DotA- League nicht aufrufbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA- League nicht aufrufbar

      Mahlzeit meine liebe Com,

      ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, das ich seit ein paar Stunden habe und seither nicht beheben konnte. Also, seit heute kommt jedes mal, wenn ich Dota- League aufrufen möchte folgende Meldung:

      Fehlerhafte Kodierung der Inhalte

      Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

      Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet.

      * Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.



      Bei meinem Kollegen im TS funzt es aber einwandfrei. Hatte jemand von euch schonmal Probleme damit, oder kennt sich jemand damit aus? Wäre nett wenn hier konstruktiv geantwortet wird, also seid so lieb ja ;) (sonst gibst gleich mal die neuen Strafpunkte!!!)
    • Probier mal einen Punkt dahinter zu schreiben (www.dota-league.com./), vor dem letzten Slash.
      Falls das nicht funktioniert, dann würde ich noch zur Neuinstallation raten, aber ein neues Profil anlegen. Wie das geht, findest du hier

      Edit:Hab herausgefunden, dass es mit der gzip-Kompression zusammenhängt. Kann es sein, dass sich etwas an deinem Anti-Vir-Programm geändert hat, oder der Firewall?

      Edit2: Hier ein Thread aus einem anderen Forum, vielleicht hilft er dir: camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=65572

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The1nd0nly ()

      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Hmm, das ist bescheiden...

      Das heißt ja, das es nicht an DL liegt, sondern an Firefox, obwohl meine restlichen Stamm- Inet- Seiten (z.B. Dotasource) problemlos funktionieren?

      Naja, thx The1nd0nly, wird bestimmt helfen, falls gar nix mehr geht.

      PS: Am Mittwoch kommt mein neuer PC. Habe ich da ein funktionierendes FF, oder das fehlerhafte. Eigentlich müsste ich ja ein fehlerloses dabei haben, oder wird das iwie übers Inet festgelegt und die neue Hardware verändert nix daran?
    • Hast du eigentlich mal google benutzt, bevor du hier an neu aufsetzen oder neuen PC denkst?

      Gleich der erste Treffer sagt zb ein bisschen was über die Fehlermeldung aus. Dass Server (in dem Fall DL) ihre Daten komprimieren und der Browser die Datenpakete wieder entpacken. Einige (oder sogar alle) Datastick Anbieter packen die angeforderten Daten selbst um sie schneller zu verschicken -> der Browser müsste sie 2 mal entpacken, bzw. kann die gepackten Daten vom Datastick eben nicht mehr erkennen.

      Wenn du jetzt nen Datastick hast, könnts eben daran liegen. Ein paar mehr Infos wären halt nicht schlecht - wobei dir da google mehr helfen wird, als wir es können. Du kennst deine Hardware wohl am besten, da machts wenig Sinn dass wir für dich googlen :whistling:

      Aber unter "Fehlerhafte Kodierung der Inhalte" findet google doch schon recht viel
    • Ich hab jetzt mal den IRC-Log von #dota-league durchgelesen und hab verdammt viele entdeckt, die das selbe Problem wie du haben. Denke, dass Firewall-Einstellungen/Anti-Virus-Progs iwas an einer Änderung der DL-Page auszusetzten haben.
      Versuch mal die Seite auf die Whitelist (falls vorhanden) zu geben.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • @Sic:

      Installiere ,,adBlock plus'', das ist ein Zusatztool für Firefox.

      Einfach downloaden und dann hast du es schon verfügbar. Danach gehst auf DL, Rechtsklick auf die Werbung, ganz unten steht nun: Frame blockieren (oder so änlich).

      Danach ist die Werbung weg und alles läuft ruckelfrei.
    • also bei mir geht auch nix mehr und zwar nur auf DL --.--
      vor nen paar tagen ging es noch und ich hab nix an irgendwelchen einstellungen gemacht....

      und mit den von euch beschriebenen methoden geht auch nix.

      "Si vis pacem, para bellum"
    • AdBlock ist auch viel zu ineffizient um es zu installieren. NoScript ist dagegen bischen einfacher, aber man sollte sich vorher die Beschreibung durchlesen, und sich ein bischen mit der Thematik auskennen, bevor man es installiert.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Aber in den letzten 4 Wochen hat DL mit AdBlock problemlos funktioniert. Und meine Mates haben auch AdBlock, können aber trotzdem spielen.

      Liegt es trotzdem an AdBlock? Und sry, ich habe in diesem Forum erst kürzlich gelesen das AdB hilft und da gab es keine negativen Kritiken darüber, also hab ichs einfach mal installiert. Ich habe den Leuten vertraut :(
    • Sic schrieb:

      Kann es sein das die seite down ist, denn ich habe das add on wieder netfernt und trotzdem komme ich net merh auf die seite :-/


      Und in das Forum komme ich auch net mehr rein von dl.com :-( gar nix mher keene ahnufn vllt löst sich das problem ja von alleine (hoffentlich)
    • <ESL-R|MortY-> Cant open DL :( need help
      <@SweetRevenge> wait till your isp has updated his dns
      <ESL-R|MortY-> server not found
      <`Titt> isp ?? dns ??
      <`Titt> xD
      <ESL-R|MortY-> how long does it take?
      <scorp-_-> ask your isp ^^
      <ESL-R|MortY-> im noob at this point....isp??
      <@Cylene-> internet?
      <@SweetRevenge> internet provider
      <scorp-_-> dl cant know how long your Internet SErvice provider
      <scorp-_-> needs to update his ip database
      <ESL-R|MortY-> k thanks


      Sieht so aus, als ob der Provider schuld hat...