komisches problem mit dota league O_o

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komisches problem mit dota league O_o

      hi...
      ich komme seit gestern abend nicht mehr auf die DotA-league seite. also zumindest nicht normal. wenn ich normal auf die seite will sagt mir FireFox: "Adresse nicht gefunden Der Server unter dota-league.com konnte nicht gefunden werden.". über einen proxy komm ich aber komischerweise drauf O_o. wüste jetz gerne ob das
      A) ein generelles problem is...
      B) wie ich es lösen kann

      mfg ReapeR
    • GRIEDI- schrieb:


      DotA- League nicht aufrufbar

      20 sekunden gesucht.
      n1... hab das nach ca einer minute gefunden... hab aber ehrlich gesagt nicht die exakte zeit genommen. war zusehr damit beschäftig was zu finden was mit meinem problem zu tun hat...
      ersthaft jetz der hat ne ganz andere fehlermeldung als ich. bei mir steht nix von wegen code oder inhalt. bei gibt es überhaupt keinen inhalt. da steht genau das, wie wenn du auf diesen link klickst sdjncopjg.com/... nagut fast... die adresse is natürlich ne andere...

      EDIT: nein die folgenden lösungen ,die sich nicht mit dem topic beschäftigen (deswegen habe ich einen neuen tread aufgemacht), sind auch nicht die lösung meines problems...

      calcu schrieb:


      213.239.209.173
      joar... ne... bringt nix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ___REAPER___ ()

    • ich habe das selbe Problem wie Reaper. bis heute komm ich immer noch nicht auf die seite, auch nicht mit der IP.
      komm höchstens mit einem Proxy-Server rauf. benutze Alice btw.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Sic schrieb:


      Manchaml hilft es auch den ganzen thread zu lesen, da wurde dein them aschon ausgibeg diskutiert ^^
      ich habe den thread gelesen... und nein wurde es nicht...
      eine theorie aus dem thread: im moment komme ich nicht drauf... vor ca 40 minuten kam ich aber drauf... mal geht es halt, mal nicht... daraus schliesse ich das es nicht umbedingt am ISP liegen kann. bin nebenbei auch bei ewe.tel...

      zweite theorie aus dem thread: ja ich benutze adblock... und zwar erfolgreich seid ca. 1 jahr... habe diverse sachen diesbezüglich probiert (deaktiviren / aus firefox deinstallieren/ firefox neu installieren). auch hier keine lösung.

      EDIT: momentan is das ganz erträglich... so hab ich wenigstens zeit für hausaufgaben... hab aber kein bock das ich joinen und wenn das dann aktiv wird das ich dann nicht mehr drauf komme... hallo -10...
    • LightOfHeaven schrieb:

      @topic: cookies löschen und nochmal probieren
      danke für den tip ^^. hatte ich zwar schonmal gemacht (stand ja in dem andere thread) doch da hatte es irgendwie nichts gebracht... hatte es grad eben ausprobiert und jetz glaube ich komme ich drauf... aber was hat das bitte mit den keksen zu tun?

      OFFTOPIC:

      Pfeil^Kanone schrieb:


      Gibts inzwischen nicht schon verwarnungen für leute die ihre dota-league bezogenen probleme auf dotasource abwerfen?
      irc #dota-league , die support funktion bei sig-zeug oder können die leute kein englisch verstehen?
      warum das den? ich meine wo soll man sich sonst beschweren? stell dir mal vor die leute dürften nur briefe an die regierung schreiben um sich zu beschweren und nich demostrieren Oo. ausserdem denke ich das Ligen zu einer szene gehören... und wenn jetz mal einer kommt und fragt:"hey wo kann man den ganz entspannt mal ne runde DotA zoggn ohne das gleich 3 leute leaven, und die kommunity auch i.O. ist?" dann kann der sich doch vll auch mal ein bild davon machen, bevor er sich da anmeldet, 2 wochen wartet und dann merkt das ihm das da keinen spass macht, weil der server ständig abspackt, man der willkür der admins ausgesetzt is, das punktesystem suckt oder w/e...