ein freund hat mir erzählt, dass man mit einer bestimmten tastenkombination im chatbildschirm global vision im spiel bekommt, aber immer wenn ich das ausprobier flieg ich raus. was mach ich falchsc??????????????????????????? bitte heflt mir ich muss das wissen!!!
secret hotkey
-
-
-
aber ich hab gesehen das es geht!!! bitte ich muss das wissen
-
In before close
Falls das wirklich ernst gemeint sein sollte hier die Antwort:
Es gibt ohne zusatz programme nicht die möglichkeit global vision zu bekommen, ich könnt jetzt hier noch ne rede halten und sagen wie scheiße solche Hacks sind, diese das ganz Game ruinieren und Leute die diese benutzen mag ich au net ;).
€/: Diese "Tastenkombination" die du probierst is mit sicherheit alt+a oder alt+f4 und dein Freund hat dich mit sicherheit verar***tX-T3asY -
Bestimmt is in dem Comand irgendwas wie " alt+q+q" oder so drin...Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
hmm. ihr glaubt meinf reund verarsch tmich? hmmm aber bei ihm get das immer -.- ich find das unfair
-
-
hallo troll02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
nein der hat richtig gespielt im internet als ich bei im war
und er meinte ich muss alt und a drücken im chat damit ich das bei mir kann, aber ich wenn ich das mach fliege ich immer raus -.- er meint alle machen das... -
SRSLY HÖRT ENDLICH MIT SOLCH RETARDETEN FAKES AUF. WAS SOLL DER SCHEISS ? HABT IHR RL-KOMPLEXE ODER WAS?
-
Omg soviele geile freds an einem Tag ich muss fast sogar lachen.Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
geht nur im Singleplayer und heit whosyourdaddy
-