Der DotAWiki-Staff sucht einen Spielmechanikadmin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der DotAWiki-Staff sucht einen Spielmechanikadmin

      Der DotAWiki-Staff sucht Verstärkung, besonders im Bereich der Spielemechanik von DotA.

      Wir haben die Idee, eine Spielmechaniksektion im Wiki einzurichten. Dafür benötigen wir Leute die sich gut mit der Spielemechanik in DotA auskennen und uns helfen würden diese Sektion einzurichten. Wir wollen einen Admin einst nur für den Bereich einstellen, es können aber natürlich alle anderen die auch helfen wollen, mithelfen.

      Des weiteren würden wir gerne ein paar Vorschläge von euch haben und zwar wie man die Kategorien einteilen könnte und das Layout gestalten könnte.

      Also wenn ihr Ideen habt oder euch für den Posten interessiert, postet es hier oder schreibt eine PM an mich oder Gara.

      mfg

      Sic und der DotAwiki-Staff
    • Die Idee dahinter ist die Mechanikfakten einmal auf deutsch zusammenzutragen, um sie bei den ewig auftretenden anfragen zu den gleichen themen hier auf dotasource nur noch verlinken statt erklären zu müssen.

      Dass die Daten auf playdota stehen erleichtert das ganze, weil man dann schamlos kopieren kann ^^

      Gedacht ist auch nicht dass einer alleine die arbeit machen muss, je mehr sich finden umso besser/schneller geht die Sache, aber einer sollte sich zum Overseer/Moderator der Sektion "erheben", um zu überwachen dass kein Müll eingetragen wird.

      Wenn es darum geht das ganze aus dem Boden zu stampfen werde ich helfenderweise beistehen, jetzt geht es erstmal darum Interessenten zu finden und zusammenzutragen wie ihr euch so eine Sektion vorstellen würdet, was rein muss etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gara ()

      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • Ich schaetze mal, dass ich dafuer nicht einmal so ungeeignet waere (und der orange Benutzername hier waere ausserdem auch noch sehr verlockend :D ), und angesichts der Tatsache, dass gerade Mechanics betreffend seeehr viel "Muell" in der Wiki steht (z.B. bis vor Kurzem dass es eine Standard-miss-chance von 5% gaebe), waere so ein Posten auch bitter noetig.
      Allerdings habe ich dafuer ws. 1. zu wenig Zeit und 2. wenig Ahnung ueber neuere Changes, da ich DotA schon seit 6.62 nicht mehr gespielt hab ( :D - werd aber ws. mal wieder anfangen ), also findet sich sicher jemand der dafuer besser geeignet ist...

      Und ja, das Kopieren von playdota wuerde den Mech-bereich der Wiki gleich mal enorm verbessern ;) .
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Das Angebot steht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es machen würdest shimassy. Das Zeug dazu hast du ja ohne Frage, vertraut mit der Wiki bist du mittlerweile sicherlich auch, wenn es an der Zeit scheitert, kann man nix machen.