Spells mit besonderen Eigenschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spells mit besonderen Eigenschaften

      Die Dotawiki hat eine neue Seite zum Thema Spells mit besonderen Eigenschaften angelegt. Aufgelistet werden dort:

      * 1 Spells die Sicht auf den Bereich geben, in den sie gecastet werden
      * 2 Spells die auch auf Gebäude wirken
      * 3 Spells die Helden denybar machen
      * 4 Spells mit denen sich der Caster selbst töten kann
      * 5 Nicht purgebare Spells
      * 6 Durch Avatar gehende Spells
      * 7 Spells die Bäume zerstören
      * 8 (Single-Target) Spells, die nicht/teilweise von Linken's Sphere geblockt werden
      o 8.1 Eingeschränkt
      o 8.2 Nicht
      * 9 Spells die durch Aghanims Scepter verbessert werden

      Da einige dieser Eigenschaften relativ unbekannt sind, würden wir uns über Hinweise freuen, welche Spells in unseren Kategorien noch fehlen. Wenn ihr also z.B. einen bei uns nicht aufgeführten Spell kennt, der Sichtweite gibt, dann her damit!

      Anmerkung: Sämtliche Invoker-Spells fehlen bisher noch aufgrund von technischen Problemen, auf deren Fehlen braucht ihr uns also nicht hinzuweisen.
    • Schreibe zu jedem Spell noch wie den Helden Namen hin. Dauert mir zu lange, mit der Maus drüberzulaufen und zu warten, bis die Info kommt.


      Mit Toss kann man auch Freunde denien :). Man kann ausserdem auch mit der Krob Ulti anderen Helden "selfkillen" lassen.
    • Mit Toss kann man doch Bäume zerstören (wenn man eine EIheit in die Nähe wirft). Und Riki's smoke wirkt auch auf Gebäude (zumindest auf Tower wie auch die Void Ulti) oder irre ich mich da gerade?. Jakiro's Ulti zerstört auch Bäume. Eyes in the Forest geben auch sight wo sie gecastet werden. Plague Ward gibt auch sight. Ich guck vielleicht nacher nochmal ob ich noch mehr finde =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RebooM ()

      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • Noss<i>Even schrieb:

      Wie wäre es wenn ihr noch eine weitere Spellart hinzufügt:

      Spells die Pure Dmg machen, also Laser vom Tinker oder Brain Sapp von Atropos zum Beispiel?

      Finde die Idee aber gut
      und evtl noch spells die truesight geben amplify dmg, zeus bolts, track etc


      tc ulti gibt btw sicht und zerstoert baeume

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uhuu ()

      Take your time, don't live too fast. Troubles will come and they will pass.
    • im ersten schnell durchschauen:

      spells, die auch auf gebäude gehen: jakiro passiv slowt ias der tower (beim dmg bin ich mir nicht sicher).

      edit 1: sämtliche spells, wo creeps mit attack bei rauskommen "wirken" auch auf tower (zB lyacn wölfe, spinnen etz) denke aber nicht, daß ihr die auch meint oder?
      edit2: nichtpurgbare spells sind alle, die keinen debuff geben (zB wd maledict, dazzle ulti - also der spell mit -armor)
      edit3: durch avatar gehendee spells: krobe ulti macht doch auch im avatar-form dmg?!
      edit4: hook geht auch durch avatar afaik (macht halt kein dmg, man bewegt die gegner trotzdem, wirkt also wie zB black hole - kein schade, aber movement)
      ich werd editieren, wenn ich noch mehr finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von henpara ()

      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Was die Skills von "Vatras" (Sics Heldenvorschlag) angeht bitte ignorieren, da ist mit der Vorlage noch etwas schiefgelaufen, da die Seite nur ein Prototyp ist der auf Abstimmung (in einem anderen thread) wartet. Sollte die Abstimmung durchgehen werde ich das korrigieren, scheitert sie wird vatras eh gelöscht.

      Ich hab Spells mit physischem und reinem Schaden mit reingenomen.


      Achja, und falls ihr Vorschläge habt wie man die Seite informativer/übersichtlicher gestalten kann, nur her damit.

      Alle Vorschläge sind willkommen, ob möglich oder nicht werde ich mir dann ansehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gara ()

      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • Ich hab die Seite noch um gemischten und Chaosschaden ergänzt.

      Für Doom (das atm fälschl,icherweise noch als Magieschaden gelistet ist) eine eigene Kategorie "universal" aufzumachen lohnt sich mMn nicht wirklich oder?
      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess