Vodka/Wodka, gute Sorte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• baneZ- schrieb:

1. vodka
      2. wenn man schon mischen will, dann kann man ruhig barcadi/korn/billigwhiskey nehmen, aber bitte keinen vodka (ok wenn man sich den 3€ vodka von aldi antun will, bitte), das geht doch nicht :(
      Auf deutsch Wodka, auf Englisch oder russischer Schreibweise mit unseren Buchstaben Vodka.
      Und klar so einen Vodka mischt man nicht, ich bin sowieso ein absoluter Misch-Gegner. Gegen stilvolle Cocktails ist ja nichts einzuwenden aber wenn die Kollegen dann ankommen und den Vodka mit O-Saft, Cola, Eistee oder Redbull mischen krieg ich Aggressionen ;)

Aber er hat ja gesagt, dass der Gastvater gerne den Vodka (mit was auch immer) mischt.
    • kloakenfisch schrieb:

Aber er hat ja gesagt, dass der Gastvater gerne den Vodka (mit was auch immer) mischt.

Erm ja, er AROMATISIERT sie, kalr indirekt mischt er sie, aber eigentlich bleibe nsie pur, sie werden danach wieder gefiltert, und nehmen dann halt nur nen leichten marille oder Trauber oder w/e geschmack an. Aber er mischt die Sachen jetzt nicht mit RedBull, O-Saft, Cola.

Die bleiben schon Pur
    • Ich rate auch nochmal zu Grey Goose ;) Gibt es auch noch

als Armani Edition, falls Geld wayne ^^
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • wodka schmeckt ungemischt einfach scheiße. mit e mischen knallt und gibt power!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Wenn Geld keine Rolle spielt :"Die Russen sind bekannt für ihren Wodka und auch für ihr Geld. Und daher gibt es jetzt den passenden Wodka für viel Geld, den Diva Vodka. Je nachdem, ob sich nur bunte Swarovski-Steine, Goldstückchen oder echte Diamanten darin befinden, kostet ein Fläschchen zwischen 52 Euro und 788.000 Euro." :P
    • jo der 5 euro fürst uranov schmeckt ungemischt scheiße, true story

ich persönlich hab jetzt noch nicht so die erfahrung mit "premium wodka", kann aber auch den grey goose empfehlen, den kann man echt gut pur trinken und ist recht mild

russian standard oder smirnoff würde ich jetzt nicht umbedingt mitnehmen, wenn die eh absolut im schrank habenw as ja ca eine ähnliche preisklasse ist
    • absolut vodka ist einfach der besste. gutes zeug.

aber da die wahrscheinlich eh keinen plan haben, kannste auch ruhig son billigen fussel wie smirnoff oder gorbatschow mitbringen und den als gut verkaufen.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Fe4n0r schrieb:

absolut vodka ist einfach der besste. gutes zeug.

aber da die wahrscheinlich eh keinen plan haben, kannste auch ruhig son billigen fussel wie smirnoff oder gorbatschow mitbringen und den als gut verkaufen.

wer plan hat weiß dass smirnoff genauso teuer is wie absolut (bzw vllt nen euro billiger. Ich wette 90% der leute die hier absolut z.b. empfehlen würden ihn nicht rausschmecken wenn man ihm 5 gläßer mit 5euro vodka und nen absolut hinstellt. Ich persönlich trinke vodka pur recht gern und muss sagen dass man einfach keinen großen unterschied schmeckt. Zumindest nicht zwischen 6 und 12 euro vodkas.
      Man muss den typischen vodkageschmack halt mögen, allerdings kriegt man von besseren vodka weniger kater.
      Mein tip is nur dass du sicher gehen solltest dass man den in schweden nicht im supermarkt finden sollte, also bring auf keinsten absolut mit der ja aus schweden kommt^^ Bzw ich würd persönlich nen deutschen schnaps mitnehmen (auch nicht zwingend jägermeister :D). Iwas besonderes was es halt nur in deutschland gibt.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Bester Wodka=Kein Wodka.

Gibt imo nix ekligeres zum saufen. Jäger, Whiskey>>>>>>Wodka.

Und Mischen ist auch Scheiße. Nachtrinken aber cool..

Alles nur meine Meinung. Tut mir Leid dass ich dir nicht helfen konnte, aber wollte das loswerden ;)
    • erst rausreden, weil man gemerkt hat, dass man scheiße gelabert hat und dann noch nach 2516361 gefühlten posts mit dem selben vorschlag kommen, obwohl er immer noch dämlich bleibt, da absolut aus schweden kommt, weltklasse!