Bara Ulti dodgebar?

• DietzThought schrieb:

Morphling ist während seiner Wave nicht auf der Map, daher geht bei richtigem Timing da das Bara Ulti ins Leere (Gabs mal in irgendeinem Video). Das gleiche dürfte auch beim Obsi passieren wenn er jemanden wegschickt.

Edit: Puck Phase müsste doch auch gehen oder?

Das mit der Wave wurde doch gechanged, er ist doch jetzt auf der Map, aber unbesiegabr, wenn ich mich net irre ^^
    • ich verstehs auch net... habe mir deinen sehr schönen post durch gelesen und dadurch war eig alles für mich geklärt und fals einem neue helden einfallen sollten kann er die ja hier posten aber nein es sind ja welche die Zagdil getestet hat und deswegen verstehe ich nicht warum hier dann etwas anderes gepostet wird ... ich denke er wird mal recht haben und hier net einfach sich sonne mühe machen und son langen text schreiben wenn es net stimmen wird .

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• auf Wunsch kann ich auch des Replay posten.
      is 6.64 -om -noherolimit und -testmode
      alles Heroes und Situationen wurden ca 3 mal getestet. (die Fails nicht mitgerechnet, TS Delay hat das Anzählen erschwert)

mein Fazit:
      wirklich aufhalten kann man das Ulti zwar selten, aber es ist sehr viel dodgebarer als ich angenommen habe.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Suicide haben wir getested, aber da stirbt er ja davor, war nix besondres
      Ulti keinen Effekt und CD

Toss und X sind denk ich wie TP oder Illusory Orb
      X is ne instant Änderung, also folgt man einfach
      Toss macht eh nicht invulnerable

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • richtig bei ziemlich vielen bekommt man nur den Bash ab, das is ja nichtmal ne Sekunde Stun. Und der Dmg ist auch gedodged.
      Halb gedodged = halb dodgebar
      und halb dodgebar ist dodgebarer, als ich dachte
      It is only the beginning
    • Der Bash vom ulti is immer lvl4 und damit 1.55 Sekunden lang. Storm Spirit Beschreibung klingt komisch, da wird halt der SS aus dem Ulti rausgehauen und SB erscheint genau da wo der Panda halt inzwischen ist. SB bleibt nicht irgendwo hängen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • probier es aus.
      meinst du ich mach des eineinhalb Stunden lang und check sowas dann ned?

der Storm startet Ulti während Bara castet
      Er blitzt rum
      Bara taucht mitten in seinem Blitzweg auf und "basht"
      Strom blitzt weiter bis zum Zielpunkt und ist dort dann gebasht.

Was garantiert nicht passiert ist, dass das Ulti unterbrochen wird
      It is only the beginning
    • Zagdil schrieb:

probier es aus.
      meinst du ich mach des eineinhalb Stunden lang und check sowas dann ned?

der Storm startet Ulti während Bara castet
      Er blitzt rum
      Bara taucht mitten in seinem Blitzweg auf und "basht"
      Strom blitzt weiter bis zum Zielpunkt und ist dort dann gebasht.

Was garantiert nicht passiert ist, dass das Ulti unterbrochen wird
      Das ist es ja, ich hab das oft getan. Storm startet ulti und Spiritbreaker, wenn ulti gecastet bevor Storm zu roflen beginnt, unterbricht mit Greater Bash den rofl, Storm Spirit wird aus dem ulti gebashed und hält an, kann allerdings schon ne ordentliche Entfernung zurückgelegt worden sein...

EDIT: Ok, habs nachgeprüft, folgendes kann passieren:
      - bei long-distance ultis passiert genau das was du beschrieben hast
      - bis zu einer gewissen Distanz (länge des Storm Spirit ultis) verfolgt der SB den StormSpirit, ist der ulti innerhalb dieser Distanz zu Ende wird der StormSpirit gebashed

Ersteres ist bei hohem level von ROFL wahrscheinlicher und bei längeren casts. Das Distanz dinsbums ist auf den early levels wahrscheinlicher. Hängt also von Rofl-Distanz und Rofl-speed ab und es geht um die Dauer (zeitlich) des rofles. Tatsächlich kann SB also den Spirit nicht aus dem ulti raushauen wie du gesagt hast, trotzdem kommt es vor (speziell early), dass der SB den StormSpirit trotzdem bashed am Ende des rofls.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ja, richtig^^
      Ist ja auch klar, denn wenn "Rofl" zu kurz ist, dann taucht Bara ja einfach zeitlich versetzt am Ende auf.
      Wenn man genug Mana fürn langes Rofl hat, steht der Bara im Nirgendwo

Ich sammel grad die Daten mit Fraps zusammen, evtl schneid ich ne Zusammenfassung draus. Was großes wirds auf keinen fall, da ich sauschlecht im Vids machen bin.
      It is only the beginning
    • Benutzer online 2

2 Besucher