KuroKy: "Ich wäre mit allem unter Platz Eins unzufrieden"

• Kuro hat ja gesagt das er auf der SMM auch anders picken wird, bin ich mal gespannt.
      Mich mach diese Aussage irgendwie zuversichtlicher, immerhin sind die Asiaten darauf dann wohl nicht
      vorbereit. Hoffen wir das beste
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Schönes Interview (schöne fragen und antworten :D )

ein POST-Interview wäre auch noch "nice to have"

so nach dem motto "was sich bewahrheitet hat" und "war das essen nicht doch etwas scharf?" oder "warum waren alle chinesen so schlecht?" wobei letzteres wohl das wünschenswerteste szenario ist
    • die chance ist echt eher gering das mym gewinnt imo ich mein asiaten sind einfach ma suchtis und trainen bestimmt jede menge und vorallem müssen die einfach nur 1 team beobachten und mym kann sich nich auf 13 ( glaube 13? ) asiatische teams einstellen vom playstyle her. Ich denke die Asiaten holen das , gönnen würd ichs mym definitiv
      (15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
      (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
      (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
      (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
      (15:07:51) (bomk\crusH) :D
      (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
      (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
      (15:08:02) (bomk\crusH) :D
      (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
      (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
      (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
      (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
      (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
      (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"
    • rofl. ein team kann sich WEITAUS besser gegen 13 vorbereiten die gleich spielen als andersrum ~~. klar sehen die alle ihren hauptgegner in mym und blenden die 12 anderen nach gleichem schema spielenden aus nur um mit einer geringen chance auf mym zu treffen.

zum trainieren hätteste mal das interview über ehome (??wars das?) vor 2 tagen lesen sollen.

suchtis und trainen sprechen aber mindestens genausosehr für dich wie der erste angesprochene punkt.
    • kann mir einer sagen ob und wenn ja wo das grid geuploadet wird?
      die smm seite sieht irgendwie nicht so aus als wäre sie dafür ausgerichtet.
      Wieso wissen so Turnierorganisatoren wie die Leute von der SMM nicht, dass der Befehl -oi seit den letzten paar versionen die Infos abstellt und nicht an?
      Hoffe mal das war jetzt nicht zu offtopic, hätte es denk ich auch in den andern Tread zur SMM schreiben können aber der hier ist aktueller...
    • motivation isr alles
      gibt halt keinen sinn zu sagen,es reicht ins halbfinale zukommen,wenn man eines der top-teams ist(spieler)

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Domi schrieb:

auch wenn bissl OT ist, aber um mal eine Aussage ausm Interview aufzugreifen:

Imo hätte Kuroky keine chance gegen Yamateh auf einer Sololane , was meint ihr? :)
      Sage ich auch, würde es aber trotzdem Clash of the Titans nennen :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • das kommt ganz drauf an welche sololanes gegeneinander stehen...wenn yamateh einen sf spielt ist er ja schon vom helden her überlegen. außerdem muss man immer sehen, dass ein gezielter gang von den mates eine lan entscheiden kann. wenn jetzt kuro direkt firstblood holt mit gangunterstützung von einer venge sieht das schonmal ganz anders aus!
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Argh ich freue mich so wahnsinnig auf die Matches. Wünsche MYM total, dass sie es schaffen. Ich kann aber den Vergleich mit den asiatischen Teams mal so gar nicht abschätzen. Aber Kuro, ihr macht das schon.

OT: Kuro mal wieder total sympathisch.

MYM, LOS HOLT EUCH DEN TURNIERSIEG!
    • Benutzer online 1

1 Besucher