also bis jez finde ich es ganz gut. Das Problem ist es gibt kein Programm mit dem man checken kann ob die richtigen drinnen sind
Windota.com
-
-
SicknessInc. schrieb:
sieht wohl so aus..... reicht das Preisgeld wohl nicht.
habs geschafft 1 game zuspielen oleole. Das war aber recht"skilled" warding, Teamgame,kein Feeder,Itemsbuilds klappten, das System ansich hat soweit auch geklappt. Das einzige was mir fehlt ist ein Playerranking. Aber lässt sich schlecht ne Meinung bilden bei nur einem Game.ist auch mitten in der Nacht am We von daher kein Wunder eigentlich.
Mal sehen was Heute Tagsüber los ist. Wenn es dabei bleibt seh ich schwarz.
Willst du mich verarschen? Hab jetzt 3 Games gespielt und weder Teamplay noch ein einziges Chicken gesehen, außer mein eigenes als Carry..........
Ist halt wie Sig, nur dass jeder rumflamed als wenns kein morgen gäbe.
Mir gefällts :)))
Wenn jemand leavt wollen sogar alle weiterspielen :)) 1 Game war nen 3on5 ![18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
nachdem ich jetzt auch mehrere Games gespielt habe muss ich di leider Recht geben. windota=sig=publics...
gnadelose noobteams, unfassbar schlecht. dk 0/15 selber spieler ein game later skelton 1/13 etc.....
und btw.:SicknessInc. schrieb:
Aber lässt sich schlecht ne Meinung bilden bei nur einem Game.ist auch mitten in der Nacht am We von daher kein Wunder eigentlich.
-
SicknessInc. schrieb:
nachdem ich jetzt auch mehrere Games gespielt habe muss ich di leider Recht geben. windota=sig=publics...
gnadelose noobteams, unfassbar schlecht. dk 0/15 selber spieler ein game later skelton 1/13 etc.....
und btw.:SicknessInc. schrieb:
Aber lässt sich schlecht ne Meinung bilden bei nur einem Game.ist auch mitten in der Nacht am We von daher kein Wunder eigentlich.
Du hast fdir aber eine gebildet und die habe ich kritisiert. Wer denken kann und so -.-. :))))eeheheheh[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
nice try
windota -
sollte eigentlich klar sein das wenn ich schreibe es nur auf ein Game beruht keinerlei Meinung ist die auf irgendeine Weise gefestig ist-.-
zitat ich.,: Aber lässt sich schlecht ne Meinung bilden bei nur einem Game! <---- !!!! -
neue Season geht los.1000$ bist zum 10.01.
-
SicknessInc. schrieb:
neue Season geht los.1000$ bist zum 10.01.
Krasses Ding, hätt niht gedacht, dass die weitermachen.
Wie halt nix los ist, obwohl das Wochenende total gesuchtet wurde xD^^[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
ist ja auch erst seit ner std on oder so. denke wenn sich das rumspricht wird auch wieder gesuchtet^^
-
zum thema skill:
erfahrungsgemäß sind ALLE leagen, wo es kein richtiges aufnahmeverfahren mit replays/testgames gibt wie publics! das ist einfach mal fakt. und krasserweise waren selbst "leaguen mit testgames" (zB DCE) totaler nullskill.
Leider ist es für wirklich gute spieler, die keinen von den selbsternannten pros kennen sau schwer in irgendeine der guten leaguen reinzukommen.
außerdem kommt immer das selbe problem auf: du hast viele gute leute, es gibt noch mehr gute leute, die gerne besser werden, wie wird man besser? indem man viel, aber vor allem auch gegen bessere spielt und dazulernt. lässt du so leute in die liga sinkt das niveau merklich.
gleiches äußert sich gerade bei dotapickup, zumindest wenn man den forenbeiträgen glauben kann.
demnäch is das .euro niveau noch weiter gesunken ^^, seitdem wieder die registration offen ist und "neue", also auch noobs reingekommen sindl.
Windota rechne ich daher auch nur sehr begrenzt erfolgschancen ein.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
grundsätzlich ne # an henpara
aber wo besteht der zusammenhang zwischen skill und erfolgschancen einer liga?Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
hätte windota die masse von sig oder pickup spielern würde es mit ihrem system vllt tatsächlich klapnne user zu filtern und entsprechend zu zu ordnen
wird sie aber niemals kriegenIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Erster Leaver in dieser Liga
MR SICKNESS. Windota gefällt mir:).
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Hab mich auch mal registriert, so mache jetzt mal mein erstes game ^^
-
@ inferno.:
ich hatte ggc crash game davor auch und da hätte ich gewonnen also bild dir nicht zuviel ein....
ps.: im gegensatz zur dir trag ich aber kein Win ein wenn das Game noch nicht zu ende warhast es wohl echt nötig.