Sniper / Morphling Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sniper / Morphling Bug

      Kurze Beschreibung: Bei ca min 22:45 ingame kille ich (Sniper) den morphling, während er eine illu von mir hatte und in meinem Scattershot stand kill ich ihn ganz easy. dann kurze zeit später (ca 30 sec) sterbe ich unerkärlicherweise durch morphling ???
      comment pls
      Dateien
      • Snipermorph.w3g

        (321,58 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hehe den Bug hat glaubich Lotus hier schonmal gepostet... Nur da wars mit Nevermore statt Sniper.

      Morph hat scheinbar kurz vor seinem Tod noch ne Illu von dir gemacht/machen wollen. Die siehst du nicht (keiner), aber attacked dich die ganze Zeit. Sieht man im Rep. Das kleine Mündungsfeuer entspringt etwas unterhalb von der Stelle wo Morph gestorben ist und jedesmal kurz danach verlierst du etwas Leben bzw kriegst auch nen Headshot ab. Wärst du außer Range gelaufen, hätts dich glaubich nicht gekillt.

      Mit Sniper statt Never is das ganze halt nochn bisschen verwirrender, weil man Snipers Schuss nicht sieht, aber wenn man genau hinguckt sieht mans.

      Aber wie gesagt, der Bug war schonmal da, wurde damals denke ich auch an Icefrog weitergeleitet, scheint allerdings vllt so selten zu sein, dass er nicht gefixt wurde.
    • Habs mir angeschaut, ist defintiv ein bug.
      man sieht genau wie die illu, die morph gemacht hatte, zwar verschwindet, aber dich immernoch weiter angreift (erkennbar an der animation vom punkt, der ministun über dir, und du stirbst langsam :D )

      Send to icefrog