war echt witzig.
ich dachte schon, der lion verkackts o0
ich dachte schon, der lion verkackts o0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Juff schrieb:
Also ja, es war lustig.
Aber...
... es war nicht skilled von Ymateh (ohne Gegner und ab 1st Sacred kann wohl jeder lasthitten o.O).
... es ging komplett am Sinn einer QoP vorbei (Fullcarry statt Gang).
... Yamatehs Team musste sich blamieren, bis der feiner Herr dann doch mal eingreifen wollte.
... die Gegner waren ein Frauenteam...
--> Mit 'ner "normalen" guten QoP von YMTH hätte Ks das Ding 15 - 20 Minuten locker gewonnen.
Alles schön, gut und sicherlich unterhaltsam, aber ich mag Yamateh nach wie vor nicht. =)
Zymeeen! schrieb:
am besten fand ich aber noch die boots first auf venge!
genau das ist es ja^^roflgrins schrieb:
Explain pleaseZymeeen! schrieb:
am besten fand ich aber noch die boots first auf venge!
McFridoline schrieb:
seit man vorhat roamen zu gehen
scream-_- schrieb:
wärsn stream gewesen hätte ich gedacht der is kaputt...das war echt überkomisch ?_?AverageMan schrieb:
bei minute 14:30 + haben lion und viper irgendwie nen kleines techtelmechtel.. schaut's euch mal an!
There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.
ElephantTalk schrieb:
irgendwie haben asiaten einen komischen geschmack was spaß angeht O_o
ich mein, wenn ich mir einen spaß machen will, geh ich doch permanent gangen und mach action anstatt ewig zu farmen
Inferno- schrieb:
Für die is das halt nen Job.ElephantTalk schrieb:
irgendwie haben asiaten einen komischen geschmack was spaß angeht O_o
ich mein, wenn ich mir einen spaß machen will, geh ich doch permanent gangen und mach action anstatt ewig zu farmen
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...