Ratlosigkeit in der Liebe

• Auch wenn hiern bisschen vom Thema abgekommen sind, was nicht schlecht ist, da die Diskussion ""Charlie-Harper-Way" - Yes/No ?" auch sehr interessant ist, würd mich grad mal interressieren wies dem TE eig. so ergangen ist :D.

Ps: Ty, prosti
    • wenn er sie 2 tage ignoriert , klappt das schon? :D
      ich glaube wir könnten nach ner woche nochmal fragen, wenn überhaupt...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Ignorieren is ja nicht wörtlich zu nehmen, is mehr sone Art von "nicht so viel Energie in Sie investieren" oder "ihr nicht so viel Beachtung schenken", bzw. ihr nicht so viel Wert zuweisen.
      So zu tun als wär sie überhaupt nicht da wird sicherlich nicht gut funktionieren :D (besonders wenn die beiden in eine Klasse/Schule/whatever gehen).
    • Zagdil schrieb:

damit Ignorieren funktioniert, muss sie einen vorher zumindest mal beachten und die Aufmerksamkeit davor in irgendeiner Weise geschätzt haben

schon..
      Aber es kann auch passieren dass wenn ers falsch anstellt - wovon ich , sry TE, ausgehe- sie sich fragt wieso er jetzt auf beleidigt tut und nicht mehr mülleimer spielt und sich dann ganz schnell nen neuen kotzbeutel sucht.. Dieser Freeze- wir ihr PU'ler jetzt sagen würdet? - bringt nur bei schon vorhandener "Attraction" was?
      Ich bezweifel, dass der TE "Kino??" "an" ihr betrieben hat- ich bezweifel- dass er sich "c&f" verhalten hat, ich denke, er war auch zu "needy"?
      Hab mich grad bissel eingelesen in den stuff- finde es ist ziemlicher bullshit- denke mal das einzige was man aus PU lernen kann ist, sich selbst zu lieben. Also euer "Inner Game"..
      b2t: TE lass es, der Zug ist abgefahren. Du wirst massiv "comfort" und "rapport??" haben, aber nahezu 0 attraction.
      Und aus dem "LBJF- Land??" kommst du auch nicht mehr raus.
      Kann mir mal einer der PUAs sagen, ob ich jetzt richtig argumentiert habe?
      Ty, Burito

edit: Tippfehler
      .
    • El_Burito schrieb:

Zagdil schrieb:

damit Ignorieren funktioniert, muss sie einen vorher zumindest mal beachten und die Aufmerksamkeit davor in irgendeiner Weise geschätzt haben

schon..
      Aber es kann auch passieren dass wenn ers falsch anstellt - wovon ich , sry TE, ausgehe- sie sich fragt wieso er jetzt auf beleidigt tut und nicht mehr mülleimer spielt und sich dann ganz schnell nen neuen kotzbeutel sucht.. Dieser Freeze- wir ihr PU'ler jetzt sagen würdet? - bringt nur bei schon vorhandener "Attraction" was?
      Ich bezweifel, dass der TE "Kino??" "an" ihr betrieben hat- ich bezweifel- dass er sich "c&f" verhalten hat, ich denke, er war auch zu "needy"?
      Hab mich grad bissel eingelesen in den stuff- finde es ist ziemlicher bullshit- denke mal das einzige was man aus PU lernen kann ist, sich selbst zu lieben. Also euer "Inner Game"..
      b2t: TE lass es, der Zug ist abgefahren. Du wirst massiv "comfort" und "rapport??" haben, aber nahezu 0 attraction.
      Und aus dem "LBJF- Land??" kommst du auch nicht mehr raus.
      Kann mir mal einer der PUAs sagen, ob ich jetzt richtig argumentiert habe?
      Ty, Burito

edit: Tippfehler

Haha, Ich musste laut lachen :D.
      Needy war er glaub Ich eher nicht :o . Rapport dürfte er haben, aber ohne comfort und attraction bringt das nichts.

Aber mitm InnerGame muss ich dir recht geben, is echt das wichtigste, ohne das kannste eh alles vergessen. Das befügelt das Game eh schon gut, paar Game Techniken schadets auch net zu lernen.
      .. Und so weiter.

Wos eig. Sleepy wenn man Ihn "braucht" ? :D:D
    • die tipps hier sind ja mal der knaller.
      ich denke so einfach ist es nicht das man mädels aufreißen kann mit ignorieren... es geht immer um das gewisse etwas ob 2 menschen sich mögen
      sich befreunden und dann sich lieben.

bei hier hats am besten geholfen charmant und "lustig" zu sein.
      sie musst gerne in deiner nähe sein und die musst nicht immer mega nett sein und ihr den gentleman spielen manchmal ist nen arschloch sein garnicht so schlecht ^^

kA ob es überhaupt gute tipps für solche sachen gibt ich denke immernoch das manche menschen für einander bestimmt sind und andere wiederrum sich NIE näher kommen werden.

es gibt keine geheimtipps wie man frauen beibringt dich zu lieben.
      es gibt nur welche wie man frauen ins bett kriegen kann aber das sind meistens mädels die sich fast alles gefallen lassen und in der fresse aussehen wie hingeschissen.

und ja der beste tipp frauen ins bett zu kriegen schaff die viel geld an ^^
    • War nicht aggressiv oder böse gemeint^^
      Ich find die PU geschichte bloß lustig^^
      Da könnte man jetzt sagen, dass nonverbale kommunikation viel wichtiger ist , als das was man spricht..
      Deswegen hast du mich jetzt wahrschl falsch verstanden^^
      .
    • Ich glaub meine alte Lehrerin hat ma gesagt dass 10% zählt was man sagt und 80% die bl (Bodylanguage) ausmacht.
      .. Glaub Ich jetzt eigentlich nicht :D. Aber geringes Selbstvertrauen erkennt man oft auch direkt an nem gebückten Gang.

edit by PzudemX: Stimmt ja gar nicht, find die Diskussion interessant, solange ihr euch nicht auf ner absoluten Flameebene bewegt...
      (Aber ja von PU halte ich in der Tat nichts :P)

Edit: Och hatte es schon gelöscht, weil Ich nachm Post-Abschicken gesehn hab dass du hier gar nicht mehr unterwegs warst :P .
    • fun_with_gamen schrieb:

homer_simpson schrieb:

also willst du mir sagen das man mir viel geld keine frauen rumkriegen kann??
      nice lie
      ich hab nie gesagt das es nur mit geld geht....

ich will dir sagen dass man mit geld allein keine frauen rumkriegen kann. Es geht vielmehr um die art und weise wie reiche menschen mit den frauen umgehen und andere faktoren als um das geld an sich

"Ich glaub die Nutten lieben mich nicht wirklich - Ich glaub die lügen mich an. Und meine Sekräterin betrügt mich mit ihrm Mann."

Edit: Kommt drauf an, Ich sag immer: Spaß haben isn DHV, alles andere suckt. .. Wenn dir das Verkehren in höheren Kreisen keinen Spaß macht bringt auch das nichts.
      Wobei Frauen grundsätzlich auch eher auf erfolgreiche Männer stehen. Nicht des Geldes wegen, eher weil erfolgreiche Männer viele Connections etc. haben.. lauter Leute kennen, und Frauen sind diese höheren kreise (glaub Ich ?!:D) wichtiger als Männern.

Edit2: Display of higher/lower Value