Spiel bleibt jedesmal hängen

• Spiel bleibt jedesmal hängen

Hi,
      mein PC ist zugegeben nicht mehr der neuste aber selbst spiele wie halflife 2 liefen hier drauf. Ich denke, von den Systemanforderungen, dürfte er allemale ausreichend sein.
      Trotzdem ist es mir nicht möglich mit ihm ein HoN game zu spielen. Jedesmal, wenn ich in ein Game gejoint bin, stürzt er spätestens ein paar Sekunden, nachdem ich im Spiel bin ab und reagiert auf garnichts mehr.
      Meißtens passiert dieser Absturz jedoch schon bei der Heldenauswahl, nachdem der Countdown gestartet wurde.
      Mit meinem Laptop habe ich dieses Problem nicht, da kann ich Problemlos spielen. Weil mein PC jedoch immer hängenbleibt und ich es ein paarmal probiert hab, habe ich jetzt schon eine "leaver" % von ca. 20 Prozent (obwohl ich noch nie extra vorzeitig aus einem game gegangen bin).
      Ich hoffe, dass dieses Problem mit den nächsten Updates gefixt wird.
      MfG
      Blace
    • Windows 7, XP, Vista, Mac, Hast du Wlan/Lan? Wie schnell ist deine INternetverbindung. CPU Parameter.

Ohne solche Angaben kann man nicht helfen.

Ist als ob du zum Arzt gehst und sagst, ich habe Schmerzen, mach was dagegen. Der Arzt kann dir so überhauot nicht weiterhelfen, da dein Problem ein gebrochenes Bein, Lungenentzündung, leichte Erkältung was auch immer sein kann. Deswegen musst du immer sagen, wie es dir sonst geht. In diesem Fall sag die Parameter
    • ich hab windows xp mit wlan... amd cpu 3400+ 32 bit, 3000er dsl... selbst mit diesen daten wirst du mir keine analyse geben können, warum das bei mir so ist... da mir das von anfang an klar war, hab ich gehofft, dass mir hier jemand auf diesem weg irgendein tool sagen kann, mit dem ich die daten im falle des crashs an die entwickler weitergeben kann...
    • Wlan ist schonmal ein guter Anfang. Du hast gesagt, du kannst wunderbar HL2 spielen, nur dafür brauchst du keine konstante Internetverbindung wie bei HoN. Vielleicht unterbricht einfach deine Wlan Verbindung und dies führt dann zum Absturz des gesamten Spiels. Gibt es sonst noch andere Spiele, bei denen du immer "online" sein musst? Hast du Windows XP Servive Pack 3 drauf? Was steht im Task Manager wenn sich das Spiel aufhängt? Benutzt es 100% der Prozessorleistung?
    • Bei mir stürzt HoN auch manchmal (wenn auch selten) ab.
      Ich bekomme aber dann immer eine Meldung bzw. öffnet sich ein Fenster, das mich sehrwohl danach fragt ob ich den "crashreport" abschicken will oder nicht.
      Kommt diese Meldung bei dir auch?

Mit der Internetverbindung hat dein Problem glaube ich nix zu tun, denn selbst wenn du einen disconnect hast sollte das game nicht abstürzen.
      Gib mal bitte dein ganzes Setup bekannt. Bitte ganz genau. Denn ohne genaue infos kann ich dir sonst nicht weiterhelfen.