Ratlosigkeit in der Liebe

• Burito unser pu-pro, junge, leugne nicht dass du nicht schon wochenlang das ganze gelesen hast, vor allem handelst du selbst nach diesen Grundsätzen und regst dich aber öffentlich darüber auf, dass PU fürn Arsch wär, das nenn ich mal konsequent, stehst du nicht dazu oder was?

Und versuch doch mal wenigstens hier die deutschen Vokabeln zu nutzen....

gamen=flirten
      target=Objekt der Begierde ( :ugly: )
      etc.
    • Ich nutze absichtlich den PU slang :d
      Ich handle nicht wirklich nach den grundsätzen, jedoch gebe ich zu dass ich mich schon seit mehr als einem tag mit dem thema PU befasse- jedoch nur in den bereichen Inner Game und allgemein Alpha/Natural Style, Keine routinen oder sowas
      .
    • calcu schrieb:

Burito unser pu-pro, junge, leugne nicht dass du nicht schon wochenlang das ganze gelesen hast, vor allem handelst du selbst nach diesen Grundsätzen und regst dich aber öffentlich darüber auf, dass PU fürn Arsch wär, das nenn ich mal konsequent, stehst du nicht dazu oder was?

Und versuch doch mal wenigstens hier die deutschen Vokabeln zu nutzen....

gamen=flirten
      target=Objekt der Begierde ( :ugly: )
      etc.

Ich habs doch darauf angelegt, "aufgedeckt" zu werden- ist ja klar dass einer der sich des nur alles einmal liest nicht schreiben kann wie ich :d
      Also stehe ich in dem sinne schon dazu. Ich habe sogar das PU forum in meiner opera schnellwahl und wenn meine freundin nicht blind ist, hat sie die adresse gelesen und schon längst mal reingeschaut- Who cares?
      .
    • El_Burito schrieb:

Ich habs doch darauf angelegt, "aufgedeckt" zu werden- ist ja klar dass einer der sich des nur alles einmal liest nicht schreiben kann wie ich :d
      Also stehe ich in dem sinne schon dazu. Ich habe sogar das PU forum in meiner opera schnellwahl und wenn meine freundin nicht blind ist, hat sie die adresse gelesen und schon längst mal reingeschaut- Who cares?
      weil du einfach gestern rumgelogen hast
      aber ok, du nutzt Opera, damit hast du Buße getan. Gott segne dich.
    • zählt mit Opera surfen jetzt als Selbstgeiselung?

OT:
      ich bleib lieber unschuldig, glaub an die Ideale der Liebe und halte meine Freundin für die Schönste, wo gibt
      macht auch glücklich
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • calcu schrieb:

El_Burito schrieb:

weil du einfach gestern rumgelogen hast
      aber ok, du nutzt Opera, damit hast du Buße getan. Gott segne dich.

ich würde eher sagen geschwindelt (;
      .
    • more Drama pls!
      also entweder der Threadersteller haut jetzt was raus oder ein anderer wirft nen neuen Fall in den Korb, sonst gibts hier net viel zu texten...

und JA, ich komme von ner Geburtstagsfeier und mein Laptop war noch an und auf dotasource, wie es sich gehört :D
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• War mir schon lange klar dass es n Fake ist (Hab halt anfangs noch n hilfreichen Post geschrieben um hier nicht rumzuspammen :D).
      Das Thema hat sich halt weiterentwickelt, könnt man ja mal in "Frauen"-Thread umbenennen oder sowas.
      Kein Grund zum schließen.
    • Cloud schrieb:

War mir schon lange klar dass es n Fake ist (Hab halt anfangs noch n hilfreichen Post geschrieben um hier nicht rumzuspammen :D).
      Das Thema hat sich halt weiterentwickelt, könnt man ja mal in "Frauen"-Thread umbenennen oder sowas.
      Kein Grund zum schließen.
      #
      Ist den meisten hier doch scheissegal was der TE jetzt macht. War von Anfang an klar, dass es n Fake ist :) Wir haben das Thema halt erweitert :D Ich stell's ma so hin, dass der TE als Beispiel dient.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • warum sollen die mods was schließen was den meisten erheiterung bringt? is doch lustig oder nicht?
      allein wie manche überzeugt von ihrer lebensart sind und man dann immer rätselt, ob derjenige nur auf dicke hose macht oder wirklich ein "player" ist^^
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Unterscheid Sex von Liebe. Enough said. Frauen sind nur für eines da.

Sicher nicht um geliebt zu werden.

Nough said. Ich geh wieder speien
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ich glaube du bist ein wenig zu steif. mach mit ihr sport, alleine das lockert dich ein wenig auf. versuche lustig zu sein, aber nicht peinlich zu wirken. glaube bei deinem wissen biste sehr ernst, versuche das ein wenig abzulegen. ist nur so mein tipp.

doch fake jetzt? ka, mir latte
    • Benutzer online 1

1 Besucher