Flash 8 Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash 8 Hilfe

      Hey =), Ich bin immoment in Kanada auf Auslandsjahr und hab hier das Fach Com. Tec. gewählt welches daraus besteht Sachen mit dem Pc herzustellen.
      Photoshop ect hab ich keine Probleme mit aber dann kommt der Gestern mit Flash an :-S, die Schüler hier habens alle schon benutzt aber ich nich.

      Hab auch versucht mich im Netz so schlau zu machen aber ich hätte gerne ne recht spezifische Beschreibung.

      Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

      Wir sollen einen Film machen hab den Hintergrund fertig, jetz sollen 2 Männchen mit einem Football hin und her werfen, in einem Bogen.
      Das wär das Problem wie animiere ich das so das es "im Bogen" fliegt.

      Liebe Grüße von der anderen Seite des großen Teiches.
    • Du must ein Pfadebene erstellen in der du mit einem Malwerkzeug den Bogen malst. Danach klickst auf die Ebene wo der Ball ist und machst dort auf ein Kästchen(weiß ned wie das heißt) rechtsklick und fügst ein Schlüsselbild ein.
      Jetzt wählst du mit dem Auswahlkerzeug den Ball aus und wenn du in die Nähe des Pfades kommst , sollte der Ball einrasten (auf die Bogenlinie). Dann machst du noch ein Schlüsselbild etwas später und nimmst den Ball und lässt ihn am anderen Ende einrasten.
      Danach makierst du den Teil vom ersten bis zum letzten Schlüsselbild und machst eine Animation drauß.
      Damit er wieder zurückfliegt nochmal die Prozedur andersrum. Wenn du den Ball immer wieder hin und her fliegen lasse willst, dann spiel es einfach als Endlosschleife ab. Unter der Kategorie Abspielen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Optimal dankeschön direkt mal kopiert und ich versuch das Morgen umzusetzen :)

      Ich editier dann rein wenns Probleme gibt :)

      Nochmal, Herzlichen Dank.

      e: DAnke hat optimal funktioniert hab 92% bekommen :) :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von craCK_ ()