Abadon 6.64

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • würde ihn aus support/wards spielen, da das am besten zu seinen spells passt

      mawa, weil wegen imba
      boots, boots halt -.-"
      meka, um noch besser zu healen/ das team zu supporten
      immer ne tp dabei haben um leben zu retten
      dann vll noch wards und später vll auf nen bloodstone gehen, gibt mana hp und falls man stirbt noch nen netten heal fürs team

      das war mein begründeter beitrag ;)

      mfg zyym
    • Abbadon ist in erster Linie für Support gemacht.
      Ich würde auf Magic Wand, evtl. Bottle, Mekka, Treads gehen. Evtl noch wards.

      Magic Wand versorgt dich im Notfall mit Mana/HP; Mekka supportet super und Treads geben dir je nach Situation das benötigte Attribut. Evtl. Noch Bracer/Null's zwischenrein.

      Ansonsten kann man natürlich auch auf Treads, Vladmir's, S'n'Y, Radi, AC gehen. Eben alles was gut Damage macht. Wobei er in professionellen Spielen i. d. R. auf Support gespielt wird.
      it ain't nothing but a peanut
    • Für Publics:
      MS und HP, dann irgendwie etwas Damage. Du klebst halt mit S&Y + BoT + Frostmourne voll an den Gegnern und wenne dann noch was Damage (Radi, Buri oder so) + IAS (Hyper btw. AC) dazunimmst, kannste 'ne Maschine werden.

      Warum das nicht sinnvoll ist? Deshalb:
      Vernünftige Games:
      Abba = Support. Das ist von seinen Spells her einfach schon so festgelegt und ohne Items macht er auch einfach keinen Schaden von Haus aus.
      Deshalb: RoB, ggf. Arcane, Meka, Pipe, evtl. Vlads usw. Dazu MaWa und Boos oder PT auf Str. und das war's. Einfach alles healen & saven und selber nie downgehen. Das ist so ungefähr der Sinn.
    • CW wird er nur supporter gespielt. Also Meka/Pipe/Vladimirs(Arcane Ring)/Wand/Boots + Wards/TP sollte dein Inventar sein. Alle Items helfen irgendwie bei, dem befreundetem Team zu helfen.

      Public Item Build, den man eigentlich auch im CW Bereich benutzen könnte ist:
      Hood,Pipe/Vang für HP , Vlad für mehr Mana, Quelling Blade zum sicheren Last Hitten und dann Sange und Yasha für MS/AS, Assault Cuirass, Mask of Madness etc.
      Radiance ist gut, sofern du es recht früh erfarmen kannst, HoT für mehr HP. Da gibt es an sich sehr viele Kombinationen.

      Als Boots allgemein rate ich Phase Boots. Geben dir Damage, AS hast du dank Passiv und kannst damit super Dank Phase Active im Public Gegner verfolgen.
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      naja man muss ihn nicht zwingend auf fullsupport spielen... er hat auch ganz nett carrytank eigenschaften.

      ist ein toller raditräger :P da er eeeeeewig lange im clash stehen bleibt und dank frostmourne auch ganz nett im chasen ist.

      Ja, toller Radi-Träger stimmt. Wird aber im CW selten dazu kommen, da er da - erfahrungsgemäß - schon 'ne Solo-Lane braucht, um Level und Farm für ein halbwegs schnelles Radi hinzulegen.
      Ist fast dasselbe wie mim Omni: solo (mid) kann der gegen 'nen geeigneten Gegner eigentlich 'ne gute Radi-Zeit schaffen - und mit der Slow-Aura entkommt ihm keiner und seine Skills machen ihn schwer tötbar. Trotzdem ist er halt als Supporter in fast allen Fällen effektiver... ;)
    • Cpt^matthe schrieb:

      Als Boots allgemein rate ich Phase Boots. Geben dir Damage, AS hast du dank Passiv und kannst damit super Dank Phase Active im Public Gegner verfolgen.
      also phase geben afaik nach dem change kein AS mehr

      aber ich finde, dass man aba auch im pub auf support spielen kann
      so lernt man gleich wie es "eigentlich" gehen soll und es gibt auch pubs in denen man seinem team als supporter zum sieg verhelfen kann, wenn auch nur 2-3 aus deinem team deine hilfe zu schätzen wissen

    • Zitat von »Cpt^matthe«

      Als Boots allgemein rate ich Phase Boots. Geben dir Damage, AS hast du dank Passiv und kannst damit super Dank Phase Active im Public Gegner verfolgen.
      also phase geben afaik nach dem change kein AS mehr


      Ich glaube ist der absolute Missverständnis Tag :O
      OT: Finde shivas nach meka/pipe mawa etc auch nicht schlecht, sofern man es erfarmt bekommt. Guter aoe slow/dmg und anti carry aura, find ich is nichts dran auszusetzen zumal das mana und die armor auch nicht schaden.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Also ich finde nun shiva auch net so der knaller auf ihm :D. Also zumindestens nicht im CW/FW. Da würd ich doch eher zum Radi raten, da er wirklich ein sehr guter Träger is durch schild usw.
      Boots ist unterschiedlich, int pt's sind manchmal auch ganz net und vorallem nützlich, Luxus natürlich bot. Falls Pipe + Meka gekauft wird sind int treads schon zu raten.
      X-T3asY
    • Eigendlich würde zum Suporter jetzt schon alles gesagt.

      zum Public:

      Eigendlich ist es im public eh sitatitv was man baut. man kann sich weder auf teammates in der Regel nicht verlassen. wenn dein team den krasseren carry hat spielst de Full suporter. ist dein team auf clasches ausgelegt hast du die wahl etweder du supportest oder du tankst chace.

      wenn du leaver Gold bekommst was in Public's ja nicht ungewöhnlich ist. baust du divine und dannach tank items oder umgekehrt. das klappt erstaunlich gut wenn man unsterblich ist. kann mich an ein pub erinneern was 80 min gedauert hat. zum schluss haben wir gewonnen ich war aba hatte satanic bot ac yasha &stange Divine und weil ich mir das divinme nicht wegnehmen lassen wollte und die ne Gegner Mord hatten blade mail. dann kann mn alleine alleine alles einpuschen