Get on my Horse
-
-
oh nein -.-
ich kannte es auch schon und jez habt ihr mich wieder drauf gebracht .
ich glaube ich werde diese nacht keinen schlaf mehr finden -
xD wtf
-
Kannte das auch schon. Hab das dann auch bissl zu oft gehört und nach enr pause gehts jetz wieder!!^^Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
seit dem der fred offen ist permanent am höheren bin demnächst ne zeit net on die leute in den weißen Mänteln holen mich ab
-
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
Kannte es auch schon. Ist vor zwei Stunden im erssten Stock gelaufen. Aber irgendwie is das jetz nicht so meins. Und es ist a weng kurz für'ne
Endlosschleife, nich? Aber beeindruckend, dass es so viele Hits hat. Das muß man Ihm lassen - er bedient die Massen XD -
oO
Zweimal gehört und abgeschalten, ist ja ganz nett. Aber wenn man überlegt lächerliche billig und sinnlos gemacht. War mir zu langweillig. -
Lief bei mir schon vor bestimmt zwei Wochen in Dauerrotation...
Jetzt wird's wohl wieder so sein... -.-*
Ist so ein beschissen geiler Ohrwurm - man kommt vom dem Shit einfach nicht mehr runter.
*Uh, that's dirtyyy!* xD -
Kann....Tab...nicht....schliessen....
-
wie kann man sich sowas ''endlos'' geben?
Der beat suckt derbe imo. -
ich glaub dass muss man sich 3 mal anschauen dann is witzig
und das schlimme dran: iwannMergar schrieb:
Kann....Tab...nicht....schliessen....
....
ps: hab nur ich den inhalt net verstanden
ich mein jetzt net akustisch sondern inhaltlich -
Es geht darum, dass sich die Situation der Frauenrechte verbessert als der Transport mit dem Pferd verschlechter hat.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Mergar schrieb:
Kann....Tab...nicht....schliessen.... -
DAUERSCHLEIIIIIIFE
-
shimassy schrieb:
rofl ich mach das gerade
das is so krank
(hab zwischen denen ca. 3 sec delay)
KANON HORSE OMG -
Twoplays Variante klingt besonders geil an der Stelle wo das Pferd Keyboard spielt
-
-
Shut up Women get up my horse!