Mit fragster durchmachen! Welcher SMM-Typ bist Du?

• Hi2u schrieb:

der normale mensch schaut sich einfach die replays an mein gott, dota live zu sehen ist jawoll mal fast NULL interesant, ist doch eh alles für UNS nur online, wenn man auf der LAN in malaysia wäre, wäre das was anderes...
      replays sind doch total langweilig wenn man weiß wer gewinnt? außerdem verbringst du dann genauso viel zeit mit dota wenn du dir alles was dich interessiert anschaust, nur zu ner anderen uhrzeit.
    • Hi2u schrieb:

der normale mensch schaut sich einfach die replays an mein gott, dota live zu sehen ist jawoll mal fast NULL interesant, ist doch eh alles für UNS nur online, wenn man auf der LAN in malaysia wäre, wäre das was anderes...

genau meine meinung. ich habe samstag auch was vor und ich gucke mir dann nur bestimmte replays an.
    • #care

flamet euch bitte wer das geilste am we vorhat

daarkside castest du wirklich mal wieder n game? )))
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • also ein paar spiele werd ich mir sicherlich live anschauen, aber zu unmenschlichen zeiten aufstehen, um dota zu gucken? ... NOT!
      ansonsten ganz netter artikel, errinnert mich n bischen an spiegel-online-berichte, wo man allerdings meist noch n kurzen fragebogen beantworten soll, bevor man gesagt bekommt, welcher typ man ist.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Ich werde mir die Spiele von mym angucken, von eHome wahrscheinlich auch ein paar..
      Naja wird schon interessant denke ich..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Der Uncoole :cool: :cool: :cool:

@Banned, gj mit 14 Jahren alleine vorm PC Bier trinken bis man umfällt. Man hast du ne rosige Zukunft vor dir :thumbsup:

Edi: Wohl doch der Vernüftige, werd mir glaub mal das Finale geben mehr nicht. also nicht live aber als Rep halt, bin ich dann doch dder uncoole??? WTF ich bin verwirrt :wacko:
    • He wieder ein ich bin ein Rl Owner thread... Kommt ihr selber noch drauf dass euer kackrl niemand interessiert? BZW dass es nicht cool ist jedes Wochenende im Busch zu liegen.

Werd mir wahrscheinlich paar reps anschauen. Vermutlich aber auch nur MYM.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Hephaistos schrieb:

@SteilerTeiler in dem Alter findet man das noch cool. Nach dem ersten Mal ne ganze Nacht durchkotzen (Vodka/Branntwein/Malibu :O) legt sich das auch ganz schnell wieder.

Du findest es ja scheinbar auch ganz cool zu schreiben, dass du schonmal von Alkohol gekotzt hast. Herzlichen Glückwunsch!

Bin leider schon relativ verplant dieses Wochenende, aber in meiner freien Zeit werde ich wohl auch recht viele Livespiele/Replays nerden. :chinese:
    • ESL-R.Neo schrieb:

Hi2u schrieb:

replays sind doch total langweilig wenn man weiß wer gewinnt? außerdem verbringst du dann genauso viel zeit mit dota wenn du dir alles was dich interessiert anschaust, nur zu ner anderen uhrzeit.

hä? bist du dumm oder so? nein, ich weiß nicht vorher wer der sieger ist, ich lad mir die einfach auf gosu oder so runter wo kein sieger steht oder hier ohne mir die posts anzuschauen und TADAAA, hab ich spannung ;) und NEIN, ich brauche auch nicht so viel zeit da ich vorspulen kann, viel spaß beim 30 minuten ricefarm only zuzuschauen, da spule ich lieber bissel vor :) eig hat replaygucken NUR vorteile, kein stream der lagt oder abkackt usw. was ich schon gesagt habe

und domi hat einfach recht wenn er sagt das beim live schauen keine stimmung aufkommt, wer bei dota league offline masters war, der weiß, was stimmung ist, alles was alleine vorm PC passiert, ist KEINE stimmung :D
      ok, man kann sich mit paar kumpels und bier vor den PC setzen, aber ich kenne keinen ausser mir den das hier nen scheiß interesiert, bin der einzige nerd in der umgebung :(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

ESL-R.Neo schrieb:

Hi2u schrieb:

hä? bist du dumm oder so? nein, ich weiß nicht vorher wer der sieger ist, ich lad mir die einfach auf gosu oder so runter wo kein sieger steht oder hier ohne mir die posts anzuschauen und TADAAA, hab ich spannung ;) und NEIN, ich brauche auch nicht so viel zeit da ich vorspulen kann, viel spaß beim 30 minuten ricefarm only zuzuschauen, da spule ich lieber bissel vor :) eig hat replaygucken NUR vorteile, kein stream der lagt oder abkackt usw. was ich schon gesagt habe

Der Vorteil des Livestreams ist der Livecast, im Endeffekt die Stimmung.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 1

1 Besucher