Nachhilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach Ds`ler,
      ich bin über Google irgendwann mal hier auf die Seite gestoßen (hab Heroguides gesucht glaub ich) und hab ne Weile bisschen mitgelesen. Ich zock seit ca. 2 Jahren DotA über WC3 und finds inzwischen recht öde, weils absolut keine Herausforderung ist. Für nen Clan konnt ich mich aber auch nciht entscheiden (habs auch nicht wirklich versucht), deswegen jetzt hier die Anfrage, ob jemand/mehrere/ein Clan/whatever mal 1-20 Games mit mir zocken würde, um mir Tips zu geben, was verbessert werden muss, bis ichs mit ner ernsthaften Bewerbung in nem Clan probieren könnte. Ich beherrsche Warding, Lasthit/Deny, Support, Ganging, Entscheidungen im Clash usw. alles mehr oder weniger und wüsste eben gerne wo ich denn wirklich stehe.
      Mikro ist vorhanden, Garena o.Ä. müsste ich mir runterladen, hab ich noch nie mit gespielt.
      argh, Edit: Bin 18, Schüler auf nem Gymnasium in NRW, mach eigentlich immer Sport/Arbeiten/was mit Freunden, hab Dota eher zufällig gefunden und mir alles selber beigebracht, hab erst in letzter Zeit bisschen was an Replays gesehn.
      thx 4 answers, Wurst-Case
    • replay hochladen kann cih hier nicht empfehlen...

      spiel wo du gut spielt -> profilierungsthread
      spiel wo dus chlecht spielst -> du wirst in grund und boden geflamed..

      naja inhouses sind ne gute (bessere) alternative ;)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...