Pudge mit Maphack??

• Pudge mit Maphack??

Ich will euch fragen ob ihr denk das der Pudge Maphack an hatte?
      Ich glaube es ja nicht weils ziemlich dumm wäre.Aber er macht doch einige sehr krasse Aktionen.
      Zb am Anfang den Invoker hooken und dann mit Rot killen obwohl der Invoker invis ist.Später hooks er regelmäßig den Riki.
      Nach dem ich mir das Replay nochmal angekuckt habe bekomme ich auch langsam meine Zweifel ob er einfach nur gut ist. :D

Das Spiel ist ein Sig Rd 6.64
      Sentinel:Invoker,Riki,SK,Sladar,Beastmaster
      Sourge: Pudge,Panda,TC,TB,Razor

Keine Leaver
      Länge ca. 50 mins
      Scourge Gewinnt.
      Pudge Maphack?
      Was sagt ihr dazu?

Edit:ja sry konnte nicht ahnen das ihr so schnell seit.
      Es war schon Absicht das der DL link nicht dabei war.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bArAk ()

• replaylink=?

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Link zum SIG Spiel?

dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2320839

selbst gefunden...

Mit MH 9:10 zu gehen ist krass...

Edit: Genial gespielt von Pudge, der Invoker hat einfach nur extrem, aber sowas von extrem scheisse gespielt... totaler noob.
      Was passiert ist, Pudge hooked Invoker, da Invoker blöd rumsteht. Dann setzt er Rot ein und versucht Invoker zu killen, Invoker macht Ghostwalk und durch Ghostwalk(extrem wenigs MS) + Rot nimmt Invoker sehr viel Schaden. Dann sieht Pudge, das Invoker immer noch neben ihm steht (Ice Icon), macht einen Random hook, da der Hook ganz kurz ist, sieht er, dass er getroffen hat und geht weiter im Invoker zu killen. Schafft er auch und gg. Die Szene kann man für ein Video benutzen... ne.. dann sagen alle, Invoker wär zu schlecht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• Er läuft auch mal Low in Riki rein und stirbt dann, was er wahrscheinlich nicht machen würde, wenn er Riki sehen würde...

Die Aktion am Anfang gegen Invoker war schon krass, aber scheinbar halt echt nur Luck (edit: bzw wie oben erklärt, hab nich an den Slow vom Invoker WW gedacht^^). Und dann gabs bis dahin wo ich jetz geguckt hab nur einen Hook gegen Riki der schwer zu glauben war (in der Mitte). Sonst die waren halt mit Dust/Ward und oben am Creepspot wo Riki nach dem Kill "It's just maphack i think" oder whatever schreibt, hat Pudge Riki denkich gesehn, weil Riki das Creep attacked (bzw fast attacked) hat.
    • Also der erste Hook auf Invoker war eig lucky, aber kein Maphack, er hatte halt den Slow auf sich und hookt nach vorne, mit Rot gefinished.
      Riki in der Mitte: Naja lucky
      Riki am 2nd Tower top: Einfach leicht predicted da er vorher visible war
      Riki oben nach TB kill: Ja vielleicht hat er einfach auf gut Glück reingehookt
      27:22 sah es aber recht deutlich nach Maphack aus, er hat durch Creeps gesehen dass sein Hook nicht reicht, hookt aber trotzdem perfekt nach dem Riki, nur Razor stand im Weg.

Ok bist auf diesen einen waren eigentlich keine Maphack-Hooks dabei.
      Also würde mal sagen er hacked nicht.
    • und nächstes mal testen, ob besagter MH-user im Bnet ist, und zwar mit /w [name] hi! oder so. Wenn wc3 dirn Fehler ausspuckt, siehts verdammt nach einen Disconnect vom BNet aus, was heutzutage für public hacks nötig ist, da Warden ja auch custom games überprüft (jaah, sogar als wehrloser ghost++ User muss man sich mit Warden herumplagen -.-). Wenn er online ist, nutzt er entweder kaum vertretene private-mhs (dann hast du keine chance das nachzuweisen, wenn er gut ist) oder ist einfach nur saublöd und kriegt in wenigen Tagen seine Quittung -> Ban; oder aber er hackt einfach nicht ;)
      Wenn dein Gegenüber aber Host ist, funktioniert das ohnehin nicht, da ja viele über LC oder halt GHost hosten, und damit nur übers LAN joinen.
      Allgemein kann man trotzdem sagen, dass ein Nicht-Host, der nicht offiziell im BNet eingeloggt ist, wahrscheinlich zusätzliche Software (vermutlich Hack) benutzt, oder aber der Einfachheit halber grundsätzlich über LC joint (was es aber kaum gibt).
    • tromelow schrieb:

und nächstes mal testen, ob besagter MH-user im Bnet ist, und zwar mit /w [name] hi! oder so. Wenn wc3 dirn Fehler ausspuckt, siehts verdammt nach einen Disconnect vom BNet aus, was heutzutage für public hacks nötig ist, da Warden ja auch custom games überprüft (jaah, sogar als wehrloser ghost++ User muss man sich mit Warden herumplagen -.-). Wenn er online ist, nutzt er entweder kaum vertretene private-mhs (dann hast du keine chance das nachzuweisen, wenn er gut ist) oder ist einfach nur saublöd und kriegt in wenigen Tagen seine Quittung -> Ban; oder aber er hackt einfach nicht ;)
      Wenn dein Gegenüber aber Host ist, funktioniert das ohnehin nicht, da ja viele über LC oder halt GHost hosten, und damit nur übers LAN joinen.
      Allgemein kann man trotzdem sagen, dass ein Nicht-Host, der nicht offiziell im BNet eingeloggt ist, wahrscheinlich zusätzliche Software (vermutlich Hack) benutzt, oder aber der Einfachheit halber grundsätzlich über LC joint (was es aber kaum gibt).
      Zum Glück dropt man auch nicht ausm bnet nach einer Zeit, bei mir ist das so zirka alle 10 min. Auch wenn man mit LC hostet oder joint ist man nicht im bnet angezeigt.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • ich hab in meinen 2-3 allerersten dota-wochen gemaphackt was das zeug hält, aber nie nen ban bekommen trotz eines standardhacks ?(
      aber ich muss dazusagen: ich bin trotzdem nicht weggerannt wenn ich alleine top am tower war und da kamen 3 gegner, ich dachte immer ich pack die, aber nix da^^
      also an meiner spielweise hätte man kein maphack erkannt^^
    • The1nd0nly schrieb:

Zum Glück dropt man auch nicht ausm bnet nach einer Zeit, bei mir ist das so zirka alle 10 min. Auch wenn man mit LC hostet oder joint ist man nicht im bnet angezeigt.

Zum Glück hab ich ja nicht GENAU DAS schon vorher gesagt ...
      Und nein, normalerweise fliegt man nicht standardmäßig ausm Battlenet, außer man macht irgendwas falsch (dafür gibts ja diese Freundes- und Flüsterfunktion überhaupt).

kloakenfisch schrieb:

ich hab in meinen 2-3 allerersten dota-wochen gemaphackt was das zeug hält, aber nie nen ban bekommen trotz eines standardhacks
      aber ich muss dazusagen: ich bin trotzdem nicht weggerannt wenn ich alleine top am tower war und da kamen 3 gegner, ich dachte immer ich pack die, aber nix da^^
      also an meiner spielweise hätte man kein maphack erkannt^^
      Ich weiß ja nicht, wie lange du schon DotA spielst, aber soweit ich weiß wurde Warden erst im Mai oder so für custom games aktiviert, vorher hat sich Blizzard nen Scheiß darum gekümmert, was in den custom games los war.
      Das ist ja das Problem: Viele hacken ja unauffällig. Klar kann man mit midskill dann SogoVegeta Razes oder hex0r/lotus hooks gegen invis heroes machen, und behaupten es wäre skill0red, aber permanent die Techie Minen dodgen oder jedem Gank gerade noch zu entkommen, weil man Full HP und Full Mana back geht, fällt mit der Dauer schon etwas auf.