Windota.com

• moin.

erstmal guten Tag bin neu hier. :D
      les schon lange mit aber hatte bis jetzt keinen Grund mich anzumelden. Das hat sich nun geändert. Ich find die windota.com verdient es etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und das der Anlass warum ich mich nun doch angemeldet habe.
      Ich bin nicht persönlich in die Geschichte involviert aber sieht für mich recht gut aus,im Gegensatz zu Sigs kann jeder mit seinen Mates im Teamspielen was in meinen Augen ein großer Vorteil gegenüber Sig ist. Der Headadmin ist mehr als nett und zuvorkommend und darum "bewerbe" ich das halt hier.
      Sicher werden Einige Sachen finden die nicht gefallen aber die Admins sind mehr als Userfreundlich und versuchen auf jeden , soweit möglich, einzugehen. Also zögert nicht das Forum dicht zu spamen und eure "Forderungen" kund zu tun.

wir sehen uns (!??!) am We bei Windota.com ;)

schönen Tag .

Weekend DotA bash at WinDotA.com
      With the rechristening of Playdota.net as WinDota.com the DotA gamers are offered with yet another paid DotA weekend frenzy.

Playdota.net has now been renamed as WinDotA.com on icefrog's request. It aims to be a site focusing on giving the average player the rewards and prizes that up until now only professionals have had. It is a DotA ladder that allows players to team up to together in teams of 2's, 3's, 4's and 5's to battle in 5v5 games.

Windota.com players will play on Garena to reduce all lag. At the end of each round the top players will share a prize pool. Players can party up with their friends, fellow gamers for the best chance of winning their part of the prize pool. the solo players can team up with players of similar skill depicting the guild concept of many famous MMORPG's where players team together for a common cause.

The opening weekend of WinDota.com has been scheduled on 00:01am (21/11/09) to 23:59pm (22/11/09) (GMT TIME). A total prize money of $400 has been offered.

The top 3 players will be paid accordingly:

1st = $250
      2nd = $100
      3rd = $50

A Garena account is needed to play. The players also need to register in the WinDotA site and create a party for themself. It is allowed to invite up to 4 other players to play, earn points, earn rank and money all at the same time.

windota.com/
      windota.com/forums/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SicknessInc. ()

• naja da alle die selben Chancen haben seh ich da kein Problem.

wenn es dir NUR um Punkte/Win geht ist das halt so. ich find es gehts um gute Games ohne Leaver etc. und das sollte da eben wegen der Punkte gegeben sein.
      Auf welchem Skilllvl das ganzen statt findet wird sich zeigen. aber schlimmer als Sigs kann es nicht werden
    • ich hab jetzt ne Menge PMs mit dem Headadmin hin und her geschickt. Da viele Leute fragen ( nicht hier aber allgemein ) wie das laufen soll mit dem Geld und Geld generell immer schnell Anlass für Misstrauen gibt hab ich da nachgehackt.

Hey,

About the money, as I have had the question asked many times.

I obviously cannot publicise my plan, but I decided to fund a relatively small prize fund for the opening weekend, which I am hoping will attract sponsors after the first few seasons.

I have put aside enough money to keep the prize money going for a while and this is something that has been planned for a long time.

I don't think it's fair to make me explain why I'm doing the site or where the money is coming from, people are happily playing dota day in day out without money so it's not as if I'm asking them to sacrifice something.

As it goes most people will -never- see any of the money as most people won't win. However I will ensure that those who do provide proof to the public that indeed they have been paid.

Nobody is going to get ripped off, nothing bad is going to happen.

Although ripped off means that they have lost something or been tricked into losing something.

Other than my word there is obviously nothing else I can do to prove that the winners will get paid providing they have not broken the rules.

As far as this site 'working' there's no point in guessing until the launch, the launch will prove whether the site is able to work or not. Recently we were posted on almost all the major dota sites and got an insane amount of traffic which forced me into upgrading to quite an expensive server. I am paying about $100 a month simply to keep the site running, which should prove how serious I am.

Feel free to quote me, but make sure you don't leave anything out.

Take care and thanks again.
    • Ich finde es halt auch wichtig auf welcher Plattform gespielt wird. Wenn es eine Community gäbe die noch so toll funktioniert aber zb nur rein Bnet verwendet würde ich mir das doch 3 Mal überlegen ob ich da spielen würde. Weil Fairness und Balance und so weiter nutzen mir ja nichts wenns dauernd laggt. (Oder in Garena lauter leute mit illegaler Version spielen - unreflektiertes Vorurteil meinerseits aus ner Hand von Erfahrungen)
    • Das is ansich schon egal ob die dafür gezahlt haben oder nicht. Aber der Skill ist einfach niedriger, wenn man sich des Spiel halt mal schnell auf ner Lan vom Kumpel zieht und seit 2 Wochen spielt. Wie gesagt ich kenns halt nur aus eigener Erfahrung von paar Leuten, muss ja nicht auf viele/alle zutreffen.
    • Der Skill in Sigs ist teilweise niedriger als in Garena ...
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • kann man da jezz auch shcon spielen?
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • So ein Schwachsinn was hier schon wieder verzapft wird, ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass das Garena-Projekt irgendeine Zukunft besitzt. Jedes System muss mit abuse und größer werdender Bekanntheit mit solchen Problemen wie SIG kämpfen (der "pickup neue-Bewerbungen-möglich" Effekt), auch mit den Trollen die es dauernd runtermachen…
      Preisgeld ist schon einmal eine schlechte Idee für eine freundliche Atmosphäre sowie wenig abuses im Spiel, ob es wirklich ausgezahlt wird steht auf einem ganz anderen Blatt… .

Ich kann nur betonen, dass sich das SIG-Konzept einfach über Jahre bewährt hat und dass auch im Laufe der Jahre die richtigen Veränderungen gemacht wurden, früher wurde dort nämlich viel mehr abuset und Teambildungen waren für die Teamausgeglichenheit eher kontraproduktiv. Ohne Admins geht in dem Bereich gar nix.
    • Robster schrieb:

Ich finde es halt auch wichtig auf welcher Plattform gespielt wird. Wenn es eine Community gäbe die noch so toll funktioniert aber zb nur rein Bnet verwendet würde ich mir das doch 3 Mal überlegen ob ich da spielen würde. Weil Fairness und Balance und so weiter nutzen mir ja nichts wenns dauernd laggt. (Oder in Garena lauter leute mit illegaler Version spielen - unreflektiertes Vorurteil meinerseits aus ner Hand von Erfahrungen)

dafür kommen sie ja auch in die hölle.....

@topic
      mal wieder verschwendete mühe
      es gibt sigs für alle die gerne afk farmen
      es gibt pickup für alle die gerne mit/gegen stacks spielen
      es gibt cws für alle mit dicken eiern

da passt kein windota mehr zwischen, die zeit und das geld wären an einer anderen stelle deutlich besser investiert

e: When you are ready to play a game simply press "Start Searching".
      das hört sich allerdings sexy an, jetzt noch 5on5 only bereich einrichten und ich bück mich glatt für den windota chef

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daarkside ()

Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

Robster schrieb:

Ich finde es halt auch wichtig auf welcher Plattform gespielt wird. Wenn es eine Community gäbe die noch so toll funktioniert aber zb nur rein Bnet verwendet würde ich mir das doch 3 Mal überlegen ob ich da spielen würde. Weil Fairness und Balance und so weiter nutzen mir ja nichts wenns dauernd laggt. (Oder in Garena lauter leute mit illegaler Version spielen - unreflektiertes Vorurteil meinerseits aus ner Hand von Erfahrungen)

dafür kommen sie ja auch in die hölle.....

@topic
      mal wieder verschwendete mühe
      es gibt sigs für alle die gerne afk farmen
      es gibt pickup für alle die gerne mit/gegen stacks spielen
      es gibt cws für alle mit dicken eiern

da passt kein windota mehr zwischen, die zeit und das geld wären an einer anderen stelle deutlich besser investiert

EEEEEEEEEEEEEmo geht halt ritzen...
      Immer dieser Miesepeter111
      Tolle Sache :=)
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht