Ratlosigkeit in der Liebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennst du nur Hip Hopper? :D
      Oder checken besagte Hip Hopper hauptsächlich Hip Hopperinnen ab?
      ..wenn das nicht der Fall ist dann hab ich kP was bei euch da auf der andern Seite abgeht :D.

Hab jetzt auch grad keine Lust mehr Mowl.Wurfs Posts komplett zu zerreißen (is ja auch was wahres dran..) .. aber ein wichtiger Kommentar dazu:
      Immer zwischen Lustiger/aufgeschlossener Kerl und Klassenclown differenzieren.
      Bin ma penn' .. morgen gehts weiter ! :D

Edit: Hat fun_with_gamen sich eingelesen? :D:D

.. Srsly jetzt geh Ich echt penn .. scheiße morgen aufstehn wird wieder hart.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

• aussehen spielt zwar für männer eine große rolle, aber für frauen eher zweitrangig. Ein mann kann noch so gut aussehen aber sozialtechnisch eine riesen flasche sein dann sinkt gleichzeitig die attraktivität des mannes. Gleichzeitig wenn jemand durchschnittlich aussieht aber eine starke "realität" hat dann steigt seine attraktivität.
      Außerdem gibts immer frauen die auf einen bestimmten typ total abfahren sei es nun die frau die total heiß auf nerds ist oder die frau die gerne in ihre schranken gewiesen wird und einen extrem dominanten mann braucht. Verallgemeinern kann man nicht nur vom durchschnitt ausgehen.
      Wieso Hopper die meisten frauen haben ist zu erklären. Die leben ihre eigenen werte einfach viel öffentlicher aus und sind extrem von diesen überzeugt. (Achtung verallgemeinertes beispiel) Sie denken und handeln so als wären sie der Preis und sie zu erobern sind nicht die Frau, stellen die frau sozusagen nicht auf ein Podest.
    • The1nd0nly schrieb:

Weil sie im Puff mit fünfziger schmeißen.
      :hardlol:

@Cloud: Also wenn du vom äußeren redest, gibt's eigentlich nich viele Hip Hoperinnen bei mir in der Schule :P Die meisten haben halt so den normalen Klamottenstil. Was die Musik an sich angeht, hören aber glaub ich mehr Hip Hop als Rock. Schade imo. Metal <3 N8 Cloud, bin auch ma pennen. :) :kkthxbye:
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • nAt'e0n[','index.php?Thread&postID=401450#post401450']Was die Musik an sich angeht, hören aber glaub ich mehr Hip Hop als Rock.

Ich würde mich erschießen, bevor ich akzeptiere, dass die "Masse" Hip-Hop hört.
      Die "Masse" ist nämlich einfach unfähig Musik wirklich zu "hören", und damit mein ich nicht rein ins Ohr, sondern auch rein in den Kopf.

@feniox: fu ;)
      @the1ndonly: IM CLUB !!!!!! IM CLUUUUUB !
      @mowl.wurf: #
      @Domi: Was geht bei dir alles als Hopper durch ? Q_Q
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • 50 im Puff da hol ich mir 3 für xD
      Also ich hab das Gefühl das diese Wannabe Punks (Punk/rock gibt es den stil?) bei den kleinen Gilrs verdammt gut landen in letzter Zeit, mb
      versuch ichs bald ma.
      Und Geld kommt einfach immer gut, auch schon bei den jüngeren. Geh mit ihr feiern zahl ihr die Drinks, den EIntritt und knall sie. Danach willste
      wahrscheinlich nix mehr von ihr und Problem gelöst. Call me Doktor Sommer
      E: Und ja ich habe ein wenig getrunken
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • tree^ schrieb:

@Domi: Was geht bei dir alles als Hopper durch ? Q_Q

aufn Klamottenstil bezogen, baggies, cap etc.

Wie ich darauf komme das Hip Hopper die meisten abklären ?
      Ganz einfach: Ich sehe prinzipiell mindestens 5 mal pro Abend im Club einen ''Hip Hopper'' der grade mit der geilsten Sau im Club tanzt.
      Meistens ofc Ass-shaker wo mir bei purem angucken fast einer abgeht und wenn sich die snitch dann auch noch bückt, woha :>
      Ist auch der Grund warum ich mich manchmal in Hip-Hop Schuppen rumtreibe, einfach wegen dem pervers geilen Tanzstil und vorallem den Ladies welche knapper bekleidet sind als sonst wo.

Ob man das jetzt Pauschaul sagen kann ist natürlich eine andere Sache, dennoch ist es meine Subjektive Meinung.
    • Ist ja schön, dass hier doch noch so viel Konstruktives gekommen ist. :) Hätte ich nicht erwartet...

Ich will auch grad gar nicht mehr groß versuchen mitzureden (immerhin seid ihr schon seit 8 Seiten dran), aber ich will trotzdem was los werden...
      Was meiner Meinung nach die "sicherste Methode" ist, um für 'ne Frau bzw. ein Mädchen attraktiv zu sein? Selbstbewusstsein bzw. -sicherheit! Wie man die am allereinfachsten bekommt? Indem man vergeben ist... Klingt komisch, ist aber so. Wenn man auf "Beutezug" bist, hat man immer im Hinterkopf, dass man 'n Mädel klarmachen muss - und das hemmt einfach! Ist man aber in 'ner Beziehung, tritt man deutlich selbstsicherer auf. Man muss ja keinem & keiner was beweisen! Und das mögen Frauen! Man wirkt unverklemmt, locker, kann noch besser lustig sein usw. Oft hört diese Attraktivität auch nicht auf, wenn die betreffende weibliche Person weiß bzw. erfährt, dass man vergeben ist. Irgendwie geht dann bei denen anscheinend zusätzlich noch der "Erobern-Modus" an. Das alles ist zwar im Prinzip reichlich blöde, denn wer 'ne Freundin hat, braucht (normalerweise) keine anderen Mädels/Frauen, aber das es die oben beschriebene Tendenz gibt, habe ich ziemlich deutlich erlebt.

Aber was machen, wenn man kein Weibchen hat bzw. nicht diese automatische Selbstsicherheit an den Tag legt? Tja... Trotzdem selbstbewusst sein! :D Aber das ist sooo leicht gesagt, aber sooooo schwer getan (für viele zumindest). Wirkt man nicht selbstbewusst, setzt irgendwie dieses "erobern wollen" bei Mädels/Frauen nicht ein. Man muss sich selbst schon so "cool" finden, dass die weibliche Person auch von einem überzeugt ist! Wirkt man aber zu selbstbewusst, kann es in's Arrogante umschlagen oder aufgesetzt wirken. Das ist meistens ziemlich tödlich.
      Was also neben einer gesunden Portion Selbstbewusstsein? Man selbst sein! Hängt auch mit Selbstsicherheit und -bewusstsein zusammen, geht aber in eine bestimmte Richtung. Heißt: ist man eher der süße, schüchterne Typ, sollte man versuchen, damit zu landen bzw. rausfinden, welche Weibchen darauf stehen. Ist man eher so der coole, harte Macker, sollte man sich auch nicht groß verstellen - es gibt genügend Mädels, die (auch wenn sie oft nicht sagen können warum) auf Badboys stehen. Als letztes, würde ich sagen, bleibt der lustige und einfach sympathische Typ, der das Mädel zum Lachen bringt, mit ihr albern, aber auch ernsthaft quatschen kann usw.

Ob man bei einem Mädchen Erfolg hat bzw. ob man gut ankommt, hat man übrigens mit etwas Erfahrung meiner Meinung nach sehr schnell raus. Irgendwann kennt man auch einfach diese "Spannung" wenn es zum Kuss kommen darf/kann/soll/muss usw. Falls man da aber noch nicht so geübt ist, kann man sich halt eigentlich auf die "normalen" Anzeichen verlassen: Kann man mit ihr gut reden? Bringt man sie zum lachen? Kann man mehr als nur eine speziell Sache (Feiern, Lernen, Quatschen...) miteinander tun? Hat man oft Kontakt mit ihr bzw. meldet sie sich auch von alleine (ICQ, Studi, SMS...)? Aufpassen muss man hier halt nur bei der wohl schlimmsten Falle, die Frauen für Jungen erfunden haben: die "beste-Freund"-Nummer. Man selber ist total verknallt, vielleicht auch schon seit langer Zeit unsterblich verliebt, aber für sie ist man "nur" der beste Freund. Dann wird es verdammt schwer. Merkt sie es von alleine nicht, muss man raus mit der Sprache - oder man leidet z. T. ziemlich (ich erinnere mich, dass früher mal meine ehemals beste Freundin, von der ich eben seit langer Zeit was wollte, mit meinem damals besten Kumpel zusammengekommen ist - nur weil ich ihr nichts gesagt habe...). Falls es dann mit einer Beziehung nichts wird oder diese schnell scheitert, ist es nur oft schade um die Freundschaft, denn die zerbricht nahezu immer - und manchmal heilen die Wunden (vor allem auf der "verletzten" Seite) seeehr langsam...

So Freunde der seichten Unterhaltung, das war's dann für's Erste von meiner Seite. Hoffe, dass ich helfen konnte. :)
    • feniox schrieb:

ebenso wie irgendwelche ernsthafen gespräche immer vermieden werden sollten, da scheitert es zu oft an stark unterschiedlichen Meinungen...

armer feniox, grade ernsthafte gespräche?

mal ehrlich. was gut angefangen hat wird irgwie... ich vermute der großteil derjenigen die hier posten haben damals im fred "kann man frauen verstehen" geschrieben, dass es nicht geht.
      habt ihr euch mal über eure bedürfnisse gedanken gemacht? also was braucht ihr? wollt ihr in den arm genommen werden? wollt ihr sex? wollt ihr unterhaltung? wollt ihr prestige? wollt ihr cool sein? wollt ihr mitreden können?
      das gleiche gilt auch für frauen. frauen sind auch menschen. frauen haben auch bedürfnisse. vll möchte sie jmd bemuttern. vll möchte sie beschützt werden. vll möchte sie einfach nur ficken. aber sie suchen auch etwas. wer ihr das geben kann, den wählt sie. ob man ihr das jetzt vorspielt (sry mag pick up nich) oder es wirklich passt macht erstmal keinen unterschied. den unterschied macht das wahrnehmen der bedürfnisse. lest zion-´s post nochmal. er hats vor ein paar seiten ziehmlich auf den punkt gebracht.

ach so btw: wenn ihr euch eurer bedürfnisse bewusst werdet, werdet ihr euch selbst bewusster. tada
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Es kommt aufs aussehen an.

Und du brauchst Selbstsicherheit + bewusstsein.

Aber wie bekommt man das ?
      Ein Teufelskreis in dem ich selber auch war.
      Im Endeffekt hilft nur folgendes:
      Darauf scheißen was andere von einem denken. Lebenserfahrung sammeln, sachen ausprobieren und sich verdammt noch mal was trauen und Eier in der Hose haben.

Und ich muss Juff vollkommen zustimmen. Wenn du vergeben bist. Easy doing xD
      Weil du einfach im Hinterkopf hast: Ich hab ne Frau und sichere Sex Quelle, also scheiß auf die andern wenns nicht klappt.

@ Maiden. Sie sind in der Regel keine Nutten, also musst du für gar nichts bezahlen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Was ihr hier labert mit Freundin daheim ist es leichter eine zu klären...
      Das war vielleicht nach (während) der ersten Freundin des Leben damals in der Schule so, daß es plötzlich leichter und witziger war mit den anderen Mädels.
      Aber jetzt klär ich doch unverhältnismäßig viel mehr Frauen, wenn ich Single bin?

Also ich habe wirklich das Gefühl ihr seht das ganze zu verkrampft. Die einen wollen unbedingt Frauen abschleppen, die anderen verlieben sich völlig grundlos in irgendwen und sind dann völlig überfordert. Dann kommen irgendwelche Leute mit ihren abschlepp Tips. Ganz groß ;)

Gibt halt zwei Möglichkeiten: Man lernt eine nette kennen und hat Interesse an einer Beziehung oder man sieht ne geile Sau und will sie klären.
      Bei ersterem hilft nur kennenlernen und dann muß irgendwann eine knisternde Situation entstehen. Sicher kann man da irgendwie drauf hinwirken mit Essen gehen oder romantischem Herbstspaziergang und bla. Aber letztendlich muß es einfach passieren.

Wie das mit dem einfach klären funktioniert weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich das nie bewusst gemacht habe. War irgendwie immer so, daß sich plötzlich eine an mir reibt oder mein Drink umkippt und schon kommt man sich näher.
      (wie ich oben schon geschrieben hatte, vielleicht wollten die alle was von meiner Zufriedenheit abhaben ;)) Das einzige was ich immer gemacht habe war "touchy" sein, das ist mir aber auch erst aufgefallen als eine nicht mehr mit zu mir kommen wollte weil ich zu "irgendwie zu touchy" sei.

Also wenn ihr wirklich nur möglichst oft in möglichst verschiedene Löcher einen wegstecken wollt, ist sicher Pickup ne gute Strategie. Ist ja auch irgendwie intuitiv: möglichst viele anlabern und möglichst für irgendeine Persönlichkeit stehen.
      (aber wer will das schon ;))

Wenn ihr auf der Suche anch einer Beziehung seid, was mit dem Mädchen unternehmen und am besten so früh wie möglich so romantischen Kram machen. Wenn es da mit dem Kuss nix wird, gebt euch damit zufrienden sein, daß man jemanden hat, mit dem man eine angenehme Zeit verbringen kann, aber findet euch damit ab, daß das mit Sex/Freundin nichts wird. Wenn das nicht okay für euch ist, macht viel viel weniger mit ihr und beschäftigt euch mit anderem Kram (wenn möglich nicht vor dem PC nerden ;)). Ach ja wenn ihr einfach keine durch Zufall kennenlernt, dann hilft vielleicht wirklich nru nachhelfen, indem ihr einfach mal eine ansprecht, die irgendetwas macht was euch gefällt (in nem Buchladen Dragonballcomics lesen? Bei BurgerKing nen TrippleWhopper essen? Mit ihrem Snowboard waghalsiger als ihr den Berg runtergasen? Anspruchsvolle Routen klettern?), halt irgendwas was euch auch gefällt, wo also das Gespräch nach einem "Hi" nicht zwangsläufig abbricht sondern wo absehbar ist worüber man sicher reden können wird. Der Rest kommt ja dann von alleine oder auch nicht.
    • es ist zwar völligst asozial sich ne neue ische klarzumachen während man seine freundin noch zuhause rumhocken hat, fakt jedoch ist, es geht so einfach leichter- nicht nur wegen dem gesteigerten selbstwertgefühl/selbstbewusstsein, auch weil einfach dein marktwert steigt.
      (ich beziehe mich hier auf Schule / evtl vll auch uni? ich kann nur von U18 reden, da ich selber einer bin.)
      Ach, da ich das grade noch gelesen hab was Juff geschrieben hat - ich spreche jetzt mal aus eigener erfahrung. Ich kann nur sagen, dass ich monatelang was von einer wollte- aber fast nur mit ihr per icq getextet hab --> zwar "bester freund" aber nat. keine gefühle von ihrer seite aus. Dann hab ichs ihr trotzdem gesagt dass ich auf sie steh, weil ichs einfach abhaken wollte für mich selber. (man merke sich: Ich war mir 1000%ig der "niederlage" bewusst, hab es ihr jedoch trotzdem gesagt- um von dieser "last" befreit zu sein und abschließen zu können.
      Naja - dann garnicht mehr mit ihr geschrieben, trotzdem mit ihr geredet in der schule dann warn wir eben diesen besagten nachmittag in der stadt ( es werden sich noch einige an meinen post erinnern :P).. das lief eig echt super, bloß in der woche danach hab ichs wirklich völligst verkackt ( des könnt ihr euch garnet vorstellen :D).. naja dann wirklich abgehakt, mir n neues target gesucht und innerhalb von 2 wochen "rumgekriegt"
      Man beachte : Mit der "großen" liebe circa 30.000 Nachrichten per ICQ und etliche über SVZ , Dazu 2 direkte dates und ein paar treffen mit anderen dazu
      Meine aktuelle freundin : 2 freistunden pro woche "gegamed" sie hat mich jeden abend in icq angeschrieben, ich hab mich relativ abweisend gegeben die gespräche kurz gehalten usw. Sie zu mir eingeladen und "eskaliert".
      Was ich euch damit sagen will ist, nicht dass ich der Gameking bin, sondern dass es um Effizienz geht.
      Der Aufwand bei Mädchen nummer 1 war astronomisch höher als der bei person 2.
      Ach.. Für die PU'ler, die jetzt denken Nummer 2 wäre UG.
      Nummer 1 in meinen Augen HB7.5-8, Nummer 2: 7-7.5
      greets
      .
    • Juff schrieb:

Was meiner Meinung nach die "sicherste Methode" ist, um für 'ne Frau bzw. ein Mädchen attraktiv zu sein? Selbstbewusstsein bzw. -sicherheit! Wie man die am allereinfachsten bekommt? Indem man vergeben ist... Klingt komisch, ist aber so. Wenn man auf "Beutezug" bist, hat man immer im Hinterkopf, dass man 'n Mädel klarmachen muss - und das hemmt einfach! Ist man aber in 'ner Beziehung, tritt man deutlich selbstsicherer auf. Man muss ja keinem & keiner was beweisen! Und das mögen Frauen! Man wirkt unverklemmt, locker, kann noch besser lustig sein usw. Oft hört diese Attraktivität auch nicht auf, wenn die betreffende weibliche Person weiß bzw. erfährt, dass man vergeben ist. Irgendwie geht dann bei denen anscheinend zusätzlich noch der "Erobern-Modus" an. Das alles ist zwar im Prinzip reichlich blöde, denn wer 'ne Freundin hat, braucht (normalerweise) keine anderen Mädels/Frauen, aber das es die oben beschriebene Tendenz gibt, habe ich ziemlich deutlich erlebt.
      so unglaublich, wirklich unglaublich, wahr, dass es nicht genug rauten gibt, um das zu verdeutlichen.
      natürlich nur für mädchen/frauen, die single sind. vergebene kennen da irgendwie keine regeln, sind aber auch i.d.R. uninteressanter ;)
    • Cloud schrieb:

El_Burito schrieb:

Nummer 1 in meinen Augen HB7.5-8, Nummer 2: 7-7.5

Jo! Wir daten alle Topmodels.
      Srsly "in meinen Augen" .. Replay or never happened :D.
      Ich geh immer danach:
      10 = Gibts net.
      9 = 1:10000
      8 = (fast)Topmodell

Rest is dann halt normaler.
      7 und 6 gibt's viele.

Naja Aussehen ist nunmal geschmackssache,
      Meine HB8 wär für dich wahrschl maximal 6 und die andere vll 8.
      ISt ja auch egal, Hässlich sind se beide net
      .
    • Cloud schrieb:

Ich geh immer danach:
      10 = Gibts net.
      9 = 1:10000
      8 = (fast)Topmodell

Rest is dann halt normaler.
      7 und 6 gibt's viele.
      Hier in Luxemburg sieht's so aus:
      10 = Existiert nicht.
      9 = Megan Fox like
      8 = 1:90.000 (sprich 5 unter 450.000 Einwohnern) Entweder vergeben oder Festanstellung im Puff
      7 = Sehr schön aber schon vergeben oder unerreichbar
      6 = Geil von hinten, abstoßend von vorne und Dumm
      >5 Dann halt normal. Wenn ihr Mädels abschleppen wollt, kommt nach Luxemburg. Die 6 machen alles was ihr wollt wenn bissle Alkohol und Charme im Spiel sind :thumbsup:
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Benutzer online 1

1 Besucher