HI, was muss ich mir umbedingt mit tinker kaufen un was danach ??
Was für Items für TINKER???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Boots of Travel um überall auf der Karte zu sein, man kann dick farmen und gangen.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
BoT core, definitiv.
Dann noch Bottle und 2-3 Null Talismane dazu. Wenn man mal BoT hat, kann man dank March of Machine Dingsbums überall auf der Karte farmen. Dank Rearm (Ulti wird der CD der BoT immer wieder zurückgesetzt). Sprich, Porten => Creepwave wegfarmen oder auch zwei Waves => Rearm => zur Fountain porten => Healen => Rearm => Lane farmen usw. usw..
Später holt man sich dann noch Shivas, Guinsoos, BKB. Dann sollte man schon gut pushen und seinen Job machen können.it ain't nothing but a peanut -
Unbedingt ne Bottle, damit man Gangen kann, die Runen holen und Reg hat.
Danach direkt Bot um mit Ulti ultramobil zu sein und immer Bottle refillen kann.
Danach imo Guinsoos, Permadisable und viel mana. Dann situativ BKB oder auch nicht und dann entweder Shivas oder Pipe.
Aufjedenfall brauch Tinker aktive Spells, da er diese mitm Ulti refreshen kann.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Boots of Travel so früh wie nur irgendmöglich, Bottle um am Brunnen schneller zu regen, dann wird mit Rearm und hin und her porten gefarmt was das Zeug hält. Für Guinsoos/Shivas zum Beispiel.
-
Am anfang würd ich neben ein paar mantles + reg items schnell die Bottle ansteuern.
Danach sind BoT pflicht. Rearm setzt den CD wieder 0 und ermöglicht somit sehr guten Farm und effektives Gangen.
Dann Shivas / Guinsoo / Linkins / Ghost Scepter, halt items welche gut mit deiner Ulti synergieren.
Vorallem Shivas gibt dir wichtige Armor und noch bessere Farmmöglichkeiten. Guinsoo sorgt für massig disable und Linkins/Scepter geben die nötige Surviveability. -
Bottle [emptybottle_64] , 1-2 nullis [nulltalisman_64] am anfang
Dann BoT [travel_64]
Wichtige Items: Hex, Shiva, BKB
Hex [guinsoos_64] : Ein Gegnerischer Spieler kann mit genügend Mana komplett aus dem Spiel genommen werden, zumindest in der Theorie
Shiva [shivas_64] : Gutes Item zum Farmen, + größerer Manapool und Rüstung
BKB [blackking_64] : wenn du dich wegporten musst, bkb anmachen und dann porten, so wirst du beim pushen/farmen nicht gestört
Oder Domi's Variante
Linkens [linken_64] : Schützt dich vor magischen Angriffen, gut kombinierbar mit Ghostscepter
Gute items:
Ghostscepter [ghostscepter_64] : Schützt dich physischem Schaden, siehe Domi's Beitrag
Manta [manta_64] Zum schnellen pushen und im clash
Blademail [blademail_64] Helden wie Ursa können dich nicht focussen dank dauerblademail. Jedoch nur selten nötig
Orchid [orchid_64] Situationsbedingt nützlicher als Hex, aber grundsätzlich nicht die erste Wahl
// wurde Pipe jetzt nicht so geändert, dass es einen helden nur 1 mal alle X sekunden treffen kann?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()
-
was man vielleicht noch sagen sollte: bkb wird durch rearm nicht refresht. ist aber trotzdem wie schon gesagt gutes item für tinker
-
Bin ich der einzige der linkins besser als bkb findet?
BKb wird halt nicht mehr gerearmed und grade tinker ist eigentlich immer in action.
Linkins + Scepter ist halt so übermächtig imo. Scepter an, spells raushauen, rearm, scepter an, spells raushauen usw. -
warum ist eigentlich manta nicht mehr so häufig auf ihm zu sehen wie früher?! im prinzip ist es ja jetzt auch für tinker noch besser.... sieht man aber trotzdem immer seltener
-
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
warum ist eigentlich manta nicht mehr so häufig auf ihm zu sehen wie früher?! im prinzip ist es ja jetzt auch für tinker noch besser.... sieht man aber trotzdem immer seltener
Weil er damals mehr als Pusher Hero gespielt wurde und somit Mana perfekt gepasst hat.
Mittlerweile ises ne Lategame-Turtle-Rice-Machine die nach 50 mins full equip rumläuft und sowieso alles wegboxt. No need for Manta.
Trotzdem ises nach wie vor kein schlechtes Item. -
warum ist eigentlich manta nicht mehr so häufig auf ihm zu sehen wie früher?! im prinzip ist es ja jetzt auch für tinker noch besser.... sieht man aber trotzdem immer seltenerALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
aber grad wenn er full equipt ist, knallt doch manta doppelt rein :<
-
aber grad wenn er full equipt ist, knallt doch manta doppelt rein :<
bot, guinsoo, linkins, scepter, shivas, heart wäre meine _persönliche_ endbuild.
Wie gesagt, Manta ist definitiv ein gutes Item auf Tinker, aber ich finde es gibt bessere und nützlichere Alternativen.
Zudem war Manta damals noch mit diffu verbunden und war demnach auch viel sinniger auf Tinker, da der dmg-output wirklich krass war.
So sinds dann doch nur 2 Illus die im AOE-Gewitter in 5 Sekunden umfallen. -
Jetzt hab ich auch noch ne Frage ^^
Was baut ihr zuerst nach BoT ? Shivas oder Hex ?
Ich kann mich da nie entscheidenALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Ich kauf normalerweise auch immer Manta, allerdings hört sich die Ghost Scepter + Linkens Taktik auch imba an. Ghost Scepter ist sowieso nach wie vor total underrated, komisch das so mächtige Items und Helden immer so lange brauchen bis sie "ankommen" (das gleiche wars mit Dark Seer, bei dem habe ich nach den Buffs ewig gepredigt, wie imba er ist..aber jetzt ist er banned).4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Im Pub Shivas zum besseren Farmen, ansonsten Hex, ist im Clash einfach genial.
-
naja das feedback aufm main erhöht jetz den dps nicht unbedingt so krass mehr... dafür gibts jetz bessere stats und yasha.
egal ich kann schon nachvollziehen, was du sagst.
aber zb das die illus in 5s umfallen ist halt grad auf tinker egal, er macht ja einfach neue dank rearm.... -
@ Sleepy
Ich persönlich Shivas, dadurch kriegt man jede Creepwave noch schneller (und mit weniger Rearm), kann sich schnell auf der Map bewegen und wird somit schlechter gangbar -
Da es hier höchstwahrscheinlich um Pubs geht, würd ich sagen is Dagon (je nach Gegnerteam) halt krass. Grade halt wenn nur so Low-Hp AGI/Int Heros im Gegnerteam sind. Meistens rafft auch sowieso keiner, dass einen der Tinker einfach auseinandernehmen kann und versucht weiterhin mit seinem Troll (oder was auch immer, Low Hp halt) auf ner Lane alleine zu farmen. Also einfach hinporten (BoT Pflicht wie gesagt) und umpusten.
Ansonsten wurden die nützlichen Items ja schon genannt.
Gradma noch ne Frage: Im -wtf stackt Blademail ja hoch (oder hat gestackt) also macht man das n paarmal an und der Gegner haut sich mit einem mal tot. Is das bei Tinker auch so/wird das überhaupt rearmed?