[The Red Tide] Bloodseeker Tribute HD VERSION

• wenn man zeigen will, was ein hero kann, dann macht man das doch erst Recht nicht mit NoobSzenen!
      Ausser man will evtl nur die Skills zeigen/erklären.
      So macht das jedenfalls 0 Stimmung.
      (Alles herausgeholt, wäre zumindest mal n Creeplasthit mitten im Fight o.ä., aber da is ja nix)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ´Seraton schrieb:

Ihr checkt es nicht, oder? Das war kein reines Skillvideo ( mMn ), das sollte auch ein bisschen Stimmung machen! Deshalb auch das ganze Ulti-Only-Finishing usw.! Das Editing war gut und die Musik fand ich auch passend, er hat aus BS alles herausgeholt, was eben ging!

Alles in allem ziemlich gutes Themenvideo 4/5
      naja also stimmung hat es wie zagdil ja gesagt hat wirklich 0 gemacht
      er sollte mMn lieber aus dota das beste rausholen was geht und nicht aus nem bs^^
    • Ihr übertreibt alle, das video ist vom editing her top, musik passt auch dazu - das is eigentlich alles was man aus nem bloodseeker video herausnehmen kann.
      macht ihr mal so ein video, bin mal gespannt.
    • Ihr übertreibt alle, das video ist vom editing her top, musik passt auch dazu - das is eigentlich alles was man aus nem bloodseeker video herausnehmen kann.
      macht ihr mal so ein video, bin mal gespannt.

Wozu noch so ein video produzieren??? eins finde ich ist schon eins zu viel ... mehr stimmungstiv kann dota glaub ich dann nimma vertragen :P noch dazu versteh ich den sinn hinter dem vid net? soll jeder sehen dass bs spielen im Grunde null bockt.!? so anti-helden vids wären ne idee, wo halt zu sehen is wie der held voll abkackt ... (an dieser stelle sicher ich mir mal nen copyright)
    • Nicht schlecht, viele Mindgames, viele Szenen die vom Skillbereich recht hoch eingestuft werden können. Was mich aber stört ist, dass man mehr rausholen könnte mit Funbuilds wie Force Staff <3 oder Dagon. Zudem fande ich sehr gut, dass er recht gute Builds sagte, aber nur leider einmal BKB :>

4/5 zurzeit, vielleicht mehr, wenn ich mir die 225 MB HD Sache runterlade, da Youtube für seine grottige Quali bekannt ist.
    • Es wäre ein Szene geil gewesen, wo einfach einer Blade Mail bei der BS-Ulti angeschmissen hätte und der BS draufgegangen wäre, statt der Szene am Schluss mit dem Kunkka vielleicht, ansonsten ganz nette Szenen (vor allem die mit den Creep-Centauren) und sehr gutes Editing.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Zymeeen! schrieb:

´Seraton schrieb:

Ihr checkt es nicht, oder? Das war kein reines Skillvideo ( mMn ), das sollte auch ein bisschen Stimmung machen! Deshalb auch das ganze Ulti-Only-Finishing usw.! Das Editing war gut und die Musik fand ich auch passend, er hat aus BS alles herausgeholt, was eben ging!

er sollte mMn lieber aus dota das beste rausholen was geht und nicht aus nem bs^^
      Bloodseeker ist vielleicht ein relativ langweiliger Held, aber er hat auch einen gewissen Style! Siehe zum Beispiel das Bild vom Bloodseeker, das im Video zweimal gezeigt wurde, dazu noch der Name "The Red Tide" usw.! Das sollte ein bisschen einen Blutrausch vermitteln, natürlich kann man über ein Video niemals seinen Zuschauern in einen Blutrausch ( ich meine, wtf?! ) versetzen, sehr viel besser als der Videoersteller hätte man es aber auch nicht hinkriegen können und wenn du nicht so verbohrt auf Skill-Videos ausgerichtet wärst, würde es dir wahrscheinlich schnell auffallen!

Btw: Mehr Item-Aktionen wie Manta hätten das Video dem Thema entfremdet, schließlich kann man das mit jedem Helden machen!
    • trotzdem sollten wenigstens sachen wie invis kills oder kurz aufblinkende minimap oder so sein und nicht "ich chase dich 5 und finish dich mit ulti" oder wenn jemand dank dem silence seinen gegner auf unter 40% bringt um dann zu chasen... what ever. n bissl ist immer möglich. rechtsklick suckt pur
      Nice Meme

• ´Seraton schrieb:

Zymeeen! schrieb:

´Seraton schrieb:

Bloodseeker ist vielleicht ein relativ langweiliger Held, aber er hat auch einen gewissen Style! Siehe zum Beispiel das Bild vom Bloodseeker, das im Video zweimal gezeigt wurde, dazu noch der Name "The Red Tide" usw.! Das sollte ein bisschen einen Blutrausch vermitteln, natürlich kann man über ein Video niemals seinen Zuschauern in einen Blutrausch ( ich meine, wtf?! ) versetzen, sehr viel besser als der Videoersteller hätte man es aber auch nicht hinkriegen können und wenn du nicht so verbohrt auf Skill-Videos ausgerichtet wärst, würde es dir wahrscheinlich schnell auffallen!

Btw: Mehr Item-Aktionen wie Manta hätten das Video dem Thema entfremdet, schließlich kann man das mit jedem Helden machen!
      du hast recht, wenn der videoersteller die vorgabe kriegt "mach ein vid zu einem langweiligen hero" dann hat er bestimmt sehr viel rausgeholt
      aber ich weiss nicht.. das ist doch iwie nicht der sinn von dota-vids oder youtube vids generell :/

ich bin nicht auf skill szenen verbohrt, es sollen gute szenen sein, die man sich gerne anguckt und auch immer wieder sehen will :)
      das hat er bei mir mit diesem video nicht erreicht
    • Also ich find das Video ganz gut, aber vllt nur weil ich mitspiele^^ (Der typ der musikalisch schön untermalt nen paar heroes umhaut nen und nen Venomance denied^^) Man muss allerdings sagen das Synapris sich bei seinen Videos nicht auf skills fokusiert sondern meistens Tribute mit genialem Editing und musik macht, nach denen man iwie bock auf den hero hat^^ Skill sucht man in dem Video wirklich fast vergeblich (ok die 3 Zentauren aktion war schon so ziemlich das skillvollste was man so mit Bs machen kann), aber es erfüllt seinen Zweck^^ Also dafür das es Bs war und weil ich mitspiele hab ich mal 5/5 gegeben (gebts zu das würdet ihr auch tun^^)
      In eurer anwesenheit fühle ich mich immer so intelligent :grinking: