Alte Maps (pre 1.24) im b.net hosten?

• Alte Maps (pre 1.24) im b.net hosten?

Titel sagt alles... ist es irgendwie möglich, pre-1.24 maps im b.net zu hosten?
      Gibt es tools, die die maps mit 1.24 kompatibel machen?
      irgendetwas?
      (nein, downpatchen soll nicht sein)
      Hoffe, jemand weiss was, weder google noch die boardsuche gaben vie her...
    • manuel umcoden fällt bei mir weg, meine mapping-erfahrung geht gegen 0...
      dachte eher an ne art converter wie zB für alte replays, aber hab bis jetzt nix gefunden, und meine hoffnung sinkt weiter... trotzdem danke für die infos...

( = /thread)
    • Einen converter gibt es dafür nicht. Wenn du alte Maps 1.24-kompatibel machen willst, müsstest du den, seit 1.24 fehlerhaften code, in der Scrip datei der Map entfernen und durch funktionierenden ersetzten. Wenn du die original Map besitzt, wäre das kein großes Problem für Leute mit Erfahrung in Sachen Jass. Wenn man allerdings eine 'geschützte' Map hat, dann gestaltet sich der Prozess von schwieriger bis hin zu kaum noch möglich. Maps, die mit Vexorians Map Optimizer behandelt wurden, würde ich zumindest nicht mehr anfassen. Die Trigger Datei von solchen Maps ist nur noch ein großer hässlicher Textblock von lauter Funktionen, die in zufällige Kombinationsn von 0, O, I und l umbenannt wurden. Das zu ändern ist wirklich verdammt schwierig

Und von Blizzard solltest du auch keine Abhilfe erwarten. Die haben es ja nicht einmal für nötig gehalten, die Kapitel ihrer eigenen Kampagne zu ändern, in der sie selbst den unsicheren Code missbraucht haben, wodurch die WCIII Kampagne momentan nicht spielbar ist.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."