Vorhin gerade gefunden, anscheinend zwar bereits älter, aber hab mich trotzdem weggelacht, wie es wohl jeder tun wird der Exposed auf MTV mal gesehen hat.
Sido - (S)Exposed
-
-
ist einfach mega geil
schade das es sowas nicht noch mal gab, das wär echt zu geil.
-
Schwachsinn, aber lustig.
Sido ist sowieso einfach ein herrlicher Kerl. Die TV-Total-Auftritte von dem hab' ich am meisten gefeiert. =) -
Ich mag wie Sido sich selber abzieht
muss auch ma sein.
Und sonsthaha, ich mags X)
-
omg ich kann nich mehr XDDD totlach XDD
-
ich finds böse unlustig und schon wo ich sie gesehen hab war anhand der schuhe und dem fall ihrer hose(wenn sie aufsteht fällt sie direkt in die poritze rein) klar, dass sie unten drunter geil ist. daher wars arg vorhersehbar und generell auch nicht lustig.
weder die stereotypen verarsche, noch doppel-sido, noch die lügendetektor einlagen.
schade. 13minuten wasted :/ und das obwohl ich nichtmal was gegen sido habe.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ficken ''FICKEN? FICKEN?''
ey alter ehh ... alte
Kenns zwar schon länger, trotzdem sau geil. -
Jetzt zu dir "Ein zug fährt mir 69 km/h von Punkt A nach Punkt B. Nachher fährt ein zweiter Zug mit 280km/h von Punkt A nach Punkt B. Hattest du schon mal Sex im Zug?"
-
Kannte ich schon
"Wir haben euch beobachtet mit diesen gut versteckten Kameras" oder soMfG,
< - Sorathor - >
:kkthxbye:
Meine Heldenideen:
Groal - Furious Orc Champion
Antrosum - Confusing Grotesk
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!
-
Benutzer online 1
1 Besucher