Bara Ulti dodgebar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bara Ulti dodgebar?

      Kann man die Ulti eigentlich dodgen? Ich hatte eben schon oft das Gefühl ( MUAHAHAHA weg bin ich XD) und dann ist der trotzdem noch aufgetaucht :D

      Also mit Leap gehts ziemlich sicher nicht, aber was ist mit pucks phaseshift, WW-, Imagespells (manta phantasm etc.) oder morphs wave?

      Danke für die Antwort :D
    • kenn nen vid wo der morph mit der wave die ulti doged

      kanns nicht finden :( ich denke es ist in einem "How to DotA" von Black-_-Lotus aber der hat anscheinend alle seine vids entfernt oO?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J!ve ()

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Morphling ist während seiner Wave nicht auf der Map, daher geht bei richtigem Timing da das Bara Ulti ins Leere (Gabs mal in irgendeinem Video). Das gleiche dürfte auch beim Obsi passieren wenn er jemanden wegschickt.

      Edit: Puck Phase müsste doch auch gehen oder?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Phase Shift dürfte klappen (so ziemlich der einzige skill, der vermutlich ALLES evaden kann)...
      ansonsten kann man es zwar nicht mit Astralität evaden, aber wenn man ghost scepter anwirft kann er zumindest danach erstmal nix tun :P
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • was ist mit harbingers spell [harbinger2_32] der einen verschwinden lässt? sollte doch eigentlich auch klappen, oder holt bara ihn da wieder raus oder wartet bis man wieder da ist?

      €: jetzt wo ich chairraiders kommentar gelesen hab: oder trifft einen trotz des spells aber man bleibt danach weiterhin im astral imprisonment (so hieß der richtig?)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

    • Ne, Netherstrike kann Storm Spirit der durch die Gegend roflet stoppen, kann einen Morphling aus seiner Wave klopfen, kann einen Puck aus dem phaseshift raushauen, funktioniert gegeen alle Spell immunities und da magic dmg funktioniert sogar gegen ghost scepter. Selbst wenn SB gehext wird funktioniert der Spell noch und sogar wenn SB getötet wird wird das Ziel trotzdem noch getroffen. Ich glaub er trifft sogar ein Target dass durch Naga Siren gesleept wurde und eigentlich invulnerable ist.

      Sobald der Spell gecastet ist trifft er. Wobei Morphwave tatsächlich sich komisch zu verhalten scheint, hab das Video auch mal gesehen, aber das war denk ich nicht die aktuelle Version der Wave.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.

    • Zitat von »Rocklee1234«


      Zitat von »toBier (<3 DS Stammtisch)«


      das geilste is halt mit panda ulti, die kann schon komplett abgeschlossen sein, aber dank bara ulti wird er wieder zurück gemorpht :>
      das hatte ich selbst mal und dann stehste da vor 3 heros mit ulti cd und kannst einfach gar nix machen :(
      er hat genau das umgekehrte gemeint..
      nö.
      Du hast Rocklee nur falsch verstanden, er meinte mit den 3 heroes nicht 3 pandas sondern 3 gegner heroes und die panda ulti ist aufm cd :)

      Aber das die Ulti durch phaseshift geht wusst ich jetzt auch nicht, thx for information.
      Imo ist der Held sowieso underrated :>
      Hatn ziemlich dicken single target dmg, also schon richtig krassen schaden, den er halt dank spell imunity im charge und der guten ulti range auch anbringen kann. Ganz zu schweigen vom imba bash.
      Er kann wunderbar lasthitten mit seinem +dmg passiv, ganken kann er auch super, da man ihn ja mitlerweile erst sehr spät kommen sieht .
      Würde den Helden ja wirklich gern mal in nem competitive Spiel sehen :>
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • genau das meinte ich :)
      ich war dann halt wieder der normale panda und ulti konnte ich somit nicht nutzen und hatte die halt nur auf cd :) war halt ein bisschen blöd geschrieben aber in meiner situation damals standen nun mal 3 Gegner heros vor mir ;)

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • greater bash ist doch getriggert afaik. bara wird an die posi des targets gesetzt und greater bash verändert seine posi. da braucht der bara gar nicht hitten, deshalb hilft auch alles nichts gegen baras ulti afaik. kannste invu, invis, oder gar hidden sein.
      Nice Meme

    • manta im richtigen moment aktiviert bewirkt das man eine 66,6%ige chance hat das bara eine illu hittet. schon paarmal ausprobiert, allerdings auch etwas her, ka inwieweit die mechanics gleichgeblieben sind. sollte bei naga oder ck auch klappen.
    • Hanniball schrieb:

      was ist mit Juggers Ulti oder Naix wenn er sich in nem gegner versteckt. timewalk trift er das weiß ich aus eigener Erfahrung.

      was passiert wenn Loe stirbt und Reinkarnation trigert kann man so doggen?


      Jugger wird unverwundbar, also fürfte die Ulti nicht funzen. Das Problem ist, Jugger braucht Einheiten für eine Ulti. In einem 1vs1 Fight würde Bara verschwinden>>> Jugger Ulti bricht ab und Bara Ulti trifft.
      Beim Naix weiss ich es nicht. Beim Leo, wenn er stirbt, wird die Animation abgebrochen.
    • gerade im Moment ist ein ausgewähltes Expertenteam damit beschäftigt Bara Ulti mit verschiedensten Heroes zu testen

      Clock:
      Wird im Ulti erwischt, hookt aber bis zum Endpunkt, Bara bleibt dann irgendwo in der Mitte des Hookshots oder am Ende, je nach Dauer/Reichweite des Shots. Bara wird gestunnt. Clock dodged den Dmg nicht.

      Chaos Knight:
      Erwischt immer den richtigen CK, dodged allerdings den Dmg und wird dann nicht automatisch angegriffen, sprich der echte bekommt nen DMGlosen Bash und Bara haut erstmal um sich.

      Sandking:
      Kann den Dmg und Stun nicht dodgen, schafft es aber evtl, dass Bara am falschen ort auftaucht.

      Panda:
      Dodged den Dmg, wird aber aus dem Ulti gezogen.

      Naix:
      Ulti geht ohne Dmg und ohne Ultibash auf den jeweiligen Creep.
      Mit Rage lässt sich der Dmg dodgen. (Mit BKB dann wohl auch)
      Kann aber im Rage mit NetherStrike angeklickt werden.

      Mirana:
      Basht mitten im Flug und Bara steht sicher am Landepunkt. Ausser Mirana leapt in eine Klippe.

      Jugger:
      Dodged voll, landet alle Schläge auch auf den Ulti machenden Bara.

      Venge:
      Kann das Baraulti mit ihrem nicht dodgen.

      Void:
      Bara bleibt in der Bubble hängen, macht aber Dmg und Bash.
      Beim Timewalk gibts den lustig, bekannten Raketenvoid, der den Dmg dodged.

      Morphling:
      Wave dodged den Dmg nicht den Bash.
      Bara erscheint an der falschen Stelle. Bara erhält evtl Dmg der Wave, Morph dann aber auch Baras Ultidmg.

      Atropos:
      Wird im Sleep ohne Dmg gebasht und schläft weiter, wenn der Sleep gecastet wird während Bara Ulti macht.
      Wird Bara während der Animation gesleept, wird Bash und Dmg durchgeführt, Bara schläft jedoch hinter Atro.
      Wird im Sleep mit Dmg aus dem Sleep herausgebasht, wenn das Ulti gecastet wird, während die Unbesiegbarkeit im Sleep aufhört. Bara schläft dabei nicht ein.
      Atroulti hat keinen Effekt.

      Obsidian Destroyer:
      Schläft er Bara während der Animation wird er von dem gebanishten Bara mit Dmg und Bash getroffen. Bara ist jedoch immernoch weg und taucht dann hinter Harbringer wieder auf.
      Banisht er sich selbst wird er zwar getroffen und bewegt, erhält aber keinen Dmg.

      Storm Spirit:
      ähnlich wie bei Clock.
      Wir im Flug ohne Dmg gebasht und landet gebasht. Bara bleibt irgendwo auf der Strecke hängen (wo Storm zu dem Zeitpunkt halt gerade ist). Bricht das Ulti natürlich nicht ab.

      Pugna:
      Decrepify auf Bara oder sich selbst ändert nichts. Bei sich bekommt man mehr Dmg.

      Batrider:
      Kann Bara in der Animation fangen. Bara macht das ulti mit Dmg und bash ist aber immernoch gefangen.

      Puck:
      -Phaseshift:
      Dodged mit Phaseshift den Dmg, wird aber aus dem Shift herausgebasht.
      -Illosory Orb:
      Bara folgt ihm ohne Probleme
      Ulti:
      Führt, wenn er beim Ulti die Coil bricht Bash und Dmg aus, ist dann aber gestunnt hinter dem Puck.

      EXTRA:
      Barathrum vs Barathrum
      Beide führen Ulti durch und bashen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading