Was für Items für TINKER???

• Mit Mantastyle kann man auch schön Stuns etc ausweichen :D
      Ich habe Tinker im CW sogar mal auf Arcane Ring gespielt, da wir einen enormen Manaverbrauch im Team hatten. Durch Rearm konnte ich schön dem ganzen Team Mana geben. Ist allerdings nur sehr selten sinnvoll, da Tinker selbst eigentlich nie Manaprobleme hat.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • NeedForFeed schrieb:

Mit Mantastyle kann man auch schön Stuns etc ausweichen :D
      Ich habe Tinker im CW sogar mal auf Arcane Ring gespielt, da wir einen enormen Manaverbrauch im Team hatten. Durch Rearm konnte ich schön dem ganzen Team Mana geben. Ist allerdings nur sehr selten sinnvoll, da Tinker selbst eigentlich nie Manaprobleme hat.

rearm refresht arcane nicht, im gegenteil, der cd wird wieder neu aufgesetzt.
    • Domi schrieb:

NeedForFeed schrieb:

Mit Mantastyle kann man auch schön Stuns etc ausweichen :D

rearm refresht arcane nicht, im gegenteil, der cd wird wieder neu aufgesetzt.
      Das ist nicht korrekt.
      Der CD fängt zwar scheinbar von neuem an, ist aber dadurch nicht "neu aufgesetzt" sondern behält seine Restzeit bei.

Warum NeedForFeed hier mit Lügen um sich wirft verstehe ich allerdings nicht. Und... Tinker keine Manaproblem? Mana ist quasi sein einziges Problem, bis er Guinsoo und Shivas hat.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich persönlich kaufe
      Bottle am Anfang (dank runen fast immer mana)
      bot .. kann man schön durch die ganze map teleporten und mit den goblins farmen, dann rearmen und zurück in die base, regen und wieder ab auf die lane
      shivas.. viel mana das man braucht und durch den aktive noch schneller farm außerdem nette rüstung
      guinsoo.. mana, manareg, hex, denke ist klar.
      bkb... damit man weniger gefocused werden kann mit hex usw..

dann gibts natürlich auch situationsbedingte items..

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs