Vodka/Wodka, gute Sorte?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kauf denen Essacher Luft, ist viel besser als vodka
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
oder deutschen KLARER
-
passl schrieb:
2. Vodka , wodka ist son billig eingedeutschtes wort =/ -
ich habe bestimmt schon zig vodka sorten getrunken und für mich ist vodka = vodka ob billig oder teuer irgendwie schmecken die alle gleich unzwar SCHEIßE aber man trinkt nicht vodka des geschmackes wegen sondern weil man das ding schnell runterwürgen will und dann die wirkung spühren will!! HIHA
bei whisky kann ichs ja verstehen da schmecke ich auch die unterschiedlichen sorten raus aber bei Vodka irgendwie nicht.[observerwards_64]
-
geschmäcker sind halt verschieden ;>
-
Hi2u schrieb:
Kauf denen Essacher Luft, ist viel besser als vodka
###
Nachm essen am besten servieren hehehe -
@ Feanor: Doch der kerl hat gut Ahnung was das alles angeht, und er hat mir auch gut was probieren lassen. Nur ich bin halt kein Vodka Freund. Jo ich könnte ihnen was deutsches mitbringen, allerdings bin ich der Meinung, dass die Deutschen in Sachen Alkohol nur auf ihre Braukunst stolz sein können. (Ja Jägermeister ist der größte bullshit den es gibt!!!)
Trotzdem danke für die restlichen anregungen -
ereskigal schrieb:
Jo ich könnte ihnen was deutsches mitbringen, allerdings bin ich der Meinung, dass die Deutschen in Sachen Alkohol nur auf ihre Braukunst stolz sein können. (Ja Jägermeister ist der größte bullshit den es gibt!!!)
musst halt österreichischen schnaps mitnehmen -
ElephantTalk schrieb:
ereskigal schrieb:
Jo ich könnte ihnen was deutsches mitbringen, allerdings bin ich der Meinung, dass die Deutschen in Sachen Alkohol nur auf ihre Braukunst stolz sein können. (Ja Jägermeister ist der größte bullshit den es gibt!!!)
musst halt österreichischen schnaps mitnehmen
Den guten Obstler aus Zermatt wenn dann (ja ich weiß, dass das schweiß ist)
Sonst gibts noch ne sehr geile Schnapsbrennerei in der nähe von Obergurgl. Die hatten echt coolen Obstler, und auch ziemlich toll anzusehen (man konnte überall hin) -
strohrum?^^
-
Theooorg schrieb:
strohrum?^^
widerlich.
bring denen nen havana club + cola mit und kauf nen limettenbäumchen dazu falls sowas existiert.
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
kaliskaya 4,99€ beim REWE prellt und es gibt keinen kater.
-
haha den werd ich morgen auch wieder mit billig E genießen
-
Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
hat ja nix mit räudig zutun
da schmeckt der preis halt mit und vom gesparten kann man sich gleich nen kasten öttinger dazu kaufen -
ereskigal schrieb:
@ Feanor: Doch der kerl hat gut Ahnung was das alles angeht, und er hat mir auch gut was probieren lassen. Nur ich bin halt kein Vodka Freund. Jo ich könnte ihnen was deutsches mitbringen, allerdings bin ich der Meinung, dass die Deutschen in Sachen Alkohol nur auf ihre Braukunst stolz sein können. (Ja Jägermeister ist der größte bullshit den es gibt!!!)
Trotzdem danke für die restlichen anregungen
Es gibt durchaus auch sehr gute deutsche Spirituosen. z.B. The Duke Gin aus München. Aber Gin ist nicht für jeden etwas...
Wie gesagt, meiner Meinung lohnt sich ein Belvedere oder ähnliches mit Preisen > 20 Euro nicht.
Der 5 Euro Wodka schmeckt halt sprittig und weitgehend neutral. Der 15-20 Euro Wodka schmeckt... neutral. Und der Ultra Premium 30+-Euro Vodka schmeckt.... nunja.. nicht sprittig aber dafür noch neutraler... -
homer_simpson schrieb:
ich habe bestimmt schon zig vodka sorten getrunken und für mich ist vodka = vodka ob billig oder teuer irgendwie schmecken die alle gleich unzwar SCHEIßE aber man trinkt nicht vodka des geschmackes wegen sondern weil man das ding schnell runterwürgen will und dann die wirkung spühren will!! HIHA
Einen russischen "Spirt" Spiritus. Wie du siehst 96,3% Umdrehungen
und ausschließlich zum Verzehr geeignet. Die Russen verwendeten solchen Spiritus ursprünglich nur um Nahrung für Notrationen zu konservieren (Obst und Brot hauptsächlich). Doch seit die Deutschen nicht mehr regelmäßig einfallen wird er mehr und mehr zum Saufen missbraucht. Ich hab das Zeug auch mal getrunken und kann dir versichern: DA SCHMECKST DU NIX (außer scharf) UND WIRST AFFENARTIG SCHNELL BESOFFEN. Aber auf jeden Fall schnell Irgendetwas nachtrinken, sonst macht dir das die Speiseröhre und den Magen kaputt, haben zumindest die Russen gemeint mit denen ich das getrunken habe.
96% (!!!!) alles was auf die Lippen kommt verdampft sofort...dieses Getränk könnte man problemlos schnüffeln^^ -
StraightBanana schrieb:
passl schrieb:
2. Vodka , wodka ist son billig eingedeutschtes wort =/
Ist ein slawisches Wort... und weisst du wie viele slawische Sprachen es gibt? Viele.... wiki + wodka und wki slawistik guck0rn
Wegen der Wodka, hauptsache es zieht und brennt deftig :D -
Solang der Vodka eisgekühlt ist kann man ihn fast immer gut pur trinken... imo. Ich find Moskovskaya gar nicht schlecht. Kostet nur 5 Euro.
Ist halt nur ne 0,7 L Flasche. Aber für den Preis echt recht mild.