Katastrophe: MYM scheidet in Grp-Phase aus

• War irgendwie zu erwarten dass sie nicht weit kommen. Mal abgesehen vom "Heim-Vorteil" spielen die Asiaten offensichtlich viel mehr DotA als die Europäer. Ist klar das die Asiaten wohl besser sind wenn sie jeden Tag bis zu 7 Stunden trainieren.
      Brenne trotzdem darauf zu wissen wie MyM gespielt hätte wenn die Asiaten in Europa wären . Gogo Mym train.

Ist immer so ne Sache mit unbekannten Teams, man nimmt irgendwie an dass sie garnicht so gut sind wenn man sie nicht kennt, aber man kann sich irren, zumal die Szenenews über Asien in Europa wohl schlechter sind als in Asien.
    • Juff schrieb:

Unglaublich schade!!! :(
      Ich hab sogar gestern im Suff an MYM gedacht (und da hatten sie das erste Game bereits verloren) und bin grade echt traurig darüber.
      Ob damit jetzt endlich bestätigt ist, dass Asien >>>>> Europa ist, weiß ich immer noch nicht (dafür müsste es einfach mehr Vergleichsmöglichkeiten geben), aber bitter ist das auf jeden Fall für non-asiatisches DotA...
      Hoffentlich machen sie trotzdem noch ein paar CWs gegen gute asiatische Teams und nehmen wenigstens was Erfahrung und Teamgeist aus der ganzen Sache mit.
      tja juff,
      .....wenn du mal pünktlich da gewesen wärst hätten wir die fahne hoch halten können like np....
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Naja, vllt äußert sich ja iloveteamplay(oder ein anderes MYM-Mitglied) nochmal ausführlicher dazu.
      Shit happens! Solange sie aus ihren Fehlern jetzt lernen, ist das mmn nicht so schlimm, wie viele Leute behaupten.

Mal so gesehen: So ist Maelk einer.. Blamage bei seinem Farewell event entgangen. Mit Maelk wären sie nur geringfügig weiter gekommen.
    • CoConi schrieb:

Mal so gesehen: So ist Maelk einer.. Blamage bei seinem Farewell event entgangen. Mit Maelk wären sie nur geringfügig weiter gekommen.

und woher willst du das wissen?

ot: mym hätte sicherlich oben mitspielen können, sie wirkten einfach irgendwie nervös/unkonzentriert, kommt halt mal vor np
      kuro still in our hearts <3
    • fugo schrieb:

habs ehrlich gesagt aber auch so ähnlich erwartet.

Und wie erklärst du dir dann, dass PI jetzt erst nach guter Leistung gegen EHOME in's LB geschickt wurde? PI >>> MYM?
      Srsly, aber bei diesem Turnier konnte man ja viel erwarten, aber daneben liegen ist glaube ich der bessere Ausdruck. Oder hast du auch erwartet, dass PI so weit kommt?
      Ist halt echt ein Turnier, wo (fast) jeder jeden schlagen kann.