Ratlosigkeit in der Liebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • segamuff schrieb:

      el buritos fake acc, jede wette, nur diesmal ganz ehrlich ^^


      aber ich will ja nicht spammen also geb ich mal meinen senf ab.
      1. wie gesagt, sei nicht ihr kumpel, geht schief
      2. sie hats offensichtlich nicht sonders eilig
      3. du wirkst verklemmt also fang vielleicht mal an sport zu treiben, lernste n paar leute kennen, kommst aus dir raus, kann nicht schaden
      und irgendwas kann wirklich jeder gut, probier halt n bisschen
      4. du solltest sie mit abstand am besten von allen hier anwesenden kennen ~.~

      hey geil mann
      Da will ich grad ne antwort basteln weil ich verdammt gelernt habe in den letzten monaten und NOCH DAVOR bekomm ich schon (negative) fame :D:D .. aber eigentlich schade.. ich wär gerne der TE.. wenn ich mich zwischen 1 only ohne lernen und erfolg im sozialen bereich entscheiden könnte? Ich würde die einsen nehmen..
      Also lieber TE
      Die situation bei mir war ähnlich.. Gut.. Ich bin kein nerd, habe nicht nur einsen und mein leben im griff- der einen dies für mich "war" bin ich trotzdem hinterhergelaufen.
      So leid es mir für dich tut. Schlag dir die sache aus dem kopf , das wird nix mehr, such dir erstmal n "testobjekt" und mach die die du wirklich willst erst klar wenn du erfahrung gesammelt hast. Sie wird eh schon wissen dass du auf sie stehst, wenn sie nicht vollkommen verblendet ist.
      Also ich kann von mir aus sagen - ich hätte die die ich wollte haben können, als ich sie nicht mehr haben wollte :D , nämlich seit ich mit meiner freundin zusammen bin.. Woran liegt das?
      Ich kann nur vermuten- jedoch gehe ich davon aus, dass ich mein verhalten ihr gegenüber deutlich verändert habe - unterbewusst - eben dadurch, dass ich sie nicht mehr brauch - bin jetzt ja "bedient".
      Übrigens, habe ich sobald die Brille runter war - gemerkt dass sie eben doch nur ein ganz normales- nicht makelloses- mädchen ist.
      Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, ich weiß wie scheiße sowas ist - fast jeder weiß es.
      .
    • Chrynox schrieb:

      Das mit dem Ignorieren kann aber leider auch ziemlich in die Hose gehn :/
      Distanzierst dich dann von ihr, und sie bekommt das Gefühl, als wolltest du nichts mehr zu tun haben, weil sie denkt, sie habe vllt im Kino etwas falsch gemacht oder sonst irgendetwas..


      musst halt schon immer wieder mal die karotte vor die nase halten
    • Geile Kacke, ich will nen Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Forum! Broodwar lässt grüßen!

      OT:
      Ein guter Teil aller Frauen will "erobert" werden, bei denen darf man nicht locker lassen...
      bei anderen bist du mit ignorieren deutlich besser bedient, zu welcher deine Angebetete gehört: Keinen Plan.
    • Ujases in diesem Forum gibts ja echte Love-Gurus xD

      Vielleicht sie ist genauso wie du, eher zögerlich und zurückhaltend und wenn 2 so sind dann wird das nie was
      entweder du sagst ihr jetzt mal direkt ins gesicht, was du für sie empfindest oder du lässt von ihr ab
      aber dieses lahme gemache führt zu nichts, des kann ich dir jetzt schon sagen^^
    • Targo- schrieb:

      Ujases in diesem Forum gibts ja echte Love-Gurus xD

      Vielleicht sie ist genauso wie du, eher zögerlich und zurückhaltend und wenn 2 so sind dann wird das nie was
      entweder du sagst ihr jetzt mal direkt ins gesicht, was du für sie empfindest oder du lässt von ihr ab
      aber dieses lahme gemache führt zu nichts, des kann ich dir jetzt schon sagen^^

      aus dem liebe gestehen alter ist er glaub ich raus..
      Das klappt doch ab der 8. klasse nicht mehr..
      Entweder empfinden beide Parteien Anziehung - dann klappt das auch ohne worte - oder eben nicht.
      .
    • El_Burito schrieb:

      Targo- schrieb:

      Ujases in diesem Forum gibts ja echte Love-Gurus xD

      Vielleicht sie ist genauso wie du, eher zögerlich und zurückhaltend und wenn 2 so sind dann wird das nie was
      entweder du sagst ihr jetzt mal direkt ins gesicht, was du für sie empfindest oder du lässt von ihr ab
      aber dieses lahme gemache führt zu nichts, des kann ich dir jetzt schon sagen^^

      aus dem liebe gestehen alter ist er glaub ich raus..
      Das klappt doch ab der 8. klasse nicht mehr..
      Entweder empfinden beide Parteien Anziehung - dann klappt das auch ohne worte - oder eben nicht.

      naja ab und zu (vor allem in dieser situation) ist das direkt ins face schon noch am effectivsten würde ich jetzt mal sagen^^
    • ich bin grad ein bisschen stolz teil dieser comm zu sein. hätte nicht erwartet, dass soviele konstruktive vorschläge kommen.

      naja du brauchst es ihr garnicht direkt ins gesicht sagen.
      das mit der karotte ist mmn für dich passender.
      gib ihr immer wieder subtile hints, dass du sie magst. das verlangt viel sensibilität und gleichzeitig ein dickes fell.
      wenn du es ernst meinst (und da gehe ich jetzt mal von aus), dann musst du dafür etwas mut zusammen bekommen und dich immer wieder neu motivieren, wenn du einen rückschlag erlitten hast. finde dich vorher schon damit ab, dass es aussichtslos ist. also gehe vom schlimmsten aus.
      dadurch, dass du ihr immer wieder hinweise auf deine zuneigung gibst wird sie jedes mal mit einer wahl konfrontiert. was sie wählt hängt von vielen faktoren ab, die du nur bedingt beeinflussen kannst. mach dir über diese faktoren gedanken. vll mag sie komplimente, vll findet sie das aber aufgesetzt, vll ist sie an geistreichen diskussionen mit dir interessiert, vll an sex. finde heraus was sie mag und nutze das für deine subtilen hints.
      du hast ja selber beschrieben, dass sich deine einstellung zu ihr verändert hat, vll geschieht bei ihr dasselbe. stell sie immer wieder vor die wahl.
      jetzt noch was zur sensibilität und zum dicken fell. diese "technik" birgt natürlich die gefahr, dass sie dich aufdringlich empfindet und irgwann genervt ist von dir. wenn du also merkst, dass sie grad nicht begeistert is von deiner zuwendung, dann wende dich ab. das nächste mal ist sie vll begeistert. dann wird deine hartnäckigkeit belohnt. die gradwanderung dazwischen fordert also die sensibilität.

      und zuletzt: verbieg dich nicht und gib niemandem die schuld, wenn du keinen erfolg hast. manche dinge sollen eben nicht sein.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • calcu schrieb:

      That's it.

      Trete in ihr Leben, bring sie dazu dich interessant zu finden und geb dabei keine einzige negative Seite preis, Ignorier sie, Sie wird blind und wird die negativen Seiten die danach sichtbar werden ignorieren ,,zu gunsten der Liebe''.

      Gibt sicher auch andere Wege aber ich fahre mit diesem sehr erfolgreich.
    • Ich glaube du hast zu lange gewartet. Viele Frauen (verallgemeinern kann man nicht) wollen irgendwann erobert werden, wollen dass der Mann den ersten Schritt macht. Den hast du bei ihr vielleicht über all die lange Zeit verpasst, und nun hat sie ihr Interesse verloren. Entweder du versuchst es nochmal, oder (was ich dir aus Erfahrung raten würde) vergiss sie. Es gibt andere. Vielleicht eine, die den Schritt selbst macht, welchen du möglicherweise verpasst hast. Vergessen wirst du sie wohl nie können, aber das Leben geht halt weiter.
    • ^^ kenn ich i-wie war mal echt voll verliebt hatte aber nich wirklich gute Noten uns
      mein erstn Kuss mit meiner erstn Freundin
      hat nich lange
      gehalten
      jetzt bin ich Single:D
      und halt Partys-->Mädchen
      is besser auch wenn du verliebt bist :)
      denk nich zuviel drüber nach
      und sag ihr dass du sie liebst




    • Vlad schrieb:

      Trete in ihr Leben, bring sie dazu dich interessant zu finden und geb dabei keine einzige negative Seite preis, Ignorier sie, Sie wird blind und wird die negativen Seiten die danach sichtbar werden ignorieren ,,zu gunsten der Liebe''.

      wow der war krass 8| :thumbsup:
      arbeitest du bei dr.sommer?^^
    • Alles oder nix! Leg einfach die karten auf den tisch. Du scheinst ja nicht unbedingt der typ zu sein den alle mädls anbeten ;). Also imo bringt warten daher gar nix (hab schon die schlachtesten erfahrungen gemacht).
      btw fang sporteln an :D (mit ihr --> ausgezeichnet! beim sport kommt man sich leicht näher!)
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • wenn du mehr willst, als nur "freundschaft und umarmung" mußt du wohl irgendwann den mut fassen, und ihr mal n kuss auf den mund drücken. dann weißt du auch definitiv wo du dran bist.
      reden is zwar schön und gut, und sicher auch interessant, je nachdem mit was für mädels, aber weiter kommst du damit alleine halt nicht.

      wenn sie keine zeit hat, und du ihr glaubst, is doch np.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Och neee bloss nich sagen, dass du sie liebst :O
      Werd ihr bester Freund und krall sie dir dann.. Is zwar feige aber klappt..
      Ansonsten find ich du solltest dir mal keine Gedanken machen, da du nich son Vollnerd zu sein scheinst sondern eher so n Liebenswerter xD
      Ich mein du bist sehr gut in der schule und hast trotzdem Kontakt zur weiblichen Seite, das schaffen nicht viele =)