2on2 / 3on3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      also zuerst muss ich sagen, dass ich ein so scheklchtes internet habe das es mir einfach unmöglich macht im inet zu spielen... (hab es mal versucht aber hab big dealy)
      Das geht meinen freunden in der umgebeung nicht anders... Deswegen spielen wir nur auf lans gegen einander. Jetzt wollte ich mal fragen welche Helden/Items/Heldenkombos/Strategien am besten sind. Wir spielen meisten 2on2 oder 3on3.

      Lg

      PS: wenn es noch was gibt was man beachten müsste dann sagt es mir bitte. :-P
      achja keine abkürzungen bitte damit komme ich noch nicht soo kla.
      :)
    • Gibt keine besten tt.

      Wichtig ist, das ihr die Heroes spielt die ihr wollt. Wenn euch n Hero kein Spaß macht spielt ihr au nicht gut mit dem.

      Wenn ihr ohne -om (only mid) spielt), pickt am besten ranged heroes wie zum Beispiel Tinker, Razor etc. Dann jeder auf eine Lane und ab :D

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Ja wir spielen 2on2 -om und 3on3 halt auf allen lines. Ja also pudge und potm find ich jetzt so am besten... wobei keeper of the light mit lina sehr imba ist :D
      und dann habe ich noch was sowas bvon wegen blocken mit wards ?( was ist damit gemeint`?
      - lohnt es sich im 2on2 wards zu kaufen ?

      mfg

      Danke :-)
    • mit "blocken mit wards" meinst du wahrscheinlich das Verhindern des Spawnens von neutrals mithilfe eines auf dem Spot platzierten Wards, oder?
      Wenn ja, hat sich die Frage ja grad geklärt :P
      Alternativ kannst du ja auch theoretisch den Venomancer Serpent Ward meinen, mit dem kann man in bestimmten "Engpässen", die in diversen Baumreihen sind, den Gegner auch mehr als einfach blocken, indem man sich auf die eine Seite und den Ward auf die andere Seite platziert.
      Aber nein, wenn ihr auf dem Niveau spielt, dass ihr noch keine Abkürzungen kennt und auch nicht selbst auf gute Lineups kommt (was ja nicht schlimm ist, versteh mich nicht falsch ;) ), dann glaube ich nicht, dass ihr unbedingt Wards braucht. Außerdem ist ja besonders im Fun-Bereich ein killlastiges Spiel, bei dem eben nicht jeder Gank vorausgesehen wird, viel lustiger als dieses defensive Am-Tower-Stehen-und-Warten Getue, das zwangsläufig mit dem Verwarden der Wälder aufkommt.
      Spielt doch einfach ein bisschen und gut ist :P
      Edit: pudge/potm sind zwar, wenn richtig gespielt, seehr starke heroes, sind aber für den gemeinsamen Gebrauch nicht unbedingt geeignet. Zwar ist die Kombination aus Herhooken, Starfall (mit 2x Damage) und Dismembern schon sehr stark, aber da gibt es sowohl mit Pudge als auch mit PotM wesentlich bessere Kombos (Pudge/Yurnero oder Pudge/Omniknight sind zB sehr starke kombinationen).
      Für ein 2on2 empfiehlt sich meistens ein Disabler mit etwas Damageoutputpotential sowie ein (Semi-)Carry. Wie oben schon erwähnt, sind Rhasta und Atropos (Bane) die besten 2on2 "Support" Heroes überhaupt, da beide 2 unabhängige Disables haben (jeweils ein "normaler" Disable mit Sleep/Hex und einen Doulbe-Disable mit Ulti/Shackles). In jedem Fall kann aber der Carry den geshackleten/ge-ulti-ten Hero zermetzeln, wobei sich nachher beide heroes um den letzten kümmern. Sehr gute Carrys für ein 2on2 sind eigentlich besonders ranged Helden, die viel Schaden im 1on1 machen. Das sind zB Viper oder Nevermore. Ursa ist natürlich auch seehr stark, aber grundsätzlich gibt es da meistens ein größeres Spektrum an Möglichkeiten als bei den Supportern. Klar ist ein Lion oder eine Lina stark, aber den bestmöglichen Disable bieten nur die beiden oben genannten (außer man holt sich mit Lion einen Sheepstick, aber das können/sollten Rhasta und Bane ja ohnehin auch).
    • Ein Runenward würde ich im 2on2 schon stellen, die Rune zu bekommen, kann das Spiel einfach entscheiden. Kostet ja nur 100 Gold für 6 Minuten, also 3 Runen, das wärs mir wert.
      Wenn ihr harrasstarke Helden spielt, dann lohnt sich auch noch ein Ward auf der Choke des Gegners, um ihn auch harrassen zu können, wenn er oben steht (aufpassen, dass der Ward nicht vom Tower gesehen wird, ganz vorne oder seitlich platzieren).
    • viper - bane: einfach die imba 2on2 combo
      viper: harass ohne ende + slow, dank Nethertoxin einfaches lasthitten, geniales ulti
      bane: ein gegner sleep, einer ulti --> mit viper beide einfach tod
      mit wards für runen und schnell bot dürfte ein 2on2 über die ganze map auch kein problem sein