KuroKy: "Es ist eine Schande"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die idee is gar nicht mal so übel^^, aber da sie bekanntermaßen immun dagegen sein sollen, was ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen kann (PI hat es gegen EHOME bewiesen aber zum sieg reichte es nicht) wird es wohl ein schreckliches Ende nehmen.
    • "We tried playing their game and failed at it, we should have sticked to our style"
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Kopf hoch.
      Wir in (west)-Europa haben nichts besseres.
      Nächstes Jahr geht das ganze anders aus!
      Immerhin sind sie Sieger er Herzen :love:


      Mal schauen ob jetzt wieder ein Großteil der community ihren "Wert" zeigt, und MYM in Grund und Boden flamed.Würde mich nicht wundern.


      /Gut .. was besseres klingt hart, aber damit wird nur zum Ausdruck gebracht , dass MYM das stärkste west-europäische Team ist.

      Und DotA ist kein Konjunktiv,hätte hätte Fahrradkette.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjoern^ ()

    • Ich finds übertrieben mit "wir haben nichts besseres" etc. - es ist nicht gut gelaufen - aber so schlecht wie es hier rausgekommen ist, ist MYM imho nicht - kuro sagt ja selbst was sie falsch gemacht haben....mit IHREM spiel wären sie vieleicht weiter gekommen.

      Ich sthe immernoch hinter kuro (mym) - wäre cool wenns noch ein / zwei Showmatches geben würde gegen ein paar gute Teams :)
    • Bjoern^ schrieb:

      Kopf hoch.
      Wir in (west)-Europa haben wohl nichts besseres , so what?
      Nächstes Jahr geht das ganze anders aus!
      Immerhin sind sie Sieger er Herzen :love:


      Mal schauen ob jetzt wieder ein Großteil der community ihren "Wert" zeigt, und MYM in Grund und Boden flamed.Würde mich nicht wundern.

      Hab wir denn nicht das Recht dazu? Immer diese Fanboys........................
      Klar, ist schade, dass sie verloren haben, aber wenn man große Töne spuckt und dann so gnadenlos verkackt muss man sich damit abfinden.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Bjoern^ schrieb:

      Mal schauen ob jetzt wieder ein Großteil der community ihren "Wert" zeigt, und MYM in Grund und Boden flamed.Würde mich nicht wundern.


      mal ehrlich diese community hier ist die MYM-loyalste community die ich je gesehen hab ....
      wenn hier überhaupt einer anährend flamen würde, dann wäre ich das wohl als einziger, aber ich tus natürlich nicht, weil sie mir schon irgwie leid tun :/
    • ja mir tun se auch leid... wenn man sich die interviews von freitag und das hier anguckt, dann ist der gegensatz so gewaltig, dass man das gefühl kriegt der arme fängt gleich an zu weinen^^
      und es ist echt schade, nachdem das 2. finalspiel so ein drecksgammliges spiel war, da hätt ich viel lieber mym mit europestyle zugeschaut!

      aber nichts gegen asiastyle, yamatehs akasha mit dem 40 cm penis (er wollte den mädels sicherlich nur zeigen wie lang sein schwanz ist ;)) gegen die mädels war richtig spaßig zuzugucken, erst recht mit den kommentaren von nicetry und paranoia :thumbsup:
    • Targo- schrieb:

      Bjoern^ schrieb:

      Mal schauen ob jetzt wieder ein Großteil der community ihren "Wert" zeigt, und MYM in Grund und Boden flamed.Würde mich nicht wundern.


      mal ehrlich diese community hier ist die MYM-loyalste community die ich je gesehen hab ....
      wenn hier überhaupt einer anährend flamen würde, dann wäre ich das wohl als einziger, aber ich tus natürlich nicht, weil sie mir schon irgwie leid tun :/
      Das kann man so nicht sagen, ich würde sie die Kuro-loyalste Community nennen. MYM wurde früher doch öfter mal aufs übelste gehatet, z.B. in dem einen F4F (oder was war das damals?) Finale, wo sie Mouz mit Luna und Spectre Pick outpicked haben. Und zu Ks.Int Zeiten war der Prozentsatz an MYM-Loyalen auch ein Bruchteil von dem heutzutage.
    • Inferno- schrieb:

      Bjoern^ schrieb:

      Kopf hoch.
      Wir in (west)-Europa haben wohl nichts besseres , so what?
      Nächstes Jahr geht das ganze anders aus!
      Immerhin sind sie Sieger er Herzen :love:


      Mal schauen ob jetzt wieder ein Großteil der community ihren "Wert" zeigt, und MYM in Grund und Boden flamed.Würde mich nicht wundern.

      Hab wir denn nicht das Recht dazu? Immer diese Fanboys........................
      Klar, ist schade, dass sie verloren haben, aber wenn man große Töne spuckt und dann so gnadenlos verkackt muss man sich damit abfinden.
      Wo hat mym denn bitte große Töne gespuckt? Das einzige statement von kuro ist doch dieses hier.
      by fragster:

      "Logisch! Aber mal ganz ehrlich: Alles andere als Top3 wäre doch enttäuschend, oder welche genauen Maßstäbe setzt Ihr Euch?

      KuroKy: Naja, wir gehen den weiten Weg ja nicht umsonst und unser Training soll sich gelohnt haben, also wäre Top 3 schon super.

      Zwischen "super" und "enttäuschend" liegen aber noch einige Zwischenstufen. Womit wärt Ihr noch zufrieden?

      KuroKy: Um ehrlich zu sein, wäre ich mit alles unter Top 1 unzufrieden, das liegt dann aber wohl eher an mir, denn ich setze mir selbst immer zu hohe Ansprüche. (lacht)"


      Ich kann da keinen großen Töne oder gar Arroganz rauslesen, da waren die statements von asiatischen teams vor dem turnier deutlich aggressiver. Imo ist es vielmehr die community, die diese hohen Erwartungen geschürt hat bzw. die Ausgangslage im allgemeinen, aber von mym hab ich nie nen statement gelesen, von wegen, dass sie alle wegownen würden.
    • Also ehrlich gesagt hat mir bei MYM einfach ein Konzept gefehlt.
      Erst wollte man wohl (wie Qro auch sagt) außergewöhnlich & anscheinend eher asiatisch spielen, das ging voll nach hinten los und dann hat man irgendwie was eher "normales" ausgepackt, aber mit sowas Halbherzigem war dann auch nichts mehr zu holen.
      Das genaue Gegenteil war da wohl PI. Die haben stark aufgespielt, gutes Teamplay gezeigt und mit Special-Taktiken wie Fake-Rosh sogar EHOME im Early richtig vermöbelt (dass sie das Game verloren haben, lag imo einfach am Skillunterschied...).
      Ich weiß nicht, wie gut sich MYM vorbereiten konnte, aber sie hätten es denke ich anders bzw. besser machen sollen. Die Idee nach Asien zu gehen um dann da alle mit Asia-DotA zu "überraschen" & zu besiegen, klingt halt einfach mal... beschissen. Hätte mir lieber richtig schönes Gang-DotA mit 'nem Morph, Sven oder Tinker in der Hinterhand - halt Heroes, die von Early bis Late Action machen können - gewünscht. Das wäre dann auch eher der "echte" Vergleich zwischen Asien und Europa bzw. asiatischem DotA und europäischem DotA gewesen.
      Naja, beim nächsten Mal wird's garantiert besser!!! =)

      P.S.: Über ein paar Reps von FWs gegen die asiatische Elite würde ich mich aber ehrlich gesagt auch ziemlich freuen! =)
    • vielleicht zieht mym für sich daraus die richtigen schlüsse und kann ihr anknüpfen, wo sie vorher aufgehört haben, denn da war ihr teamplay etc meist über alle zweifel erhaben
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Ich denke MYM hat viel zu viel versucht, sich an den Playstyle anzupassen, wie Kuro gemeint hat. Der Trick ist bei dem eigenen Game am Besten zu sein, herumexperimentieren und einen guten Konter finden. Das hat MYM mMn absolut nicht geschafft trotz "guter Vorbereitung"