Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      jetzt hab ich genug davon... Nachdem dritten Spiel hab ich jetzt keine Lust mehr und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt...

      Also die Zusammenfassung...
      Jedes dota Spiel beginnt und nach ca 5-8 Spielminuten leaven alle aus meinem Team und meinen "... du scheiß noob" und nun wollte ich fragen ob jdm mir sagen kann wie ich Gegner finden kann, die auch Anfänger sind oder zumindest willig sind alles zu erklären und nicht zu leaven...

      Ich habe eigentlich kein Problem damit zu verlieren oder oft zu verlieren aber ich hasse es keinen Schritt vorwärts zu kommen und immer wieder nur 5 min zu spielen...


      Kann mir jemand helfen???


      Wenn es so ist, dass man als Anfänger keine Chance hat irgendwie auf die Ebene zu kommen das man in publicgames ohne flames und leaves spielen kann, dann sagt es mir.
    • spiel doch einfach AI versionen,da kannste am anfang mehr lernen als in public games

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • warcraft.gamewebz.com/dota-all…ai-0-213-map-download.htm

      ansonsten hätte google es auch getan;)

      edit:sry für den link

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soulfire ()


      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Ich persönlich habe auch durch die AI Map DotA spielen gelernt, dort kannst du Helden üben und kennst die anderen Helden kennen.

      Was auch sehr wichtig ist, leis soviele Guides wie möglich, dort werden Helden erklärt, was man auf ihnen baut, welche Fähigkeiten man lernen sollte usw.

      Am besten guckst du mal hier im Forum, oder im wiki
    • hapeo schrieb:

      nee war im bnet und hab panda (rnd) und die Dark Ranger (dota name vergessen ) gespielt...

      Gut, da war nämlich so ein Neuling im Game, der allerdings jegliche Kommunikation verweigert hat :D
      Wenn du wirklich Leute suchst, die Anfängerfreundlich sind, gehen im Prinzip nur Freunde etc. Im Publich wird halt aus Prinzip geflamet, das kannste vergessen.
      Offtopic: Warum wurden denn so viele Posts abgezogen?

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Naja die werden halt leaven, weil du in den 5 mins 10 mal stirbst. Dann hat es auch keinen Wert dir zu sagen, du sollst mal am Tower stehen bleiben oder dir Bracer kaufen, weil du vermutlich einfach 0 Ahnung hast, was vor sich geht und nicht einschätzen kannst, wann du stirbst oder deinen Einsatz verpasst.
      Das macht den andren einfach keinen Spaß
      3 Lösungen:
      -Mit Freunden per Lan 2vs2 oder so, geht ja gut zamm, nur zum Zeigen. Dann kann dir dein Mate die Shops erklären deine Attacken und die Gegner halten sich evtl ab und zu zurück und sagen dir "Da hätt ich dioch grad wieder leicht killen können" oder "da hättest du mich stunnen müssen" am besten über TS z.B
      (so hab ich angefangen)

      -AI Maps. Spielen spielen spielen, einfach minimales Gefühl entwickeln und dann in Pubs rantrauen, weil Menschen sich einfach anders verhalten. Wenn man nicht mehr ganz so hart failt, helfen viele Leute auch schonmal mit Items oder sowas

      -Öffne Noobonly games, wenn du hosten kannst. Dazu viele Guides lesen und mit einem festen Hero die Items evtl auf nen Zettel schreiben, die man haben will. Wenn du den Hero kannst, einfach mal -ar spielen und durchprobieren.


      Am wichtigsten am Anfang ist einfach am Ball zu bleiben und kleine Erfolgsmomente auszukosten und sich von den vielen vielen vieeeeeeelen Misserfolgen nicht aus der Ruhe bringen.
      Ich weiß z.B. noch als ich das erste Mal ein Enigma-Ulti richtig gesetzt bekommen habe! Mann war das geil.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • NeedForFeed schrieb:

      hapeo schrieb:

      nee war im bnet und hab panda (rnd) und die Dark Ranger (dota name vergessen ) gespielt...

      Gut, da war nämlich so ein Neuling im Game, der allerdings jegliche Kommunikation verweigert hat :D
      Wenn du wirklich Leute suchst, die Anfängerfreundlich sind, gehen im Prinzip nur Freunde etc. Im Publich wird halt aus Prinzip geflamet, das kannste vergessen.
      Offtopic: Warum wurden denn so viele Posts abgezogen?

      dotasource.de/allgemeines/das-…18635-fehler-mit-sternen/

      ich bin auf dota erst durch meinen freund gekommen, und der hats mir auch gezeigt. zwar hats er auch nicht wirklich so gut können, aber ich habe halt die prinzipien und alles gelernt. ausserdem haben wir immer kombos gespielt :)
      Every base is base 10.