorhabe für meinen Pucguide wird das noch ne enge entscheidung ^^
  • Cpt^matthe schrieb:

    Puck und SF Guide sind nicht fertig und der Orb Guide ist pervers genial. Wird schwer sein den zu überbieten bzw. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner! Genial :D


    Danke für die Lorbeeren, aber ich bin auch noch nicht ganz fertig... ^.^

    €: So jetzt bin ich fertig, hier nochmal der Link: Orbeffekt-Guide by Emzed

    Ich würde mich über ein paar Meinungen eurerseits freuen. Gibt es Fehler, Lücken, Unklarheiten? Gefällt euch der Aufbau?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

  • Emzed schrieb:

    Ich würde mich über ein paar Meinungen eurerseits freuen. Gibt es Fehler, Lücken, Unklarheiten? Gefällt euch der Aufbau?


    schöner guide, nur wenn du bei z.b. mjolle hinschreibst das der effekt nur bei attackbefehl eintritt solltest du das bei allen solchen orbs hinschreiben, beim spider orb fehlt es z.b.


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Emzed schrieb:

    Cpt^matthe schrieb:

    Puck und SF Guide sind nicht fertig und der Orb Guide ist pervers genial. Wird schwer sein den zu überbieten bzw. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner! Genial :D


    Danke für die Lorbeeren, aber ich bin auch noch nicht ganz fertig... ^.^

    €: So jetzt bin ich fertig, hier nochmal der Link: Orbeffekt-Guide by Emzed

    Ich würde mich über ein paar Meinungen eurerseits freuen. Gibt es Fehler, Lücken, Unklarheiten? Gefällt euch der Aufbau?
    Ich finde es ein bischen unlogisch, dass man Melee Skadi erwähnt im bezug auf die 2 Dragon-Formen. oO
    Weiters finde ich, dass bei Feedback auch noch Mirana dazugehört.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • The1nd0nly schrieb:

    Emzed schrieb:

    Cpt^matthe schrieb:

    Puck und SF Guide sind nicht fertig und der Orb Guide ist pervers genial. Wird schwer sein den zu überbieten bzw. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner! Genial :D


    Danke für die Lorbeeren, aber ich bin auch noch nicht ganz fertig... ^.^

    €: So jetzt bin ich fertig, hier nochmal der Link: Orbeffekt-Guide by Emzed

    Ich würde mich über ein paar Meinungen eurerseits freuen. Gibt es Fehler, Lücken, Unklarheiten? Gefällt euch der Aufbau?
    Ich finde es ein bischen unlogisch, dass man Melee Skadi erwähnt im bezug auf die 2 Dragon-Formen. oO
    Weiters finde ich, dass bei Feedback auch noch Mirana dazugehört.


    Mirana added, danke für den Tipp.

    Was Skadi+DK angeht: Wenn DK als Melee das Item kauft/aufhebt, bleibt es in der Melee-Form, auch wenn er Ulti macht. Er hat dann als Ranged den Melee-Cold Attack. Umgekehrt kann er während Ulti Skadi aufheben, um später als Melee mit Ranged CA rumzulaufen. Dasselbe gilt für alle Helden, die zwischen Melee und Ranged wechseln können (DK, TB, Sylla, Troll) und außer für Basher für alle Items mit zwei Formen (Skadi, Stout Shield, Poor Mans Shield).