Wurde grade bei DL für 20(!) Tage gebanned wegen (angeblichem) flame. Insgesamt hatte ich vor dem FC grade mal 2pps weil ich in einem game afk war. Während des Flaming Crusade habe ich 2 PPs bekommen weil ich "fu noob" geschrieben hatte. Da gesagt wurde das die PPs automatisch verdoppelt werden hab ich mir einfach mal gedacht das wäre "normal" nur 1 PP gewesen und mir nix drauß gemacht, da ich eigentlich nie flame und wenn dann höchstens mal ein einmaliges "fu noob" während des gesamten spiels. (siehe oben^^). Offensichtlich war dies jedoch nicht meine einzige Schandtat ( ich schlimmer flamer ich
) und ich habe während des FC in einem weiteren spiel "fuckin noob" geschrieben. Dafür gabs dann einen weiteren PP, gerade eben erst. Das beste ist jedoch: aufgrund meiner Flaming History (2PPs? o0) und dem zusätzlichen 1 Punkt hat mir der Admin insgesamt 6(
) zusätzliche PPs gegeben. Selbst wenn die ersten 2 PPs die ich bekommen habe nicht verdoppelt waren hätte ich jedoch insgesamt nur 4 PPs dazubekommen müssen ( 2 PPs zusätzlich wegen der ersten Strafe und 2 PPs wegen dem einen verdoppelten PP), also insgesamt eben 6 PP (die ersten 2 PPs +2 Extra PPs und 1PPx2) und nicht 8, da somit die punkte von der ersten PP ja verdreifacht worden wären (was eben auch geschehen ist). Jetzt steh ich von jetzt auf gleich mit 10 PPs (8 PPs wegen Flaming +2 für AFK) da wegen 2x Noob sagen (und einmal AFK sein) und bin gebanned.
Nicht das ihr mich falsch versteht: Ich finde es gut das Flamen sanktioniert wird, weil es wirklich nervt wenn einer während des Spiels dauernd am flamen ist. Was mich stört ist die Tatsache das die Admins nicht nur zu blöd sind PPs mit 2 zu multiplizieren, sondern auch die Tatsache das ein "fu noob" mit pps geahndet wird, obwohl in den hinweisen wie man ne Support schreibt sogar selbst steht "Please dont report every single "noob"". Ich könnte ja sogar noch mit de 1-2 PPs leben, von mir aus weil noch "fu" dabeistand, aber das was die da gemacht haben find ich dann doch schon arg lächerlich.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Lohnt es sich da ne Mail oder so zu schreiben um das ganze aufzuklären bzw. sich zu beschweren? Falls da irgendjemand Erfahrungen oder konstruktiven Rat hat---> Bitte Posten.

Nicht das ihr mich falsch versteht: Ich finde es gut das Flamen sanktioniert wird, weil es wirklich nervt wenn einer während des Spiels dauernd am flamen ist. Was mich stört ist die Tatsache das die Admins nicht nur zu blöd sind PPs mit 2 zu multiplizieren, sondern auch die Tatsache das ein "fu noob" mit pps geahndet wird, obwohl in den hinweisen wie man ne Support schreibt sogar selbst steht "Please dont report every single "noob"". Ich könnte ja sogar noch mit de 1-2 PPs leben, von mir aus weil noch "fu" dabeistand, aber das was die da gemacht haben find ich dann doch schon arg lächerlich.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Lohnt es sich da ne Mail oder so zu schreiben um das ganze aufzuklären bzw. sich zu beschweren? Falls da irgendjemand Erfahrungen oder konstruktiven Rat hat---> Bitte Posten.