Aktuelles Techies Replay gesucht [IH's, Scrims, FW's, CW's]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelles Techies Replay gesucht [IH's, Scrims, FW's, CW's]

      Suche ein Techies Replay, das atm aktuell ist also ab Ver. 61 möglichst von nem known, oder ner guten IH League (Pride, IDEC,w.e) Bitte um Hilfe :S :cursing:
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • was möchtest für nen techies replay haben?

      nen farmer techies, nen support techies der nur schaut das alles für die mitspieler geregelt ist.
      oder einfach nur irgendein techies vid? ^^

      wenn ich daheim mal schau hab ich glaub noch eins.
      aber das ist nen farmer techies.


      Gruß
    • psY^ schrieb:

      Da war doch mal eins wo Ducky seer war und miGGel Techie jedoch finde ich es nicht mehr t.t

      In meinem Link sieht man ALLE Techies im competitive play der letzten Jahre. Und wenn du dir dort das erste anguckst, dann siehst du einen Donald Duck Seer und Miggel Techie o_O
      Wieso ignorierst du alle Posts vor dir? Überprüf diese erstmal bevor du was schreibst, ansonsten big fail hier...
    • matthe weißte zufällig wie er geskillt hat ? Glaube Minen first und glaube einmal auf lvl 2 siucide oder ? Ulti immer wenn ging..

      edit : ich meine damit miggel
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Einfach irre was das yamateh macht ! Finde aber trotzdem Seer + Techies besser =)

      Mit nem frühen Arcane kann er genug vollbomben
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • einfach total "unirre" was der yamateh macht, was is bitte schwer daran, mit techies zu farmen, wenn man IMMER soilo-lane hat, und quasi NIE gegankt wird? - richtig, garnix. das kriegt echt jeder 0815 div 3 guy hin. allerdings ein team zu haben, das so viel druck macht, daß dem techies das alles gegeben ist, DAS ist der wahre skill hier! leider verkennt das mal wieder scheinbar die halbe dota-gemeinschaft....
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • jo bin ich grad quasi auch drauf gekommen ^^ kann mir jemand sagen was man am besten benutzt? ich meine das ich mal von nem tool gelesen habe womit man "problemlos" runterpatchen kann etc..

      bzw. wenns sowas gibt, wüsste ich eig auch gar nich auf welche version ich genau patchen müsste, für das einzelne replay.. gibt es maybe sogar noch ne tabelle wo steht zu welche map z.b. welcher patch angewand wurde o.ä.

      oder ist es sogar simpler zu lösen bzw. gar nicht gibts net =P