RuFFy7 schrieb:
Lieber ein Wochenende nerden als 52 Wannabe sein!;)
ne, lieber unter der woche nerden und täglich bis 3 uhr zocken, aber dafür am wochenende leben =)
RuFFy7 schrieb:
Lieber ein Wochenende nerden als 52 Wannabe sein!;)
Dann empfehle ich dir Casts von makii
Hi2u schrieb:
der normale mensch schaut sich einfach die replays an mein gott, dota live zu sehen ist jawoll mal fast NULL interesant, ist doch eh alles für UNS nur online, wenn man auf der LAN in malaysia wäre, wäre das was anderes...
Hi2u schrieb:
der normale mensch schaut sich einfach die replays an mein gott, dota live zu sehen ist jawoll mal fast NULL interesant, ist doch eh alles für UNS nur online, wenn man auf der LAN in malaysia wäre, wäre das was anderes...
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
Hephaistos schrieb:
@SteilerTeiler in dem Alter findet man das noch cool. Nach dem ersten Mal ne ganze Nacht durchkotzen (Vodka/Branntwein/Malibu :O) legt sich das auch ganz schnell wieder.
ESL-R.Neo schrieb:
replays sind doch total langweilig wenn man weiß wer gewinnt? außerdem verbringst du dann genauso viel zeit mit dota wenn du dir alles was dich interessiert anschaust, nur zu ner anderen uhrzeit.Hi2u schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
ESL-R.Neo schrieb:
replays sind doch total langweilig wenn man weiß wer gewinnt? außerdem verbringst du dann genauso viel zeit mit dota wenn du dir alles was dich interessiert anschaust, nur zu ner anderen uhrzeit.Hi2u schrieb:
hä? bist du dumm oder so? nein, ich weiß nicht vorher wer der sieger ist, ich lad mir die einfach auf gosu oder so runter wo kein sieger steht oder hier ohne mir die posts anzuschauen und TADAAA, hab ich spannungund NEIN, ich brauche auch nicht so viel zeit da ich vorspulen kann, viel spaß beim 30 minuten ricefarm only zuzuschauen, da spule ich lieber bissel vor
eig hat replaygucken NUR vorteile, kein stream der lagt oder abkackt usw. was ich schon gesagt habe
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
1 Besucher