bomk.DotA rüstet auf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ungefäöhr das gleische hab ich auc hgedacht juff
    halbwegs felhrerfrei schreiben ist scho ne wonne! :D
    Village Dortmund rocks the hosue!

    öhm ot: EDE der alte sigpwnzer wirds scho reißen!
    gl dem team fjeden fall, denke von dnen lässt sich noch was hörn :>
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • jo juff bin auch aus gleichen gründen froh, hab mir sogar nochw as zu essen gekocht das halbwegs schmeckt

    @topic: ka wo sie sich beweißen können vs die anderen deutschen clans die was drauf haben, aber man ist gespannt!!22111!
  • oh ja die dmZ "ersatzbank" die damals gegen mym sk etc... glaub offiziell alles gewonnen hat king of the hill etc....

    doch dann wurden sie natürlich wegen lowskill gekickt und starspieler wie Black^ und v1ct0ry geholt !!!!!!!


    [int_64]
    (15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
    (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
    (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
    (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
    (15:07:51) (bomk\crusH) :D
    (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
    (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
    (15:08:02) (bomk\crusH) :D
    (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
    (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
    (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
    (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
    (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
    (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"
  • Grastyp
    bevor sie nichts reissen und vorzuweisen haben isses n kackbobteam
    dieser Sicknesstyp
    hab ich auch grade gedacht. Dicken Namen gewinnen ein Game nicht von allein.
    lol in dem tollen windota thread macht er einen auf "boah guck mal was die alles machen wollen das is ja geil und hier geil und da geil und so innovativ und so toll ...[blablabla]
    und hier einen auf "uiuiui alleine von Namen gewinnt man nix... man muss sich erstmal beweisen... huiuiui"
    (will damit sagen das die meinung dir bei der windotasache vlt auch punkte gebracht hätte anstatt das so wehement zu verteidigen)
    naja find ich schon bissl komisch...
    _______________________________________________
    jo wünsch ich denen Glück... freut man sich doch immer wenn nen neues deutsches Team mit relativ bekannten Namen und von sicher her stark klingenden Roster das Licht der Welt erblickt!
    glhf

    und über das mit dem Österreicher... ymmd ;) musste gut lachen
    @ work Oo :kkthxbye:
  • oh ja die dmZ "ersatzbank" die damals gegen mym sk etc... glaub offiziell alles gewonnen hat king of the hill etc....

    doch dann wurden sie natürlich wegen lowskill gekickt und starspieler wie Black^ und v1ct0ry geholt !!!!!!!


    Man sollte meinen, da sei mehr selbstbewusstsein, als daß du dich gleich verteidigen musst gegen irgendwelche dummen anschuldigungen von irgendwelchen bobs, und dabei nicht gleich mal schön indirekt selbst jemanden beleidigst.

    zum Team: haben definitiv Potential, jeder der das abstreitet sollte mal gegen sie spielen, obs halt für mehr als "eines der stärkeren" teams in D-Ö reicht wird sich halt erst zeigen.

    GL!
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • aYpStyle- schrieb:

    Grastyp
    bevor sie nichts reissen und vorzuweisen haben isses n kackbobteam
    dieser Sicknesstyp
    hab ich auch grade gedacht. Dicken Namen gewinnen ein Game nicht von allein.
    lol in dem tollen windota thread macht er einen auf "boah guck mal was die alles machen wollen das is ja geil und hier geil und da geil und so innovativ und so toll ...[blablabla]
    und hier einen auf "uiuiui alleine von Namen gewinnt man nix... man muss sich erstmal beweisen... huiuiui"
    (will damit sagen das die meinung dir bei der windotasache vlt auch punkte gebracht hätte anstatt das so wehement zu verteidigen)
    naja find ich schon bissl komisch...
    _______________________________________________
    jo wünsch ich denen Glück... freut man sich doch immer wenn nen neues deutsches Team mit relativ bekannten Namen und von sicher her stark klingenden Roster das Licht der Welt erblickt!
    glhf

    und über das mit dem Österreicher... ymmd ;) musste gut lachen

    ?link
  • Fängt alles mit nem dotaclan an, und auf einmal ham wir wieder ein großdeutsches reich...

    All in all vom roster (oder rooster???) her starkes team. Ob chrush der richtige leader is, frag ich mich schon. In dem thread hat er ja schonmal viele sympathien gewonnen :thumbsup:
    Spoiler anzeigen
    not lololol



    €für was steht bomk?? (bescheuerter tag)
    "Stick 'em with the pointy end!"




    Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • wow das team ist mal sowas von symphatisch...alles nette leute.
    scream, ede, stryke und blow...omg das ist so extrem nice dass ich am liebsten gleich mal zehn reps von den jungs schauen würde :)
    alles gute, hoffe ihr haltet zusammen! =)
    hoffe man scrimmt ma nen fw oder so .)
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • schon erbärmlich wenn man sich in dotasource vor den ganze lowflames rechtfertigen muss^^
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (