ich sehr zufrieden hiermit :
notebooksbilliger.de/notebooks…g+e252+aura+t6400+sandino
ajajajajajajajajajajajajajjaa
notebooksbilliger.de/notebooks…g+e252+aura+t6400+sandino
ajajajajajajajajajajajajajjaa
das ist aber keine Begründung, da win7 wie auch Browser (zumindest ist es bei Opera so) den genutzten Arbeitsspeicher je nach Größe des RAM bemisst (so belegt Opera auf einem 256MB RAM PC gerade einmal 30 MB an Arbeitsspeicher, klar hat er dann nicht tausend geschlossene Seiten im RAM die er blitzschnell aufrufen kann, aber das muss er auch nicht). Es war auch schon bei Vista bei mir so, dass er den RAM bis auf etwa 600 MB drücken konnte, wenn er RAM für andere Anwendungen braucht, 7 ist da sicherlich noch einmal sparsamer.Nasicus schrieb:
Das begründe ich indem ich Win7 seit Anfang habe und ich habe nur schon im normalen Betrieb (fiefox, outlook, etc.) 1.5 GB Ram (ok es ist 64bit) - habe es aber auch schon mit 32 bit probiert - natürlich ist RAM nicht sofort voll ausgenützt, aber man nennt das ganze Voraussicht (natürlich kann man auch 1 GB benutzen, viel spass dann mit Photoshop und Co)
Wenn du jetzt von gewissen Produkten abhängig gemacht wirst, was willst du dann wohl später zum arbeiten?ereskigal schrieb:
@ Tass: Mit TImeline meist du 2005? Wenn du es JETZT quotest, kannst bei Gegenargumenten, dann aber nicht mit der Posttime kommen![]()
Tass schrieb:
Wenn du jetzt von gewissen Produkten abhängig gemacht wirst, was willst du dann wohl später zum arbeiten?ereskigal schrieb:
@ Tass: Mit TImeline meist du 2005? Wenn du es JETZT quotest, kannst bei Gegenargumenten, dann aber nicht mit der Posttime kommen![]()