@nicetry: haste extra blau gemacht um zu casten? serious question.
SMM und Dreamhack: Das größte DotA Wochenende aller Zeiten auf ESL-Radio
-
-
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Ähm, WAS geht gleich los
?
-
National Qualifier der 2-5platziertern MalaisierTeams.
Nicht so der Überburner, aber Nicetry und ich haben nichts zu tun, von daher...Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
NOW ON AIR: SMM National Qualifier mit NiceTry und Paranoia mit NiceTry auf Stream4: cast1.tedc.de:8006/listen.plsAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
ICY 404 Resource Not Found icy-notice1:
SHOUTcast Distributed Network Audio Server/Linux v1.9.7
icy-notice2:The resource requested was not found
was is los,oder wear ich zu schnell
edit:von esl-radio.de funzt es^^
In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
-
Keine Ahnung, ob die Brackets schon gepostet wurden.
gosugamers.net/dota/news/10917
Bissel runterscrollen...Mym hat ne gute (machbare) Gruppe erwischt! -
gruppe F ist hart
-
gruppe F is sogar mehr als hard! krasseste gruppe würd ich sagen so auf den ersten blick!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
F ist nicht härter als die anderen Gruppen, finds sogar schwächer, da XtC.Nyx und Cybertime.Fishnet nicht die echten sind oder? XtC und Cybertime sind ja schon in anderen Gruppen drin
gibt imo überall 2 Favoriten, gut aufgeteilt also
A: Pokeridol und Cybertime
B: Ehome und Aeon
C: MYM und iNc
D: SB und XtC
E: Mineski und Digi
F: Kingsurf und?
G: CD und MCity
H: CH und Digi -
Wo ist denn Gruppe F hart? Das ist meiner Meinung nach die schwächste
Zur Klarstellung: XtC.Nyx ist NICHT das überstarke XtC, sondern ein Frauenteam. Cybertime-Fishnet ist NICHT der ADC-Teilnehmer Cybertime, sondern irgendein anderes unbekanntes Team. XGN ist auch nicht der Burner.
edit: Ich stimmt Bunny mit seinen Tipps zu, bis auf Gruppe E wo sGty Favorit ist und nicht Digi. Und Gruppe A halt, die sehr spannend wird -
wtf @ Warding bei Quod vs Rol
Was die an Wards spammen... Klar, NA, aber das is wirklich extrem[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
HolyMaster schrieb:
Zur Klarstellung: XtC.Nyx ist NICHT das überstarke XtC, sondern ein Frauenteam. Cybertime-Fishnet ist NICHT der ADC-Teilnehmer Cybertime, sondern irgendein anderes unbekanntes Team.
Wusst ich nicht -
Hoffentlich schafft es PokerIdols überhaupt in die Playoffs...sind die mitm gleichen Lineup angereist wie bei F4F oder haben se bissel EG-Standin-Verstärkung? ^^
-
ab morgen werd ich dann auch für euch da sein!
ich werd um 2uhr nachts dann kurz zu castbeginn aufkreuzen und dann schlafen gehen und morgen dann ab so ca 10 uhr on Air sein!Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
so leute und in 35 minuten gehts auf stream4 auch schon weiterAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
und wir feiern dich ^^
-
wie lange willsten durchziehen?
bis 16 uhr?^^
ka ob ich das durchhalte und das nur mit zuhören -
M0G3L schrieb:
wie lange willsten durchziehen?
bis 16 uhr?^^
ka ob ich das durchhalte und das nur mit zuhören
ich werd ihn so gegen 10 ablösen
mal gucken, ob ich den ein oder anderen progamer auf den stream einladen werdeDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
nice whisper skills by warb ^^