Ratlosigkeit in der Liebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kannst du vll. aufhören in codes zu reden das verstehen die meisten nciht ^^ ich auch nciht also kA was du sagen willst -.-

glaube selber dass es garnicht mal nötig ist eine "gute" Body Language zu haben um frauen rumzukriegen.
      Finde es eigentlich wichtiger persönlichkeit zu haben die du selbst gebildest hast also nicht von deinem umfeld angenommen und kopierst hast weil andere diese persönlichkeiten toll finden
    • el burito jetzt tu nicht so als ob du das heute das erste mal gelesen hast. Du büffelst doch schon mindestens eine woche die begriffe, damit du hier einen halbwegs sinnvollen zusammenhängenden text formulieren konntest :D

Geld ist ein Faktor, ja. Soll aber mit zunehmenden Alter immer wichtiger werden. Bei einem Arzt verbringt sie als Akademikerin sicher keine zweifelnde Minute ob sie sich einen Braten in die Röhre schieben lassen soll, beim arbeitslosen $(schlecht angesehener Beruf) wird sie es sich 2 mal überlegen. Denke mal dass das ab 25++ immer wichtiger wird, aber vor allem Frauen aus bildungshöheren Schichten betrifft. Man bleibt halt gern unter sich.

Und ja, es gibt auch Frauen, die sich ihren Lebensstil von Männern bezahlen lassen, aber das ist dann schon eher Kategorie Geschäftsführer.
    • fun_with_gamen schrieb:

..
      ...
      glaube selber dass es garnicht mal nötig ist eine "gute" Body Language zu haben um frauen rumzukriegen.
      Finde es eigentlich wichtiger persönlichkeit zu haben...

VS.

Jaja, übertriebenes Beispiel.. aber Ihr wisst was Ich meine.
      Egal wie cool er dann redet, Geschichten erzählt und sonstwas macht.. das wird einfach in-kongruent wirken. Da fehlt dann einfach die Bodylanguage.
    • ich mein eigl. eher dass man eine seiner persönlichkeit angemessene body language haben sollte. Stell dir vor der typ im zweiten bild würde versuchen die haltung von Daniel Craig einzunehmen. Das würde obwohl die Haltung richtig ist nichts an seinem erfolg ändern. Eine BL die bei der man sich wohl fühlt sich selbst sein kann und sich frei entfalten kann ist da erfolgreicher als die Typischen "richtigen" Haltungen. Ich behaupte ja nicht dass die BL von Daniel Craig schlecht ist oder frauen abwimmelt im gegenteil, Man sieht er fühlt sich wohl in seiner haut und seiner haltung.
    • calcu - um diese zusammenhänge zu begreifen braucht man nicht mehr als 2 stunden einlesen und einen angemessen hohen IQ ;D
      @TE: Mach doch mal die Erdbeerwiese mit ihr - die kommt bestimmt gut an ;D
      edit: Im rl werde ich überschätzt- hier werde ich unterschätzt- Thats life.
      .
    • Ich weite das Thema mal auf Beziehungsstatus aus. Ich glaube so ziemlich jeder behauptet, dass das Aussehen einer Person nicht entscheidend ist. Manche mögen auch so denken, freue mich ja für die, aber imo ist es mehr als der Hälfte sehr wichtig wie die Person aussieht, die einen gerade anmacht bzw. mit der man zusammen ist. Ich gebe zu, ich achte schon auf das äußere, da kann der Charakter noch so toll sein. Ich finde es keineswegs oberflächlich, so zu denken. Klar, Aussehen ist nicht alles, Charakter, Treue und solche Dinge gehören auch zu ner Beziehung. Wenn man jetzt NUR nach dem Körper geht, dann ist das imo auch i.O., jedem das Seine. Finde sowas aber schade, da geht's eher darum, dass man den Leuten um sich zeigt, dass man was geiles abgeschleppt hat. Halt solche Ego-stärkende Beziehungen.
      Schöne und gleichzeitig seriöse Frauen sind _imho_ seltener geworden. Selberes gilt auch für das andere Geschlecht, dessen bin ich mir bewusst. Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fesnter lehnen, aber ich kann guten Gewissens von mir behaupten, dass ich meine Freundin auf Händen tragen würde (bildlich gesprochen). Wenn ich mit nem Mädchen zusammen bin, dann denke ich nicht daran fremd zu gehen. Schließlich kommt man nicht ohne Grund zusammen. Das dachte ich mir jedenfalls bei meiner letzten Beziehung. Das war n richtiger Schlag in die Fresse, aber hey, ich scheiß auf die (leider nur bildlich gesprochen).
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • @ f_w_g: Also meinst du dass der Typ auf dem zweiten Bild, da seine Persönlichkeit womöglich im Einklang mit seiner Bodylanguage ist,bei Frauen ankommt?

@ burito: Diese ganzen Routinen kann Ich mir gar net merken :D:D. Höchstens 5Q-Game und "Ich wette Ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren". ..Aber manche sind ja echt sau kompliziert .. undmir auch irgendwie zu "kitschig" :D.

@ baum: Frauen würden doch gar net zugeben/es wahrhaben wollen, dass Sie so leicht zu haben sind.

Edit: Junaz, bist du das auf dem Foto?
    • nein, das nicht. Ich behaupte einfach mal dass der typ im zweiten foto eine haltung hat in der er sich unwohl fühlt und man sieht das auch in seiner haltung. Die frage ist ob der Typ in der Haltung von Daniel Craig mehr frauen kriegen würde oder nicht. Ich denke nämlich nicht weil das einfach nicht er selbst ist.
    • fun_with_gamen schrieb:

nein, das nicht. Ich behaupte einfach mal dass der typ im zweiten foto eine haltung hat in der er sich unwohl fühlt und man sieht das auch in seiner haltung. Die frage ist ob der Typ in der Haltung von Daniel Craig mehr frauen kriegen würde oder nicht. Ich denke nämlich nicht weil das einfach nicht er selbst ist.

Was schließen wir daraus? Er müsste sich mal ändern. Nicht sone Art "Maske" aufsetzen, sodass alles einfach aufgesetzt und vollkommen in-kongruent wirkt, Nein, er muss an sich arbeiten, aus sich rauskommen, seine Körpersprache verbessern (Und sich vllt maln paar neue Klamotten kaufen? :D)
    • Das Aussehen einer Person ist sehr entscheidend.
      Meine Freundin kann noch so einen tollen Charakter haben, wenn sie in meinen Augen hässlich ist, dann könnte ich niemals was mit ihr machen.
      Jedes mal, wenn ich sie dann anschaue, würde ich dann denken "oh gott, ist die hässlich".

Wie auch immer.
      Es gibt imo 2 verschiedene Techniken, die bei Frauen einfach immer ziehen.

1) Der Lustige:
      Versuch sie so oft es geht zum lachen zu bringen.
      Je mehr sie lacht, desto besser läufts.
      Niemals über deine eigenen Witze lachen -> kommt besser rüber + wenn du einen schlechten Witz reißt ist es nicht so peinlich als wenn du darüber noch lachen würdest und sie nicht.
      Einfach locker sein, aufgeschlossen und möglichst lustig. -> zieht FAST IMMER

2) Der Schüchterne:
      Der kleine Schüchterne Typ, der bei der Frau einfach einen niedlichen Eindruck macht.
      Man darf nicht zu verschlossen sein, das kommt einfach Scheiße rüber.
      Aber so ein bisschen -> Ruhig verhalten, verschämt grinsen aber trotzdem noch versuchen selbst lustig zu sein.

Jede Frau spricht Humor einfach an.
      Ich denke mal, meine Freundin wäre schon lange nicht mehr mit mir zusammen, wenn sie nicht die ganze Zeit lachen würde wenn wir was unternehmen (nur beim Sex hat sie nichts zu lachen!)

Auf keinen Fall verklemmt sein, dass macht einfach alles kaputt.
      Auch nichts planen oder sonst was. Einfach locker bleiben.
      Wobei kleine Geschenke in Form von Kuscheltierchen -> Schulzeit oder Blumen -> Studium/Arbeit auch nicht verkehrt sind.
      Sie muss sich einfach bei dir wohl fühlen. :)

Kein RL Flame PLS!!! :/
    • Cloud schrieb:

Ja, wobei bei Frauen, mal verallgemeinert ein "neutraler" Style am besten ankommt, nicht irgendwie Baggies, Springersteifel .. oder äh.. Emo frisuren... sonstwas :D Ihr wisst was Ich meine.

quatsch, mir kommts immer so vor als ob die hip hopper die meisten Frauen klären würde, ohne witz.
    • Cloud schrieb:

Ja, wobei bei Frauen, mal verallgemeinert ein "neutraler" Style am besten ankommt, nicht irgendwie Baggies, Springersteifel .. oder äh.. Emo frisuren... sonstwas Ihr wisst was Ich meine.

Auch keine Kombiination aus allem 3 ? ;(
      Spaß heheheheheh.

Kommt hart auf die Frau an, wenn du ne Emo Tuse aufreißen willst, sind Haare im Gesicht sicher von Vorteil :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Mowl.Wurf schrieb:

Versuch sie so oft es geht zum lachen zu bringen.
      Je mehr sie lacht, desto besser läufts.
      Niemals über deine eigenen Witze lachen -> kommt besser rüber + wenn du einen schlechten Witz reißt ist es nicht so peinlich als wenn du darüber noch lachen würdest und sie nicht.
      Einfach locker sein, aufgeschlossen und möglichst lustig. -> zieht FAST IMMER
      Der Spruch ist so alt wie falch, ebenso wie irgendwelche ernsthafen gespräche immer vermieden werden sollten, da scheitert es zu oft an stark unterschiedlichen Meinungen...

tree^ schrieb:

Kommt hart auf die Frau an, wenn du ne Emo Tuse aufreißen willst, sind Haare im Gesicht sicher von Vorteil :D
      Wer will das schon?
    • nAt'e0n[','index.php?Thread&postID=401439#post401439']

Domi schrieb:

quatsch, mir kommts immer so vor als ob die hip hopper die meisten Frauen klären würde, ohne witz.
      ###############

Weiss nicht warum, aber so ist es. Ist mir schon öfters aufgefallen. Versteh's halt nicht :huh:
      Weil sie im Puff mit fünfziger schmeißen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.