Gamblers Staff

• Gamblers Staff

Ein uralter Stab eines alten Glücksspielers namens Midas der unsagbare Reichtümer mit diesem Stab gesammelt hat. Dieser magische Stab hat einiges an seiner Macht verloren, hat aber immer noch genug Macht um seinen ursprünglichen Zweck zu erfüllen.

Gamblers Staff Recipe 2000
      +
      Staff of Wizardry 1000
      +
      Hand of Midas 2010
      =
      Gamblers Staff 5010

Passive Boni: +35 % attack speed/ +11 Inteligenz
      13 % Chance einen Creep bei angriff in 120 Gold umzuwandeln

Aktive Fähigkeiten Wandelt alle Creeps in 200 Aoe in Gold um wobei jeder umgewandelte Creep 60 Gold gibt. 80 Sekunden Cd 200 Aoe 800 Range (wie bei Spells, dann kommt dan so ein kreis mit dem du auf den boden klickst und dann wird auf alle gegnerischen creeps im Kreis dieses ding geworfen das bei HoM immer kommt)

Ist mir heute eingefallen da ich finde das es viel zu wenig Aktive Items gibt und ich mag sie zu benutzen. Ausserdem kann damit Helden geholfen werden die schlecht Creepen können

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• RE: Gamblers Staff

Ich finde die Idee an sich ja net schlecht, nur leider ist ein CD von gerademal 44 Sekunden viel zu gering für die Fähigkeit!

Wenn im Lategame immer mehr Creeps kommen und du einmal Surrounded bist von 8 - 10 Stück und andere laufen noch nebenher - das wäre ein Goldverdienst von einem ganzen Tower! Und das sogut wie alle 44 Sekunden lang :P
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Stimmt dann kauft sich jeder den Stab und man kann alles in Gold umwandeln o_O
      wie wärs mit 80 Sekunden cd und ähm soviel Aoe wie das Erde aufrüttel von leshrac auf stufe eins also so 200 ?.
      Wie meinste das nicht schön aufgebaut will gerne Ratschläge hören da ich noch n paar Ideen im Kopf habe und die dann besser verpacken würde ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• denk ma er meint die items..diese recipe+du weißt schon..

schreib die namen dazu oda sowas,machs halt anschaulicher.is ein wenig unuebersichtlich welche items du genau fuer den staff brauchst.
      (jaa,midas und den staff of wizardry + recipe,kann ja aba trotzdem hingeschriem werdn..)

aba meint ihr das sich das noch wer kauft wenn er damit direkt in die creepwave+ moegliche heros reinrennen muss um es zu benutzen??wuerde dann doch eher den cooldown erhoehen..? ?(
    • hmmm, ich finde es fast etwas voll mit 2 Fähigkeiten.
      Und das vom Midas wird dann sozusagen passiv gemacht.

Außerdem find ich das andere schon etwas overpowered, da man so schon extrem viel geld ernten kann, es gäbe zwar die Möglichkeit den CD höher zu machen, aber dann würde es meines Erachtens auch keinen Spaß mehr machen
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Also 20 % sind ja schon viel aber Cleave oder so Stackt nicht wenns n Orb Effekt würde wär das Besser ? Weil wenns n Orb Effekt ist guckt man genauer hin weils ja auch andere gute gibt.
      Und der Activ spell hat jaschon 80 Seks cd und nur 200 Aoe also da kann man max 4-5 creeps bekommen also 300 gold und dass alle 80 Sekunden is doch nicht overpowerdeoder ?
    • Original von jomon
      Noch als Anmerkung der Stab kostet so viel wie ein Aegis also muss man auch erstmal zusammenfarmen.

genau aus dem grund wuerde ich keinen orb drauß machen!
      lieber wie du gesagt hast nen aoe spell mit casting range.

fuer solch hohe kosten + orb wuerde es sich wieder niemand kaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldar ()

• 20 % Chance einen Creep bei angriff in 120 Gold umzuwandeln

wenn ich nochmal so drueber nachdenk is die chance ziemlich hoch..>.<
      dazu dann noch der spell..mhhhh..

die chance noch bisl runter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldar ()