bomk.DotA rüstet auf!

• naja nur weil crush ein idiot ist sollte man deshalb nicht das team verurteilen ... hoffentlich emanzipieren sie sich von dem depp und kicken ihn oder so x)

ich kenn eigtl nur scream n bissle, und der is schwer in ordnung x) in dem sinne: viel glück
  • FME schrieb:

naja nur weil crush ein idiot ist sollte man deshalb nicht das team verurteilen ... hoffentlich emanzipieren sie sich von dem depp und kicken ihn oder so x)

ich kenn eigtl nur scream n bissle, und der is schwer in ordnung x) in dem sinne: viel glück
    Ich denke, das kann man so rautieren.
  • aYpStyle- schrieb:

Grastyp
    bevor sie nichts reissen und vorzuweisen haben isses n kackbobteam
    dieser Sicknesstyp
    hab ich auch grade gedacht. Dicken Namen gewinnen ein Game nicht von allein.
    lol in dem tollen windota thread macht er einen auf "boah guck mal was die alles machen wollen das is ja geil und hier geil und da geil und so innovativ und so toll ...[blablabla]
    und hier einen auf "uiuiui alleine von Namen gewinnt man nix... man muss sich erstmal beweisen... huiuiui"
    Lern erstmal lesen,dann fang an zu denken und mit bissel Luck bist dann in der Lage es zu verstehen. sonst erklär ich es dir gerne auch....
    ...im Gegensatz zu dem Team ( welchem ich wie du lesen kannst auch gl gewünscht habe ) hat windota schon etwas auf die Beine gestellt. Hp,Preisgeld,Forum,GGCchannel,netter Admins etc. wenn es nicht angenommen wird liegt es an den Usern und zum Teil sicher an den Admins/Machern die noch viel lernen/ändern müssen. Aber sie haben eben schon die ersten Schritte gemacht welches von dem Team ,soweit ich weiss, noch nicht behauptet werden kann.

abgesehen davin hab ich auch dazu Kritik fallen lassen.

p.s.:Tolle Farbe hast meinem Namen gegeben. Frag mich was ich eigentlich mit dir rede so schlecht wie du Dotaspielst sollte ich dich im Dotaforum gar nicht wahr und/oder ernst nehmen....

ne Frage . war der Crush mal bei "enemy control"? falls die jemand kennt? dann hat dich auch schon das Vergnügen im ts mit dem "nettem" Menschen. Musste mich erstmal flame lassen ala "geh dein Kind ficken du hässlicher drecks Jude!". Falls er es ist dann mal viel Spass mit dem. wird eh nix werden auf lange sicht. Falls nicht vergesst es.
  • leute statt alles hier aufzulisten, was er vielleicht in seiner vergangenheit an bösen sachen getrieben hat, wie er zwischenmenschlich gefailt hat (war da nicht auch der für außenstehende wizige flamewar mit noz)
    , einfach mal abwarten und tee trinken. ob er leaderqualitäten hat, oder nicht, lässt sich doch von "hier aus" überhaupt nicht sagen. anscheinend vertrauen ja ein paar ziemlich gute deutsche dota-spieler auf ihn.

vielleicht ja nicht ganz ohne grund?! möglich oder?

mich würde viel mehr interessieren, wo boomk denn aktiv mitspielen möchte, so daß man bald mal ihr niveau einschätzen kann!
    mfg
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • oha.
    nu gehts los.
    werd im Irc und Icq angesprochen wer ich denn bin etc.
    Ich erkläre ihm die Situation und wie zu erwarten weiss er es nichtmal mehr. Dann hab ich ihm einige Denkanstösse gegeben und nach langem hin und her ist ihm dann auch eingefallen wer ich denn sein könnte.(schon schwer wenn er eh alles un jeden flamt wie ein Großer ). Aber anstatt sich für die "geh dein Kind ficken du dreck Jude" Aktion zu entschuldigen dreht er richtig auf und droht mir mit Anzeige wegen Rufmord und fängt an mich zu beschimpfen, mir Sachen zu unterstellen die ich so nie gesagt habe ( warte immer noch auf die "Quotes" von mir die er mir schicken wollte :D ) und und und.
    "Rechtferige dich" etc bla bla.

Ich hab dann mit einem abschliessendem "bevor nicht eine glaubhafte Entschuldigung bei mir ankommt seh ich das Gespräch als beendet an" Schlusswort das ganze beendet.

Also ganz ehrlich ich kenn die Bomkleute nur vom Namen ( bis auf Chrush ) aber wenn die auf lange SIcht mit ihm als Leader klar kommen wollen müssen sie
    a eine dicken Haut haben
    b ihn nicht für voll nehmen
    oder
    c auch so Agroflamerwannbepros sein.

welches nun der Fall ist wage ich mir nicht anzumuten. Ich hoffe es ist A.

Würd dem Team ja GL wünschen aber beo so Aktionen freu ich mich zu sehen wie sich das entwickelt und warte drauf das es auseinander fällt.
  • was laberst du da für einen blödsinn das ich mich an dich erinnern konnte? ich kann mich an das ts erinnern wo ich ma war ja super

Sicknessinc ‎(00:25):
    komm geh strerben. ich hab dir damals gesagt "mann sieht sich immer 2mal im leben " du "ich scheiss auf dich dreckspast"n

crusH ‎(00:25):
    wir sind doch keine kinder

nu willst reden

komm geh sterben
    alles klar

ne danke lass mal

da sieht man mal
    was du für einer bist

wie gesagt "what goes around comes around"

jo

1jahr später
    oder 1,5

lustig wie sich leute an die GENAUEN worte von angeblich 1,5 jahren erinnern können oder? =) soviel dazu ich bin ein flamer : " komm geh sterben "
    kinder kinder ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crusHya ()

(15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
    (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
    (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
    (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
    (15:07:51) (bomk\crusH) :D
    (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
    (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
    (15:08:02) (bomk\crusH) :D
    (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
    (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
    (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
    (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
    (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
    (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"
  • :popcorn:

srsly, es ist so geil wie ihr irgendwelche wannabe Pros meinen Leute flamen zu müssen die sie nichtmal kennen ))

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
  • crusHya schrieb:

....
    du erzählst mir das ich dich beleidigt hab was wohl eher lächerlich is das du dir das ausdenkst du hast mir grad im irc geschrieben du wirst dir weiter solche sachen ausdenken und diese schreiben so wie das MAPHACKEN in offiziellen games was laberst du für einen müll junge srsly .....

....

Screenshot?
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht

• und sogar in CWs maphackt bleiben da mehr als eine Möglichkeit ;)
    Ich würde direkt mal sagen das es ziemlich lächerlich ist jmd Maphack zu unterstellen wenn man keine Beweise hat, alsp entweder lieferst du Beweise oder man kann das was du sagst sowieso nicht für voll nehmen =)
    Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!