Battle.Net-Key anzeigen!?!

• Battle.Net-Key anzeigen!?!

Hi Leute....

ich hoffe auf schnelle hilfe!

ich bin gerade auf die idee gekommen, mir listchecker zu installieren. nun muss ich ja in die .ini datei meine RoC und TFT keys eingeben, habe diese allerding im moment nicht griffbereit.
      gibts eine möglichkeit die aktuell verwendeten keys aus meinem wc3-ordner anzeigen zu lassen?

danke schonmal in voraus!

mfg mannodermaus
    • Dann lass es, whine nicht rum, such selber bei google und hör auf andere Leute mit Fragen zu nerven, wenn du deren hilfe nicht willst.
      Das Tool ist clean und basta.
      Wer will denn was von wem? Du willst mitten in der Woche nachts um halb eins ne schnelle Info, einer ist so lieb und gibt dir genau was du willst, und du whinest rum? Dürftest ja wohl ein Antivirentool aufm Rechner haben, oder?
      Leute, mal im Ernst: lasst ihn selber suchen -.-
      Wer zu faul ist, google zu benutzen (bei mir brachte schon die erste Seite einige nicht veraltete Einträge) und dann noch ihm Helfende anpöbelt, der gehört neglectet.
      Benutz es oder lass es; für die anderen: Hab grad mal reingeschaut, ist clean, funktioniert und ist sowieso tiptopp.
    • Jetzt gib dem nicht noch so viele Hinweise -.-
      Imo hat der jetzt genug Hilfestellung bekommen, wobei google eigentlich immer mehr ist als man braucht.
      Naja ... Tip: Nächstes Mal nicht so schlampig sein, und die CD-Hülle(n) aufbewahren! Das ist noch viel tiptopperer als anderer Leute Hilfe schlechtzumachen und die anzuwhinen, weil man dann auch mal ohne fremde Hilfe klarkommt!
      So, genug geflamet, jetzt sieh zu dass du das Programm benutzt, das ist WIRKLICH clean ... -.-
    • Einfach das Tool von Schadowfrench benutzen afaik gibst nix anderes, wenn du Angst hast das Ding zu benutzen haste Pech und Listchecker braucht eh keiner mehr -_-
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • kann man da nicht einfach in die registry gucken?

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • der keygrabber funzt nicht....bis max version 1.18, aber naja....
      in der registry müsstes doch eigentlich auch sein hab ich mir gedacht, leider kenn ich mich damit nicht wirklich gut aus, weiterhin bin ich für jede hilfe dankbar.
      sry für mein misstrauen^^

RebooM schrieb:

Listchecker braucht eh keiner mehr -_-
      warum meinst du bräuchte den keiner mehr? hab ich was verpasst? ich war n paar monate inaktiv
    • Listchecker = fail, man hat viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten und kann vor allem nicht kicken!
      Ghost++ mit Admingame function funktioniert fast genau so wie Listchecker, ist nicht viel schwerer zu bedienen, hat aber, wenn man sich etwas eingearbeitet hat, eine riesige Vielzahl von Funktionen; zum Beispiel kannst du Freunden "Adminrechte" in deinen Spielen geben, kannst Leute muten, bannen, kicken, in der Lobby swappen, Slots saven etc.
    • Listchecker ist Scheiße seitem man DotA über Garena spielen kann -> Es war schon immer fürn Arsch.
      Lad dir Garena runter und spiele darüber. Dabei kann man nichts falsch machen, muss keine Keys haben und kann
      einfach ganz in Ruhe seine Spiele spielen.
    • MannOderMaus schrieb:

der keygrabber funzt nicht....bis max version 1.18, aber naja....
      in der registry müsstes doch eigentlich auch sein hab ich mir gedacht, leider kenn ich mich damit nicht wirklich gut aus, weiterhin bin ich für jede hilfe dankbar.
      sry für mein misstrauen^^
      klar tut der noch wie wärs mit ausprobiern?

aber willste n tip? mir auch egal ich sags trotzdem
      bitte zieh dein lan-kabel!!!
    • Nein steht nicht in der Registry, sondern ist nur verschlüsselt in MPQ-Files zu finden. Ergo brauchts einen injectenden Decoder, um die Keys rauszukriegen, und das funktioniert nunmal leider exakt wie ein Maphack, Virus oder aber eine Wasserstoffbombenzündanlage (man bemerke bitte meinen Sarkasmus; Danke!), deshalb solltest du die Finger davon lassen.
      Gibt noch andere Tools, die das gleiche bewirken, aber wie schon gesagt: Sie funktionieren alle auf die gleiche Art und Weise. Dann ist es vielleicht nicht von Shadowfrench sondern von Tyran0 oder Schieß-mir-in-den-Arsch, aber ein "Hack" ist jedes dieser Tools.
    • naked.ninja schrieb:

klar tut der noch wie wärs mit ausprobiern?

aber willste n tip? mir auch egal ich sags trotzdem
      bitte zieh dein lan-kabel!!!
      es sinkt für sie: Das Niveau!

->"ausprobiern"<- heeeey, toller ratschlag, meinst nicht ich hätte das getan bevor ich euch mitgeteilt hab, dass es eben nicht gefunzt hat....

beim zweiten prog gings dann...thx @ geqquo
    • tromelow schrieb:

Listchecker = fail, man hat viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten und kann vor allem nicht kicken!
      Ghost++ mit Admingame function funktioniert fast genau so wie Listchecker, ist nicht viel schwerer zu bedienen, hat aber, wenn man sich etwas eingearbeitet hat, eine riesige Vielzahl von Funktionen; zum Beispiel kannst du Freunden "Adminrechte" in deinen Spielen geben, kannst Leute muten, bannen, kicken, in der Lobby swappen, Slots saven etc.

MHKAY...................
      Wenn du das sagst....

Ot: Gibt diverse Tools, die das können afaik auch auf inwarcraft3. bissl scuhen und du findest es schnell.

Zur LC blab la Diskussion, alles hat seine Vorteile :)
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht