ich kenn ihn schon lange 
einfach genial

einfach genial
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
rauteschlacher.de
fugo schrieb:
hör auf crap von anderen zu posten sondern mach mal wieder n paar beats :]
hundert prozent rautiert.FME schrieb:
[...] muss ich seine genialität in bezug auf seine spieltechnik neidlos anerkennen, allerdings find ichs banane solche "hippen" modernen stücke mit der violine zu interpretieren, ist einfach nix ... ich mag diese art von anbiederung an die "jugend" einfach nicht, klassische musik muss sich nicht verrenken um junge menschen zu erreichen. es gibt mehr als genug klassische musik die zu hören und spielen sich lohnt, als beispiel hier eins der populärsten stücke von bach
youtube.com/watch?v=S25tlrvqP_8 (leider ist die qualität nicht sehr gut mMn, mit einem dominanteren solo violinisten klingts besser, aber die melodie dürfte manchen eventuell bekannt sein)
FME schrieb:
da ich selbst violine spiele (bzw gespielt habe) muss ich seine genialität in bezug auf seine spieltechnik neidlos anerkennen, allerdings find ichs banane solche "hippen" modernen stücke mit der violine zu interpretieren, ist einfach nix ... ich mag diese art von anbiederung an die "jugend" einfach nicht, klassische musik muss sich nicht verrenken um junge menschen zu erreichen. es gibt mehr als genug klassische musik die zu hören und spielen sich lohnt, als beispiel hier eins der populärsten stücke von bach
youtube.com/watch?v=S25tlrvqP_8 (leider ist die qualität nicht sehr gut mMn, mit einem dominanteren solo violinisten klingts besser, aber die melodie dürfte manchen eventuell bekannt sein)
Mowl.Wurf schrieb:
Ich persönlich finde es beeindruckend, wie gut manche mit einem so seltsamen Instrument klar kommen und was für Töne sie erzeugen können, halte aber nichts von solcher Musik.
Meiner Ansicht nach hört sich sowas einfach kacke an. Naja, meine Meinung.
naked.ninja schrieb:
nix besonderes..
schaut euch den typ mal n bissel genauer an und sagt mir dann nochmal dass er nich total elitär spielt Oo
Die Lieder die nicetry gepostet hat sind vielleicht nicht die schwersten zu spielen aber bei der geige gehts auch nicht darum, dass man die Noten spielt sondern wie man sie spielt.. Ich krieg das auch alles bis auf nr 24 von paganini hin. Bin ich desshalb reich durchs geigenspiel? nöö
ElephantTalk schrieb:
naked.ninja schrieb:
nix besonderes..
schaut euch den typ mal n bissel genauer an und sagt mir dann nochmal dass er nich total elitär spielt Oo
Die Lieder die nicetry gepostet hat sind vielleicht nicht die schwersten zu spielen aber bei der geige gehts auch nicht darum, dass man die Noten spielt sondern wie man sie spielt.. Ich krieg das auch alles bis auf nr 24 von paganini hin. Bin ich desshalb reich durchs geigenspiel? nöö
hier gehts aber auch ums kompositorische, und das ist garnix
Wenn der das kompositorische meint hab ich wohl irgendwas falsch verstanden =)Cpt^matthe schrieb:
Er macht die Melodiestimme/Gesangsstimme und der Rest des Orchesters halt den RestNichts besonderes imo....