Raus/reintabben bei warcraft 3 Fehler

• Raus/reintabben bei warcraft 3 Fehler

hallo,
      also als vorinformation... das Problem besteht erst seit heute... hatte das noch nie.
      Betriebssystem: Windows XP
      Grafikkarte: Geforce 8800 GT
      weitere Angaben auf Nachfrage da ich denke das dies die wichtigsten sind.
      Jedenfalls gibt es das Problem das ich manchmal wenn ich wieder in WC3 reintabben will, der monitor kurz aufblinkt und mir dann sagt "Out of Range"
      jemand eine Ahnung wie man das beheben könnte?
      danke im vorraus
      @ work Oo :kkthxbye:
    • aYpStyle- schrieb:

hallo,
      also als vorinformation... das Problem besteht erst seit heute... hatte das noch nie.
      Betriebssystem: Windows XP
      Grafikkarte: Geforce 8800 GT
      weitere Angaben auf Nachfrage da ich denke das dies die wichtigsten sind.
      Jedenfalls gibt es das Problem das ich manchmal wenn ich wieder in WC3 reintabben will, der monitor kurz aufblinkt und mir dann sagt "Out of Range"
      jemand eine Ahnung wie man das beheben könnte?
      danke im vorraus

Zu wenig Casting Range, kann man nix machen.

Oke, da du das Problem erst seit heute hast, wären ein bisschen mehr informationen angebracht. ;)

Edit: 1. Link bei google zeigt übrigens its05.de/computerwissen-comput…_meldet_out_of_range.html
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • ich hab das schon gefunden gehabt... allerdings finde ich es merkwürdig dass er es normal startet und er nur beim maximieren dann immer faxxen macht... so habe eben mal wc3 auflösung runtergestellt bis jetz scheint es zu funzen... nur seltsam da es erst seit heute is und garantiert niemand am monitor bzw. pc rumgespielt hat
      @ work Oo :kkthxbye: