Mid sucht clan [ aktiv, freundlich, gut]

• Mid sucht clan [ aktiv, freundlich, gut]

Hallo!

Ja, wie topic schon sagt, suche ich einen Clan, dessen Member midd-skilled sind.
    Unter midskilled verstehe ich:

- warding-skills
    - man kann alle heros spielen ( und zwar gut :D )
    - cw-fw erfahrung
    - richtige Einschätzung der Situation
    -Tricks und Kniffe kennen
    - Spellverständnis ( pugna banished sich selbst, wenn yurnero im bladefury ankommt, e.t.c )

Ich selbst spiele seit 4 jahren DotA, habe cw´ Erfahrung und kann natürlich alle Helden spielen.
    Dabei bevorzuge ich semi-carry oder supporter. Fullcarry ist aber auch kein Problem, allerdings ganke ich lieber und überlasse
    es anderen sich auf der Lane kugelrund zu farmen :D

Wichtig wäre für mich, dass der clan sehr aktiv ist, da ich eigentlich jeden Tag spiele und keine Lust habe auf Pubby-games zurückzugreifen, weil keiner on ist...
    Wenn wir uns dann eingespielt haben fände ich es gut auch in DL Div. zu starten und ein paar Turniere zu machen.
    Die Mitglieder der clans sollten zwischen 16 und 20 Jahre alt sein ( ich selber bin 17 )
    Ich kann auch gut die command-pos. im Spiel übernehmen ( Lanes zuteilen und Spiel leiten )

Ts, GGC, IRC , .... alles vorhanden :) ( ich bin auch keine TS-Leiche, sondern beteilige mich auch )

Ich würde mich sehr auf Angebote freuen! :thumbsup: Am besten per PN hier im Forum und dann später ICQ IRC o.ä

mfg XaLoN
    [craine3_64]